Was verpoppt Ihr jeden Monat???
#21
Jeder hat so seine individuellen Preferenzen. Für einige ist P6 sehr wichtig und geben viel aus, für andere ist es eine schöne Nebensache und für andere eine gelegentliche Option - letzteres ist es für mich.

Ohne den Leuten auf den Füßen zu treten: Wer regelmäßig über 800 EUR im Monat ausgibt hat wohl entweder einen sehr dicken Geldbeutel oder ein wirkliches Problem. Wer sich das leisten kann - schön und gut. Aber ich denke die Mehrheit sind Angstellte mit einem typisch deutschen Angestelltengehalt. Dabei muss man immer beachten, inwieweit man das Geld lieber für seine Familie investiert und besonders für die Zukunft der Kinder spart oder monatliche Investitionen tätigt.

Ich denke mal das zwischen 0 - 300 EUR normal ist. Ich schaffe es im Schnitt nur auf 90-150 EUR/Monat.
Zitieren
Zitat:bvbgott: ...mittlerweile kann ich schon von mir behaupten, dass ich vernünftig mein Fickgeld ausgebe! Wichtig iss für mich, dass ich nur Geld verpoppe was ich über habe!

Alles ist relativ, daher fördern absolute Angaben über €/Monat keine Diskussion im Forum.

Ich kann nur folgende Statements abgeben:

Gebe mit Pay6 WENIGER aus als mich meine Ex-Frau monatlich während der Ehe gekostet hat und jetzt noch einige Zeit nachehelichen Unterhalt kostet - habe aber VIEL MEHR SPAß! Frei nach dem Motto: "Was ist teurer: kostenloser Sex oder Sex für Geld?" Das möge jeder für sich beantworten, ich weiß die Antwort - und vergesst nicht die Folgekosten...!!!

Gebe mal nur einen Eintritt und 1 CE im Club 2 x im Monat aus, dann aber auch mal, wenn das Line-Up stimmt, 4 x 1 CE am Abend oder buche ein spezielles Girl länger Herz, gehe dann auch mal 1-2 Mal am Wochenende, vor allem wenn ich in der Nähe guter Clubs bin.

Einwilligung in angebotene Extras während der Action lehne ich (zunehmend) ab. Es ist - wenn die Kugel erst mal "aus dem Rohr" ist - rückblickend meist verschwendetes Geld gewesen, lieber 1 x 1/2 Stunde ein weiteres Girl!Aufsmaul

Habe mich dahin gehend unter Kontrolle, als dass ich aufkeimende Gelüste in einen Club zu gehen ganz gut mal 1-2 Heul Wochen unterdrücken kann und mich z.B. durch Sport ablenke.

Weiß, dass man alles im Griff haben muss um sich nicht finanziell (aber auch emotional) zu ruinieren, mache daher auch keine kostenpflichtigen Out-Call. Gebe nur Geld aus, das "übrig" ist.

Somit kommen unterschiedliche Summen zusammen, über die ich aber analog der Aussage von FK quetzal NICHT Buch führe.

Man muss zusammen gefasst in diesem pay6 Bereich mindestens so professionell wie die Girls seinAufsmaul

Alles hat aber seinen Preis Weia
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Der erste Clubbesuch, der mir richtig gefallen hat, hat 310 Euro gekostet. Willkürlich habe ich das als monatliche Obergrenze festgelegt, die ich auch fast nie reiße. Die Ausnahme war der Januar diesen Jahres, wo ich meine erste und bisher einzige Fave wiedergetroffen habe und noch ein weiteres 2-Stunden-Date hatte. Da hatte ich aber auch eine Mega-Steuerrückzahlung erhalten...

(07.08.2012, 11:14)Coolover schrieb: Gebe mit Pay6 WENIGER aus als mich meine Ex-Frau monatlich während der Ehe gekostet hat und jetzt noch einige Zeit nachehelichen Unterhalt kostet - habe aber VIEL MEHR SPAß! Frei nach dem Motto: "Was ist teurer: kostenloser Sex oder Sex für Geld?" Das möge jeder für sich beantworten, ich weiß die Antwort - und vergesst nicht die Folgekosten...!!!
Jetzt desillusioniert mich doch nicht so! Heul Ich hoffe, dass ich doch noch ne Frau finde und den ganzen PaySex lassen kann. Und reicht es euch, NUR Sex zu kriegen?
Zitieren
Also mir persönlich reicht es, von einer Frau guten Sex zu bekommen, mehr fällt mir da auch nicht ein.......

