Erstmalig in einem FKK-Club
Jetzt bin ich doch endlich auch einmal in einen FKK-Club gegangen. Ich hatte vorher fleißig die Berichte hier und im Römerforum studiert und mich deshalb und aufgrund des schönen Wetters für das Sharks entschieden.

Nach Entrichtung des Eintrittsgeldes und Entgegennahme der Handtücher und Badeschlappen ging ich in die Umkleide. Na ja, ein bisschen eng ist das alles schon, was auch für die Duschen zutrifft. Das ist eigentlich ein bisschen unverständlich, da das Gelände an für sich ziemlich groß ist.

Ok, nach dem Duschen habe ich mich dann ein wenig umgesehen. Im Hauptraum muss man sich erst an das Licht gewöhnen, aber er hat mir doch sehr gut gefallen.
Das es sehr warm war bin ich dann nach draußen: etwas trinken, ein bisschen sonnen, schwimmen und natürlich die Lage checken.
Der Außenbereich ist wirklich schön. Wenn ich die Berichte richtig deute nach dem World wohl der beste.

Es folgte dann irgendwann die erste Nummer mit Andrea aus Rumänien. Nettes Mädchen, mit dem man sich auf Deutsch unterhalten kann. Besser aber noch auf Englisch oder Spanisch.
Zungeküsse, blasen, lecken und verschiedene Stellungen gehörten zum Programm und somit war 1 CE gut investiert.

Dann wieder ein wenig in der Sonne liegen, Kaffee trinken und das schöne Wetter genießen und irgendwann kam die nächste Nummer mit Sandra aus der Slowakei. Sie spricht gut Deutsch und hat ein für meinen Geschmack echt schönes Arschgeweih.
Mehr oder weniger war es das gleich Programm wie mit Andrea und auch hier wurde 1 CE zufrieden übergeben. Interessant finde ich, dass ich im Forum noch gar nichts über Sandra gelesen habe, aber es gibt ja auch einfach wahnsinnig viele hübsche Mädels im Sharks.

Gegessen habe ich auch noch was. Na ja, über das Rindersteak wollen wir lieber nicht sprechen, vielleicht lag es ja auch am Plastikbesteck, dass ich mich damit ganz schön abquälen musste. Das Schweinesteak und die Würstchen waren aber ok. Ein bisschen größere Auswahl bei den Salaten würde aber auch nicht schaden.

Ansonsten gibt es kaum was zu meckern, außer dass es mich im Eingangsbereich zwischen Duschen und dem Hauptraum fast zweimal zerlegt hatte. Das ist schon ganz schön glatt, aber es könnte auch an den Badelatzschen liegen.

Ich habe es dann bei einem fünfstündigen Aufenthalt bei zwei Nummern belassen, da es schon relativ spät war und ich noch eine S-Bahn bekommen wollte.

Insgesamt würde ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und ich bin sicher, dass eine Wiederholung folgt.
Dsnke für Deinen ersten FKK-Club-Bericht. Beschreib doch die Mädels noch.

Stuart, danke
Hm, mit dem Beschreiben ist das so eine Sache, aber ich probiere es mal:

Andrea: dunkelhaarig, eher runde Gesichtsform, hohe Stöckelhschuhe (na ja, das ist wohl dort standard), schlank, Brüste in etwa B oder C-Cups, vielleicht 1,65 groß, ihre Tasche hatte sie rechts vor der Treppe zu den Zimmern mit Fenstern deponiert. Sie läuft öfters mit einer Kollegin zusammen rum.

Sandra: dunkelhaarig, die Haare zu einem Zopf zusammengebunden, Brüste auch B oder C-Cups, Größe auch so 1,65, Markenzeichen ist auch eine Tätowierung auf der linken Arschbacke und Seite. Ihr Gesicht ist eher länglich.
Sie hat wohl auch schon in Eschborn in einem angeblichen Swingerclub gearbeitet und war vorher auch schon in einem anderen FKK-Club.

Besser bekomme ich es wohl nicht hin. Ich glaube auch nicht, dass ich ein Phantombild erstellen könnte...
das mit der beschreibung kenn ich nur zu gut...
wäre auch kein guter zeuge ....
Manchmal geht die Beschreibung ja noch ganz gut ... aber der Name ist weg. "Postorgasmische Amnesie" soll das heißen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
(19.08.2012, 13:21)Coolover schrieb: "Postorgasmische Amnesie" soll das heißen.

...wie oft habe ich mich schon nach der Nummer den Satz sagen gehört: "Wie heißt Du eigentlich nochmal?" Lachen Weia

Grüße, C33, was man(n) nicht alles für nen vollständigen Bericht macht Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(19.08.2012, 13:49)Chris33 schrieb:

...wie oft habe ich mich schon nach der Nummer den Satz sagen gehört: "Wie heißt Du eigentlich nochmal?" Lachen Weia

Da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin, der mehr als gelegentlich nochmal nachfragen muss ....

Gruss
MaTT
Es kann ja noch schlimmer kommen: bei mir war der Name beim Eintritt ins Zimmer schon weg. Hab dann aber noch mal nachgefragt und mein Gedächtnis hat mich dann nicht mehr im Stich gelassen.

Die Reizüberflutung ist aber auch dermaßen groß, da kann man nicht an alles denken...
(19.08.2012, 14:09)MaTT schrieb:
(19.08.2012, 13:49)Chris33 schrieb:

Da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin, der mehr als gelegentlich nochmal nachfragen muss ....

