Neuer Saunaclub Blue-Up, Pfäffikon
Wahnsinn: Es gibt bei Zürich schon wieder einen neuen Saunaclub:

http://www.zol.ch/bezirk-pfaeffikon/pfae...y/23552913

Eröffnung 27.1.2012

http://blue-up.ch/

Macht noch einen guten Eindruck auf den Bildern. Ein rechter Laden: Alles Neubau!

Ob Mann da wohl nur mit blauen Pillen rein darf? Lachen

Sagesesam

Zitieren
(25.01.2012, 21:19)sagesesam schrieb: Ob Mann da wohl nur mit blauen Pillen rein darf? Lachen

vllt. liegen die am Empfang aus, wie woanders die Bonbons Lachen


Die Bilder von den Räumlichkeiten machen wirklich Lust, nur leider fehlen (noch) die wichtigsten Infos. Wer sind die Girls?

Wann können wir denn von einem Bassitest von dir rechnen. Ich habe leider die nächsten gut 10 Tage keine Zeit Dodgy
Sonst würde ich mich opfern.

Wer kommt auf die Idee einen neuen Club in dem Bezirk aufzumachen , der schon fast Übersättigt ist Grübel
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(26.01.2012, 13:29)nippellecker schrieb: Die Bilder von den Räumlichkeiten machen wirklich Lust, nur leider fehlen (noch) die wichtigsten Infos. Wer sind die Girls?

Na jetzt hats die ersten acht Weiber drauf. Hmm nicht gerade soooo der Hit. Engel

Aber wenigstens sind die Fotos echt.

Sagesesam, kennt keine von denen .....

Zitieren
(27.01.2012, 01:11)sagesesam schrieb:
(26.01.2012, 13:29)nippellecker schrieb: Die Bilder von den Räumlichkeiten machen wirklich Lust, nur leider fehlen (noch) die wichtigsten Infos. Wer sind die Girls?

Na jetzt hats die ersten acht Weiber drauf. Hmm nicht gerade soooo der Hit. Engel

Aber wenigstens sind die Fotos echt.

Sagesesam, kennt keine von denen .....

Da muss ich dir zustimmen.

Die Betreiber scheinen wirkliche Anfänger zu sein, oder einfach nur dumm.
Da stellen die so ein schickes Gebäude da hin und am Eröffnungstag sind da nur Frauen auf der HP die ein paar Jährchen und KFs zu viel haben. Die hätten mal vorher lieber ein paar Berichte von dir gelesen Winke

Ne da fahr ich lieber gleich 10 oder 15 Km weiter Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Tja jetzt habens die Fotos entfernt.

Weiss uch nicht wer die geschossen hat. Aber die Weiber sind jung, hübsch und schlank.

Sagesesam, wieder mal brutal geil gefickt.... Unentschlossen Unentschlossen und erst noch ohne blaue Pillen Lachen
Zitieren
Tja der Knacker musste doch mal nach dem rechten schauen da. Engel

Clubeinführung gibbed auch schon:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=89156

Tja halt alles noch neu. Und der Knacker halt ziemlich alleine mit den Weibern. Die sehen dafür vor Ort einiges besser aus als auf den Pics. Und der Knacker echt Freude an denen: Alle RO und 19-26 Jahre alt. Winke. Sind halt nicht so gediegene Damen, sondern eher so Typ ruppig, rotziges, ungehobeltes Karpatenmädel. Ja na gut für den Knacker.

Die Weiber laufen da mit so Fummeln rum und animieren eigentlich gar ned.

Mal mit der Karina angebandelt. EO, 20, KF 34, 1.70, lange schwarze Haare, recht hübsches Gesicht, schöne straffe A-B-Titten. Hat am Bauch vielleicht 500 g zuviel, aber sonst gibts eigentlich nicht viel zu meckern.

[Bild: th_051747336_karina_123_14lo.jpg]

Auch auf dem Zimmer gibts nicht viel zu meckern: Wirklich sehr schöne ZK, wie von der berühmten Freundin und schön gefickt. Gute Club-Standardnummer für die 130 Franken, wo's da kostet.

Tja und dann noch die Bella, RO, 19, KF 34-36, D-Titten, lange schwarze Haare, markantes geiles Gesicht. Tja Mann könnte meine, die Dinger hängen ein bisserl. Aber sind echt megageil, die Dinger zum fassen. Sabber Gibt sonst echt nix zu meckern. Fotos wirklich eher schlecht.


[Bild: th_051748841_bella1_123_71lo.jpg]

Schüchterner Direktimport aus den Karpaten. Verständigung praktisch nur auf RO möglich. Kann eigentlich nur Du ficke guuuut auf D. Lachen

Tja das war dann wieder mal so ein richtig gigantomanischer Sesamstyle Volltreffer. Unentschlossen Wahnsinn sowas. Unentschlossen

Bericht folgt dann mal noch....