Gruß kurva, der bei ca. 200.-€ monatlich liegt
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(07.08.2012, 11:14)Coolover schrieb: Habe mich dahin gehend unter Kontrolle, als dass ich aufkeimende Gelüste in einen Club zu gehen ganz gut mal 1-2 Heul Wochen unterdrücken kann und mich z.B. durch Sport ablenke.

Kann mich dem Statement nur anschließen... wobei ich gerade in solch einer "selbstauferlegten P6-Pause" bin (seit einer 'gefühlten Ewigkeit', nämlich seit fünf Tagen jetzt). Weia

Ist aber echt nicht einfach... das Wörtlein von der ClubSUCHT stimmt echt. Als ich heute durch die Fußgängerzone lief, kam ich mir vor wie ein Junkie auf Entzug. Unentschlossen Ich glaube, ich habe einigen "KF-32-Schnitten-im-Minirock" sabbernd nachgesehen... Sabber


Grüße, C33, der ansonsten aufgehört hat, nachzurechnen Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Seit ein paar Monaten um die 200€.
Die Lust ist da, nur die Damen-Inserate bringen mich nicht dazu einen Termin zu vereinbaren.
Seien es die Bilder (KF), die Location oder das Serviceangebot.
Mir scheint, dass ich mit der Zeit recht wählerisch geworden bin und nicht unbedingt in jeder Möse meinen Saft hinterlassen muss.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer "Skinny-Outdoor-Hure", da fallen eh schon 90% raus Dodgy
Zitieren
Von Dez. 2005 bis heute habe ich ca. 19.000 Euro für die fickerei ausgegeben,
wobei 14.000 davon allein seit 2010 angefallen sind und es zuletzt so viel wurde, dass ich die Notbremse ziehen musste.

Bin jetz auf Entzug so wie Chris33. (Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen.)
Hoffentlich wird es bald Winter, sonst baue ich demnächst noch einen Unfall ... SabberMadJiggy

Gruß

hf20
Zitieren
(10.08.2012, 11:37)hölenforscher20 schrieb: Von Dez. 2005 bis heute habe ich ca. 19.000 Euro für die fickerei ausgegeben,
wobei 14.000 davon allein seit 2010 angefallen sind und es zuletzt so viel wurde, dass ich die Notbremse ziehen musste.

Bin jetz auf Entzug so wie Chris33. (Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen.)
Hoffentlich wird es bald Winter, sonst baue ich demnächst noch einen Unfall ... SabberMadJiggy

Gruß

hf20

und du machst darüber echt Buchführung, starke Leistung!!! ich will es nicht wissen, was ich ausgegeben habe, sonst wäre dies mein letzter Login hier...
fuck the world
Zitieren
Leute, die Frage ist doch nicht, was kostet mich dieser Spaß, sondern was ist der dafür erhaltene Pay6-Gegenwert und was ist meine nächstbeste Alternative.
Meine Grunderkentniss nach zig Jahren ist: "Es kostet alles dasselbe!!!!"

A: Ich brauche mehr als das Standardleben: Schlafen,Essen, Familie, Arbeiten, fertig.
B: Wie bediene ich die übrigen Tiefenbedürfnisse, ohne deren Befriedigung ich für mich und meine Umwelt zum Ekelpaket oder gar zur Gefahr würde.

"B" ist (unnötig) teurer Konsum (bei Auto, Kleidung, Kamera,PC,etc.), der Pay6, eine Nebenfrau, kurzzeitig wechselnde Geliebte, Spielleidenschaft, irre Hobbies. etc.

Egal was ich je gemacht habe, um "B" zu bedienen: Es hat immer alles dasselbe gekostet. Eine feste Freundin oder Pay6, kostet dasselbe, wechselnde Bürogeliebte = dasselbe.

Ich sehe die Höhe des Betrags für "B" als völlig unerheblich an. Genauso kann ich mir ausrechnen, was ich spare, wenn ich nur noch Scheiße esse. Ginge nicht, ohne dauern zu kotzen !

Also: B ist lebenswichtig, ohne B lebensbedrohend !
Aber: Aussichtslos verschulden sollte einen B nicht. Dann ist der Gegenwert per Stress vernichtet. Halte B einigermaßen im bezahlbaren Rahmen, dann ist es völlig wurscht wofür im Einzelnen.

Gruß ESVAU
äh, ich denke p0ay6 oder Geliebte oder feste Freundinnen haben mich im Schnitt so 3-400 Euro im monat gekostet.
Zitieren
@ ESVAU

Sehr guter Beitrag und super Darstellung der Abwägungen, die wir alle machen "müssen".

Ich vergnüge mich lieber mit jungen unbekümmerten Girls, als zu Hause eine frustrierte Alte für den Rest des Lebens herum sitzen zu haben. Ein sehr gut aussehendes sexy Girl Mitte 20 lernt man bei 15-20 Jahren Altersunterschied auch im normalen Leben nicht wirklich kennen.

Es bleiben daher wenig Alternativen zum P6, in meinem Fall meist Clubgirls. Wie bereits oben beschrieben, gebe ich weniger dafür aus als lange Zeit für meine Ex, es "rechnet" sich also auch.

Es dürften aber sicherlich € 1.500/Monat "drauf"gehen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(12.08.2012, 10:44)Coolover schrieb: @ ESVAU

Sehr guter Beitrag und super Darstellung der Abwägungen, die wir alle machen "müssen".

Ich vergnüge mich lieber mit jungen unbekümmerten Girls, als zu Hause eine frustrierte Alte für den Rest des Lebens herum sitzen zu haben. Ein sehr gut aussehendes sexy Girl Mitte 20 lernt man bei 15-20 Jahren Altersunterschied auch im normalen Leben nicht wirklich kennen.


Ja , sehe ich genauso . Habe auch schon oft überlegt was ich für den Paysex so ausgebeGrübel , zwischen 100,-€ und auch schon über 800,-€ im Monat , denke das ich mit 200,- bis 300,- locker klar komme

aber manchmal liegt "Mann" ja schon an einem Wochenende oder sogar bei einem Date , wie letzte Woche bei Vanessa in Kiel schon drüber , dann ist erstmal Pause angesagt , aber mit Freundin oder Frau und Kindern

ist auch nicht "billiger" und dann eine frustierte "Alte" zu Hause ...da hat der Kollege recht , soviele hübsche Mädels SabberSabberSabber und wenn die dann noch gut Abgehen , das erlebt "Mann" sonst nicht in seiem Leben ...

..da hab ich jetzt schon so viele gehabt ... hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht Träumen lassen ...Danke


Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
#32
@ESVAU
Interessante These die du aufstellst, dass jede Alternative B gleich kostet. Wahrscheinlich, weil du dein dafür reserviertes Budget jeweils ausschöpfst. Kannst du ja machen, die Frage ist eben nur, ob man nicht noch andere Dinge im Leben als P6 gibt. Das muss jeder selbst für sich beantworten.
Jeder hat auch ganz unterschiedliche Budgets und hier gibt es sicherlich ein paar Ausnahmen, die einen enormen Spielrahmen haben. Ich rede eher vom Durchschnittsbürger.

Ich bin der Meinung, es gibt eben noch andere Dinge als P6 - und ja ein anderes verrücktes Hobby, warum nicht?
Hauptsache man hat noch an irgendwas anderes Interesse und beschäftigt sich.