Gruss
MaTT

Im ATL, Aldi oder Bahama frage ich manchmal beim Gehen an der Schlüsselrückgabe nach den Namen der Mädels mit denen ich gezimmert habe. Es geht also auch anderen so mit dem Gedächtnis.
(19.08.2012, 14:09)MaTT schrieb: Da bin ich ja froh, das ich nicht der Einzige bin, der mehr als gelegentlich nochmal nachfragen muss ....

Mir geht es oft genauso, sind aber dann auch fast immer 08/15 Girls gewesen.

Gruss Quetzal,
der diesem Alzheimer Club auch angehört
(19.08.2012, 15:57)quetzal schrieb: Mir geht es oft genauso, sind aber dann auch fast immer 08/15 Girls gewesen.

Gruss Quetzal, der diesem Alzheimer Club auch angehört

@ quetzal. Winke

Ist ja auch kein Wunder. Verwirrt Wenn ich mir da so deinen letzten Bericht durchlese Grübel
bin ich schon überrascht, dass Du dir bei ihrem 7,75er Gesicht und der 8,5 er Optik
überhaupt ihren Nick merken konntest! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
(19.08.2012, 19:21)goldgeil schrieb: Wenn ich mir da so deinen letzten Bericht durchlese
bin ich schon überrascht, dass Du dir überhaupt ihren Nick merken konntest!

Hab ich auch nicht, sondern hab später in gg line-up thread FKK40 nachgeschaut welches Girl am besten zu dieser performance passen könnte. Lachen

Gruss Quetzal Winke
der sich gerade noch so den Club merken konnte
(19.08.2012, 15:09)Eastlover schrieb: Es kann ja noch schlimmer kommen: bei mir war der Name beim Eintritt ins Zimmer schon weg. Hab dann aber noch mal nachgefragt und mein Gedächtnis hat mich dann nicht mehr im Stich gelassen.

Die Reizüberflutung ist aber auch dermaßen groß, da kann man nicht an alles denken...

Das kann ich gut nachvollziehen.

Zur Not heißt dann die SDL auch Schatzi Dodgy
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
@all: Ohne Namen (und dann noch ohne Beschreibung) sind alle Berichte Schall und Rauch.

Stuart, im Dienste des LSH: Namen merken!!! Big Grin
... einfach die Namen nach dem Zimmergang im Spind auf einen Zettel schreiben oder im Smartphone eingeben.

Wenn es mehrere Zimmergänge werden, sollten auf de Zettel jeweils einige Details stehen (Aussehen, Alter, Service, etc.), sonst kriegt man das zuhause nicht mehr zusammen in der richtigen Kombination in einen Bericht.

Hat mir sehr weitergeholfen.

carolusMAGNUS Winke
(20.08.2012, 04:35)carolusmagnus schrieb: ... einfach die Namen nach dem Zimmergang im Spind auf einen Zettel schreiben oder im Smartphone eingeben.

Oder ein "After-Fuck-Formular" entwerfen, das die CDL nach der Nummer ausfüllen muss... Lachen Müsste eben dann in vielen Sprachen abgefasst sein:

Name:
Größe:
In welchen Clubs warst Du zuvor?:
Würdest Du Dich selbst als AZF einordnen?:

usw. Megalach

Könnte doch mal ein Mod entwerfen und in analoger und digitaler Form zur Verfügung stellen. Big Grin

Gruß, C33 Wink
Ein solches Formular habe ich in Dongguan/China im Manhattan Hotel im landesweit bekannten Lustbezirk Changping erlebt. Dort gibt es ca. 300 CDL's allein in dem Massage-/Karaoke-/Sex-Hotel!

Die Girls müssen danach ein - ohne Scherz- nach ISO 2001 entwickeltes Service Formular ausfüllen. Zu jeder im Rahmen des 2-stündugen Service abgeleisteten Dienstleistung gibt der Kunde dann eine Note ab - unter hoffnungsvollen Blicken des Girls bzw. in meinem Fall von zwei Girls (2 Std. all inklusive, FO, GV, CL, Fingern, Massage, Cross-Fick mit Gummiwechsel nach Belieben, 2 x Kommen etc. für 70 €).

Das Formular wird dann gemeinsam mit dem Girl an der Rezeption abgegeben und ein Tip angekreuzt (2 / 4 / 8 / 12 €).

Unter herzlichen Umarmungen nach einem 4 € Tip wurde man dann höflich zum Aufzug geleitet.

Bei meinem 2. Besuch am übernächsten Tag habe ich dann unter großer Verwunderung um ein Blanko Formular gebeten, welches ich nach Rücksprache mit der GL bekommen habe. Seitdem gibt es bei mir den in einigen Berichten beschriebenen

Coolover ISO 2001 Standard

Ist zwar witzig gemeint, aber unsere Girls müssen schon Leistung bringen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Wäre doch eine prima Idee für deutsche Clubs. Big Grin

Gruß, C33, der immer schon dachte: "Leistung muss sich lohnen." Wink
Auch ich habe das Namen Problem, deshalb erstelle ich schon die Grundstruktur meines FB's im Club (via Gedächtnis) so behalte ich die Namen. Wie bei einem geilen Buch.
be_gentle der auch nachfragt
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
... auf mein erneutes Nachfragen werde ich dann meist von dem Girl auch noch einmal nach MEINEM Namen gefragt. Ich antworte dann meist "mein Clubname ist...", was meist mit einem breiten Lächeln aufgenommen wird.