Tja da hat einer mit der recht grossen Kelle angerichtet. Würde mal so behaupten Investitionssummer CHF 4-5 Mio. Stylischer Club. Aber ob das das hinhaut. Die Weiber gefallen mir. Aber wohl vielen andern eher nicht. FO wirds wohl auch geben. habe ich aber nicht genossen.

Sagesesam
Zitieren
Daumen runter 
Also momentan soll der Laden zu sein, weil es keine Weiber mehr da hat. Und es hat keine Weiber mehr da, weil keine Kerle kamen. Und es kommen keine Kerle mehr, weil es keine Weiber hat.Verwirrt

Anscheinend hat der Sesam alleine nicht ausgereicht, um die Weiber zu befriedigen.Grübel kann ich jetzt so gar nicht begreifen das ....Lachen

Sagesesam, schuldet aber noch einen grandiosen Bericht aus dem Schuppen da ....Unentschlossen
Zitieren
@sagesesam Du hättest eben doch mal Deinen Spezi Blacky mit auf gemeinsame Tour nehmen sollen,oder gibts da etwa Kompetenzgerangel Onkel Sesam?
Zitieren
(19.02.2012, 23:04)Luckystar schrieb: @sagesesam Du hättest eben doch mal Deinen Spezi Blacky mit auf gemeinsame Tour nehmen sollen,oder gibts da etwa Kompetenzgerangel Onkel Sesam?

Nönö. Da gibts kein Kompetenzgerangel. Aber der fickt ja momentan eher bei KF34 rum.Lachen

Der Laden ist wieder offen und es hat wieder Weiber da. Der Euntritt wurde schon mal auf 40.- gesenkt.

Sagesesam

Zitieren
Der Laden ist wieder zu.


Sagesesam, oje,oje .....
Zitieren
Das ging aber flott.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(28.03.2012, 12:06)backstage schrieb: Das ging aber flott.

Na sehr flott: Jetzt isch er wieder offen der Laden.

Geiles Lineup Sabber


[Bild: th_837410215_IMG_0362_Copia_123_486lo.JPG] [Bild: th_837411615_blueup1_123_524lo.JPG] [Bild: th_383741289_Helen2_123_178lo.jpg] [Bild: th_837413673_Img_0353_123_1040lo.jpg]


Sagesesam, Weia Weia Weia
Zitieren
Ah - das Konzept wurde von "Rudis Resterampe" adaptiert Lachen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Werter Onkel SESAM,

(07.04.2012, 23:26)sagesesam schrieb: Geiles Lineup Sabber

das ist doch jetzt das ideale Trainingscamp für DICH! Wenn DU dort alle WGs beglückt hast, dann bist DU auch wieder mit den Mädels im SAKURA zufrieden... Feigling Aufsmaul
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
na jetzt geht aber was: 13 Weiber auf der Homepage und Preise von 130.- auf 100.- gesenkt. Eintritt von 80.- auf 40.-

Sagesesam, mal gespannt wies da weitergeht ....
Zitieren
(29.04.2012, 22:04)sagesesam schrieb: na jetzt geht aber was: 13 Weiber auf der Homepage und Preise von 130.- auf 100.- gesenkt. Eintritt von 80.- auf 40.-

Sagesesam, mal gespannt wies da weitergeht ....

jetzt mit neuer HP

Der Eintritt jetzt wieder 80 CHF. Die 40 waren nur eine Aktion.

Ich denke es wird Zeit das Nippi dort mal nach den Rechten siehtLachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(01.05.2012, 12:24)nippellecker schrieb: Ich denke es wird Zeit das Nippi dort mal nach den Rechten sieht

So, so. Engel

Tja der olle Knacker musste auch wieder mal nach dem rechten sehen da.

Eintritt ist immer noch 80.- und sonst hat sich auch nix geändert. Ausser, dass es neue Jefes da hat.

Tja und tatsächlich sechs Weiber sichtbar da und auch einige Kerle. Na wenn das mal kein Fortschritt ist.

Hmmm drei von den sechs Weiber öehmmm ziemlich wuchtbrummig. Eine ned übel und dann die zierliche Sarah Sabber Boahhh sackscharfes Teil. KF 32 mit geilene Teeny-Tittchen Sabber

Aber dann ist da noch die stolze Melanie. BG, 18, 1.75, KF34-36, perfekte B-Titten.


[Bild: th_684000986_melanie4_123_512lo.jpg] [Bild: th_684002565_melanie1_123_102lo.jpg] [Bild: th_684003468_melanie2_123_591lo.jpg] [Bild: th_684003265_melanie3_123_194lo.jpg]

Sabber perfekter Body schlechthin. Superstraff alles und perfekte Proportionen. total flacher Bauch usw ....

