Nelly aus Mannheim
hi leute,
weiss jemand von dieser nelly bescheid? gibts sie nich am fernmeldeturm???
Zitieren
Böse Lesen macht schlau, also wenn 5 Seiten voll sind von Infos sollten diese Fragen doch schon Beantwortet sein. knallkop
Zitieren
Da kann man(n) nur zustimmen Big Grin
Zitieren
Hallo weis jemand ob Nelly morgen am feiertag zu erreichen ist in Mnanheim und wo da Sie auf Ihrer Mailbox sagt das sie unter der Woche Mo-Fr in Mannheim zu erreishen ist !!
Zitieren
=)Hi Spanner, lesen macht schlau auch wenn es schon ein paar Tage her ist ( seite 5 ) erst wieder ab den 12.6 zu eerreichen . Tongue
Zitieren
Beifall so schlau war ich auch schon habe allerdings noch weiter gedacht und hab mal angerufen ca 11 uhr heut und die gute teilt auf der mailbox mit das Sie Montag bis Freitag zu erreichen ist in Mannheim ! deshalb fragte ich naja werd nochmal anrufen vielleicht erreiche ich Sie mal
Zitieren
kann mir jemand sagen,ob nelly zur zeit am friedensplatz steht oder bei dem wetter die andere location bevorzugt?
many thx!
Zitieren
Also heute war sie in Ilwesheim,
aber bei ihr Anrufen ist doch einfacher oder net!? Brav
Zitieren
ruf sie an, sie wird dir auskunft geben :ausr:
tel nummer steht hier geschrieben, ist kein geheimnis mehr.

rob roi
sorry, aber warum liest eigentlich keiner mehr die beiträge durch ?(
es gibt doch nix interessanteres als das lsh
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
8o Der Friedensplatz eignet sich doch nicht für Treffen dieser Art oder seht ihr das falsch. der Friedensplatz ist beim ADAC und Platz 2 richtung Neuostheim. Ich glaube ihr verwechselt irgendwelche platznamen. Augen Roll
Zitieren
Hi,

nein, nein, das tun wir nicht, wir alle verwechseln ganz sicher keine Namen!

Gruß Fritzi
Zitieren
die adresse lautet : am friedensplatz 2
das ist sozusagen schräg gegenüber dem haupteingang vom luisenpark,
also in fahrtrichtung neuostheim auf der rechten seite.
auf den platz fahren , ganz hinten links steht der wohnwagen.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
der friedensplatz is zwar etwas ungewöhnlich aber naja,is meist ziemlich leer,und sperrgebiet isses auch keins.
Zitieren
Letzte Woche war sie in Feudenheim / Seckenheim nebem Schwimmbad.
Ich hatte sie vorher angerufen und soort hingefahren.
50 € ausgemacht für blasen :blow ohne, ficken Fuckin + anal LMAA inkl. abspritzen in ihr Mund Blowjob.
Muß sagen für optikficker ist sie nichts ;RR, sonst geht sie - würde aber nicht mehr 50 € investieren. Ihre Muschi war nur teils rassiert, und was noch schlecht war: 32 grad im Wohnmobil + kein Wasser Heul
Zitieren
Nelly wird den ganzen Sommer über in Ilvesheim sein...
I love whores!!!
Zitieren
Bis die Schulferien bzw. ihre Semesterferien losgehen ist sie täglich von Montags bis Freitag in Ilvesheim am Schwimmbad erreichbar. Ist für ab und an keine schlechte Adresse, zumindest nicht bei de Preis-/Leistungsverhältnis. War auch letzte Woche zwischen zwei Termin zwecks längerer wartezeit auf einem Besuch bei ihr und konnte mich wie immer nicht beklagen und habe für das gezahlte Geld wieder einen Spitzenservice bekommen.
Zitieren
Hab am Tel. keinen erreicht.

Gibts die Dame noch?

Gruss
Zitieren
Hi,
war gestern an ihrem alten Platz in Mannheim unterm Turm. Gegen 12.00 Uhr war se net da Grübel Bin dann unverrichteter Dinge zu KFC gefahren :koch: .
Gruss
Kaspar
Zitieren
Danke für die Info!
Zitieren
Soviel ich weis legt sie während der Sommerferien immer eine Pause ein, und ist dann wieder am Start.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren