Stella
Warnung:
Sensible Naturen und Liebhaber von optisch perfekten, jungen CDL bis 21J, A-Cups u. KF 32 könnten bei diesem Inhalt in ihrem
Empfinden gestört werden und dauerhäfte Schädigungen davontragen Wink .

Ein später Nachmittag Anfang der Woche, die Sonne scheint, ich gehe erst mal an den Grill was futtern, als sie sich an den Nachbartisch setzt.
Mein erster Blick ging auf die Titten, der zweite und dritte auch, sowas sieht man nicht allzu oft, meine alte Leidenschaft blüht wieder etwas auf.
Dabei sind sie nicht nur riesig groß, sondern sehen dafür auch noch ziemlich gut aus, schöne Form, prall und...vor allem Natur Wink .

Just in diesem Moment kommt ein Signal von meinem Mitarbeiter unter dem Handtuch und ich überlege ob ich.....nee,
die Möpse sind riesg, aber der Rest....die Figur kann man gerade so noch als "kräftig" bezeichnen, andere wurden sie dick nennen.
Das Gesicht sieht etwas verlebt aus, die Frau hat schon ein paar mal Weihnachten gefeiert, aber es könnte gerade noch eine 3 vorne stehen.

Egal, mein Programm steht ja, unter anderem war Judith eingeplant, welche auch diesmal wieder für mich wieder die Meßlatte für GF6 darstellt Unentschlossen.

Stunden später und um einige Milligramm Ejakulat leichter hocke ich drinnen, als dieses Titten-Wunder vom Nachmittag zu mir kommt.
Sie stellt sich als Stella vor, irgendwie (vielleicht ein Comic?) verbinde ich diesen Namen mit einer Kuh und das paßt hier sehr gut.

Stella, (Ro?), ca. 160 cm, schulterlange, glatte blondierte Haare, Alter..k.A. schätze Ende 30, KF...k.A. vielleicht 42/44, Körbchengröße...gibt es "H"?
deutlich größer als Natalie (Palace) und wesentlich praller.

Beim Gespräch (englisch) kommt sie alsbald zur Sache: I lick your ash, try me and you´ll come again to me"!
Hmmm, es gibt zwar einige Damen dort, die mich mal am A. lecken können, aber so habe ich eigentlich nicht gemeint Wink .
Ich gehe nicht darauf ein, merke nur, wie sie ihre riesigen Quarktaschen gegen meinen Arm drückt und wie mein Kamerad Interesse anmeldet.

Irgendwie setzt der Quälgeist unter dem Handtuch mit Hilfe der Hormone meine restlich verbliebenen Synapsen außer Gefecht
und ich gehe, all den wunderschönen, elfenartigen Wesen trotzend, mit dieser MIlchkuh Richtung Zimmer, hoffentlich sieht mich niemand.

Im Zimmer spiele ich erstmal in stehen an diesen Traumtüten herum, unglaublich wie groß, schwer und prall die sind, alles Natur pur.
Die sonst oft übliche Transpiration bei solch großen Flächen von Hautberührung bleibt aus, nix schwitzig, nix nass.
Ich versuche, die Airbags mit meinen großen Flossen zu umfassen, keine Chance, ich bräuchte drei Paar oder mehr.

Dann legen wir uns aufs Bett und die übliche Nummer mit ZK und so beginnt, wie alle Frauen mit "spezieller" Optik gibt´s auch hier einen super Service.
Da diese Frau bisher absolut gut riecht und schmeckt (bei dieser Körperfülle nicht immer selbstverständlich), traue ich mich einen STock tiefer.
Hier das selbe, Hygiene 1A, riecht und schmeckt gut, also wird die Zunge fleißig eingegraben, was einige Reaktionen hervorruft.

Sex mit solchen Rubensfrauen hat schon bissl was...perverses will ich nicht sagen, was "Spezielles", also weiche ich von meiner üblichen Schmuselinie ab
und stecke ihr währenddessen meinen Mittelfinger in den Arsch, wo er nach einem (gespielten?) Aufstöhner fleißig mit dem Schließmuskel massiert wird.

Nach ausgiebigem Geschlabber wechseln wir die Position und sie dockt unten bei mir an, ihr gebläse ist sehr gut, tief, langsam, feucht, kann man nit meckern.
Außerdem ist sie sehr ausdauernd, bläst sehr lange, bis kommt, was ich schon erwarte, der Blick auf die Uhr und die Frage nach dem weiteren Verlauf.
Da die 1/2 Std.gefühlt wirklich fast um ist, geht die Verlängerung i.O. ich finde es fair, dass sie darauf hinweist und nicht nachher diskutiert.