Direktimport aus Sofia. Nach eigenen Angaben erst drei Tage im Geschäft. Grübel Spricht recht gut englisch und auch schon erstaunlich gut deutsch.

Auf dem Sofa extrem schüchtern und zurückhaltend. Lässt nicht gross an sich rumfingern und will ums verrecken ned am Knacker rumfingern. Heul

Will irgendswie auch gar ned aufs Zimmer. Grübel Sesam muss die Gute dann echt fast dazu zwingen.

Tja dort dann mal den Wahnsinns-Body gestreichelt. Mannomann, einfach perfekt das Teil Sabber Die Spalte poliert, was zu grosser Wöhli führt. Kiss me! Nö, da könnt ja jede kommen.Dodgy lass sie mal ein bisserl schmoren. Engel Aber die Gute irgendswie total liebesbedürftig. Please, please kiss me. Nö! Au Mann. Wieso sind die Weiber manchmal nur so liebesbedürftig? Na gut denn, Mann kann ja ned so sein. Fängt ja sonst noch an zu heulen die Gute.Dodgy

So und dann mal den Gummi drauf und schöööööööön laaaaaaaaaaaangsam penetriert, was sie schiergar durchdrehen lässt. Au weia schon wieder so ein fürchterliches Fickferkel erwischt. Unentschlossen Mann o Mann was für ne Fickgranate. Einfach unglaublich. 18 Jahre alte und ..... Irgendswie total liebesbedüftig und fickhungrig der Teenie. Kanns manchmal fast nicht glauben, was die die zusammenficken. Fick sie einfach mal durch bis i nimmer kann. Dann aufsatteln lassen. Der Anblick Sabber und Wahnsinns-Reitperformance die Schwarzmeerfutt. Wieder auf den Rücken geknallt und durchgefickt so hart ich nur kann. Zittert und bebt. Wiedermal ewiglich gefickt und granatig abgeschossen. Unentschlossen Pflotschnass wir beide und zumindenstens der olle Knacker nur noch ein röchelndes Häufchen Elend. Macht sich grad ein bisserl Sorgen die Gute. Engel

Tja was soll ich ich jetzt noch schreiben: Perfekter Körper, perfekter Sex. Gibts jetzt einfach gar nix mehr zu verbessern da. Wahnsinn. Kanns jetzt noch fast ned glauben das ....

Hmmm und die Preise: 30 Minuten 90 CHF. 60 Minuten 180.-. sehr interessant sind 2 Stunden für 300.- Engel Dazu kommt noch eine Zimmergebühr von 10 Franken, welche aber nicht von der Dauer des Service abhängig ist.

Pfuhhhhhh.... Tja kann ich jetzt dem neuen Betreiber nur noch viel Glück wünschen.

Sagesesam
Zitieren
Tja mein lieber Sesam,
nachdem Du die Kleine so richtig ein- und zugeritten hast, muss ich demnächst wohl auch mal da hin, um zu sehen, wie sich das Ganze so entwickelt hat.Dodgy
Toller Bericht. Beifall

Allegro
Zitieren
(16.05.2012, 01:43)allegro schrieb: nachdem Du die Kleine so richtig ein- und zugeritten hast, muss ich demnächst wohl auch mal da hin, um zu sehen, wie sich das Ganze so entwickelt hat.Dodgy


Haste jetzt ja anscheinend gemacht. Grübel Tja die Meinungen zu Melanie sind ja schwer geteilt. Engel

Aber eigentlich wollte ich wegen der geilen Föteli von der Sandra dahin:

[Bild: th_484548139_sandra2_123_335lo.jpg] [Bild: th_484549865_sandra3_123_255lo.jpg] [Bild: th_484550859_sandra4_123_1191lo.jpg] [Bild: th_484551398_sandra5_123_429lo.jpg]

Tja acht Weiber da. Vier na ja, lassen wir das Thema. Aber eben noch die wirklich sehr hübschen Melanie, Sandra, Carmen und Sarah. Sehen vor Ort bedeutend besser aus als auf den Fotos. Würden optisch in jedem Club reüssieren. Sandra ist sogar ein wirkliches Hammerteil. Sabber KF 32-34, perfekte Titten, äusserst hübsches Gesicht. Herz

Blieb dann aber eigentartigerweise an Carmen, HU hängen. 20, KF 34-36, 1.65, sehr schöne B-Titten, länge schwarze Haare und sehr hübsches Gesicht mit knallblauen Augen. Sabber

[Bild: th_484891764_carmen_123_174lo.jpg] [Bild: th_484892319_carmen2_123_488lo.jpg]

Tja springt jetzt auf dem Sofa überhaupt nicht an. Auf dem Zimmer gehts dann ähnlich weiter. ZK ist gar nix, aber gar gar nix. Aber FO ist absolut erste Sahne. Sabber Wundert sich ein bisserl, dass der Knacker da ned gleich abschiesst. Engel Mal auf den Rücken mit dem Ding, Gummi drauf und losgefickt. Anfangs recht gut, bis sie meint, der Knacker solle jetzt mal sein Zeug rauslassen. Heul Ne, ne das macht er ned. Engel Murmelt dann noch was von "Kannst mich ficken wie Du willst, nach 30 Minuten ist dann Schluss." Mad Ja nu Dodgy Habs dann sicherheitshalber nach 29 Minuten abschiessen lassen.

Hmm wirklich scharfes Teil mit eigentlich technisch gutem Service. Ist halt aber schon nicht das, was der Knacker sucht. Wein

Tja nu jetzt halt doch noch die Sandra. Aber dann kommt eben die Melanie in die Quere. Ist diesmal gar nimmer schüchtern. Die Fotos echt schlecht. Mit ihren 1.75 und dem sackstraffen Body ist sie echt Modeltauglich. Hmm die unschuldige, fast kindliche Art. Ich bin ja noch soooo jung usw. Anscheinend ein bisserl schlitzohrig. Soll bei so manchem einen ganz miesen Service bieten. Total passiv und so. Aber nach meiner Meinung ein richtig naturgeiles, versautes Luder.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96466

Sagesesam
Zitieren
Hmm muss schon sagen: Die Weiber haben die immer geil gefickt. Aber der die Weiber auf dem Tagesplan seit Wochen urghhh. Und die Melanie verschwunden irgendwo. Unentschlossen Na aber jetzt endlich wieder mal 7 Weiber auf dem Plan. Wovon zwei, die sich der olle Knacker mal anschauen muss.

PalimPalam: Überraschung! Der Eintritt kostet jetzt nur noch 50 Franken statt 80 Franken!

Dafür:

(10.05.2012, 22:59)sagesesam schrieb: Hmmm und die Preise: 30 Minuten 90 CHF. 60 Minuten 180.-. sehr interessant sind 2 Stunden für 300.- Engel Dazu kommt noch eine Zimmergebühr von 10 Franken, welche aber nicht von der Dauer des Service abhängig ist.

Pfuhhhhhh.... Tja kann ich jetzt dem neuen Betreiber nur noch viel Glück wünschen.

Halbe Stunde jetzt 130., ganze Stunde 260.-!! Verärgert Hmmm sind da dauerend am Konzept am rumdoktern.

Mann kann jetzt auch ohne Eintritt rein in Strassenkleidung. Mad Dann muss Mann auch die alkfreien Getränke bezahlen. Also dasselbe beschissene Konzept wie auf der Bumsalp. Nur müssen da alle den Eintritt bezahlen. Wenn im Blueup in Strassenkleidung kein Eintritt bezahlt werden muss, ist der Laden als Saunaclub wohl gestorben. Ist es dann halt nur noch eine weitere dieser dämlichen Kontaktbars. Verärgert

Zahle dann aber doch die 50.- und gehe mich umziehen. Kurzer Rundgang: Hardware alles beim Alten. In die Bar Weiber suchen. Vor allem Carla und Sarah. Hmm Nix Weib in der Bar ausser einer Barmaid, welche mir ein Gesöff gibt. Und da ist da sonst noch eine. Wohl die Putze oder so. Hmm mal ein bisserl gewartet. Aehmmm wo sind denn die Frauen? Grübel Schaut den ollen Knacker so an: Tote Hose, nix Mann! Mad Uff was der Knacker? Verwirrt Ja Tote Hose, andere Frau wohne nicht hier, komme später! Ah so, wann dann später. Weisst tote Hose nix Mann! Übermorgen. Unentschlossen Was??

Aber da Moni doch, liebe Frau, Du ficke. Was Moni? Wo Moni? Grübel Da! Uerkks aha ist ja gar ned die Putzfrau, ist ne CDL. Unentschlossen Au sorry.

Tja nu Sesam geht ja bekanntlich ned ausm Puff ungefickt. Es wird gefickt, was da ist. Aber hmmmm Gottverdechel: In einem Saunaclub müssen die Weiber einfach nackt sein. Oder wenigstens erotisches Zeug oder geile Fummeln anhaben. Aber eine ficken, wo in hundskomunnen Strassenkleidern rumlöuft. Das hat den armen Knacker dann doch angeschissen und er hat den Laden ungevögelt verlassen.

Sagesesam, ist das das endgültige Ende ?????
Zitieren