Sie bläst noch eine ganze Weile weiter, Schwanz auf, Schwanz ab, die Eier werden eingesaugt und ploppen lassen (Auaah).
Von ihrem Angebot (ZA) macht sie keine Anstalten, es einlösen zu wollen, ich frage auch nicht danach, ich glaube, ich brauche das nicht,
kann deshalb auch nicht sagen, ob sie´s wirklich macht und dafür extra Geld verlangt hätte oder nicht.

Dann wie gewohnt, Gummi drauf, ficken in Missio, dabei stecke ich ihr wieder den Finger hinten rein.
Während meiner ganzen Fummelei kommt übrigends nicht einmal der Versuch AV zu verkaufen.
Bei so ner robusten Person hämmert man auch mal etwas fester dagegen, als bei einem zarten Rehlein
dauert nicht lange und Klein memphis wird übel und er muß sich übergeben.

Noch bisschen Geplapper, Waffe wird gereinigt, alle Tücher entsorgt, Zimmer verlassen und an der Zahlstation die 2CE übergeben.

Fazit: War nicht schlecht, mal was Anderes, bereut habe ich es nicht.

WHF...schwer zu sagen, je nach Stimmung

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: efgh
Klasse Bericht! Das Gefühl, mit sowas Minderattraktivem beim Gang zum Zimmer von allen angestarrt zu werden, kenne ich.

Muss aber manchmal sein und komischerweise lohnt es sich auch meistens.

Gruss
MaTT
Zitieren
(22.08.2012, 15:36)MaTT schrieb: ... und komischerweise lohnt es sich auch meistens.
Ja, ich bin da auch noch nie eingebrochen.
Oasen Marie muß nicht viel tun und ist trotzdem fast immer dauergebucht.
Eine ältere und weniger atraktive CDL muß das mit besseren Service ausgleichen, sonst verdient sie nix.

Ach ja, hab ich oben vergessen, der Chef hat dan Mädels (und somit auch uns) die 2 xtägl. Obstration gestrichen,
angeblich essen die zuviel Obst, was auf die Dauer zu teuer wäre.

Na ja, hinten im Eck, wo sonst immer der fette Q7 mit HG-M-XXX steht, stand letztens ein RR oder Bentley mit HG-M-XXX,
wie ich hörte, gibt es da noch einen Ferrari, wahrscheinlich auch mit einer solchen Nummer.
Möglicherweise haben diese Firmen die Preise erhöht, da kann man solch eine Maßnahme wie mit dem Obst natürlich verstehen

memphis, Kopfschüttel
Zitieren
Wahrscheinlich hat Mauro in Bad Homburg mal wieder ne grössere Summe verspielt.

Stuart, soll er doch auch Getränkegutscheine an die Mädels verteilen - 5 Getränke am Tag ...
Zitieren
Das wäre doch mal wieder ein Grund für RR in der Oase vorbei zu schauenMad
*duckundweg*

Ps.: Danke für den BerichtWink
Zitieren
(22.08.2012, 22:49)memphis schrieb: [quote='MaTT' pid='632731' dateline='1345646162']...

Na ja, hinten im Eck, wo sonst immer der fette Q7 mit HG-M-XXX steht, stand letztens ein RR oder Bentley mit HG-M-XXX,
wie ich hörte, gibt es da noch einen Ferrari, wahrscheinlich auch mit einer solchen Nummer.
Möglicherweise haben diese Firmen die Preise erhöht, da kann man solch eine Maßnahme wie mit dem Obst natürlich verstehen

Anfang dieser Woche stand der Q7 immer noch an der selben Stelle, aber jetzt wo du es schreibst, vermisse ich das Obst auch. Immerhin wird an dem Dach von diesem Gebäude wieder gearbeitet...
fuck the world
Zitieren
#7
(23.08.2012, 08:03)Stuart schrieb: Wahrscheinlich hat Mauro in Bad Homburg mal wieder ne grössere Summe verspielt.

Laut Gemunkel von CDL's manchmal auch in Vegas.

(23.08.2012, 08:03)Stuart schrieb: soll er doch auch Getränkegutscheine an die Mädels verteilen - 5 Getränke am Tag ...

Und falls sie dann noch durstig sind wird das FT dann optimiert Lachen

Gruss Quetzal
Zitieren