Eine Freundin ist sicherlich günstiger. Ich weiß nicht, wieso ihr für eine Freundin soviel Geld ausgibt. (Ich will jetzt keine Bilanz sehen), aber in meinen bisherigen Beziehungen haben wir uns finanziell ausgeglichen.
In einer Ehe kann das natürlich anders aussehen wegen fehlender Gütertrennung, da denke ich schon das eine Ehe teurer ist, aber eine Freundin ist aus meiner Sicht günstiger. Sicher geht man öfters mal aus, obwohl man
vielleicht eher daheim bleiben würde, aber die Ausgaben halten sich im Vergleich zu häufigen clubben wirklich in lächerlichen Grenzen.
P6 auf Clubniveau ist schon gut und vielleicht in manchen Fällen sogar besser als mit einer Freundin (muss man leider sagen, aber ist auch nicht immer so), aber einen geistige Verbindung zu einer Mädel baut man im P6 nicht auf und erhält nicht die Bestätigung wirklich geliebt zu werden. Deswegen bleibt man einsam und sucht jedesmal den Kick mit einer neuen. Ich denke nicht das P6 eine Freundin ersetzt.
Zitieren
(12.08.2012, 11:53)Treppensteiger schrieb: Eine Freundin ist sicherlich günstiger. , da denke ich schon das eine Ehe teurer ist, aber eine Freundin ist aus meiner Sicht günstiger. aber einen geistige Verbindung zu einer Mädel baut man im P6 nicht auf und erhält nicht die Bestätigung wirklich geliebt zu werden. Deswegen bleibt man einsam und sucht jedesmal den Kick mit einer neuen. Ich denke nicht das P6 eine Freundin ersetzt.

Das stimmt schon , eine Freundin sollte normalerweise günstiger als Paysex sein und ewig will ich auch nicht alleine bleiben , den da fehlt etwas ...Herz , gewisse Sachen bekommt "Mann" halt dort nicht ,

ist immer nur für kurze Zeit und dann sitzt man wieder allein zu Hause , alleine einschlafen , aufwachen ... da fehlt dann schon etwas zum Glücklich sein ...Wein

aber solange ich alleine bin werde ich sicher noch die eine oder andere aufsuchen Ficken , damit man ab und zu doch einige schöne Monmente hat , wo "Mann " sich mal so richtig gut fühlt Big GrinBig Grin

...und das kostet dann halt so einige Talerchen , wobei wir wieder beim Thema wären , man muss halt nur nicht übertreiben , sonst kann es einen schnell ruinieren , woher der Spruch stammt :


"Er hat das ganze Geld verhurt "
Zitieren
Man(n) darf nicht vergessen, dass man im P6 auch dafür bezahlt, dass man sich eben am Morgen danach nicht das Gelabere oder irgend welchen Beziehungskram/Gefühlsduselei anhören muss oder gar Liebe/Interesse vorgaukeln muss, "nur" um Sex zu haben. Eine Freundin will in der Regel auch mehr, ab einem gewissen Alter bzw. Beziehungslänge dann einen Ring und Kind(er). Manch einer wird gar nicht gefragt und wird plötzlich völlig unerwartet Vater...die Macht der Frauen über uns...

All das ist im P6 ausgeschlossen, man bezahlt eben auch dafür, dass man frei bleibt und eben das "Beste" einer Frau bekommt ohne dass man eine beziehungsmäßige Gegenleistung bringt - ok, Geld eben.

Ich denke wer hier im Forum verheiratet/geschieden/lange zusammen lebend war, wird das anders sehen als jemand, der kürzere Beziehungen hatte und sozusagen noch "alles vor sich hat".

Ohne Frage wird jeder zustimmen, dass er das ein oder andere Clubgirl liebend gern als Freundin hätte. Nur wenn man das weiter denkt und auch sieht, dass man dann eben nicht nur an "schönen Abenden" zusammen ist, sondern die üblichen Probleme des Alltags auf einen zu kommen, inkl. Sprachkurs, Berufsausbildung, soziale Integration, Arbeit, fragt man sich ob eine solche Beziehung überhaupt zukunftsfähig sein kann.

Lieber alles so lassen wie es (gedacht) ist.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Also ich muß zugegeben, daß ich für feste und lokerere Freundinnen immer mindestens genausoviel berappt habe, wie für P6. Die hatten immer irgendwelche Wünsche und Nöte. Allerdings war da in den letzten 10-15 Jahren immer ein ziemlicher Altersunterschied und damit automatisch auch die Einkommensklassen und in Asien und Lateinamerika natürlich die soziale Situation.
Also blecht der erfolgreiche Charmeur und kommt sich gut dabei vor.
Eine echte Falle, aus der ich nie rausgekommen bin.
Pay6 ist für mich sogar kalkulier- und steuerbarer.

Esvau, der gerade eine akute Zahnbehandlung für eine zur Zeit feste pay6-Dame, natürlich ohne Krankenversicherung, bezahlt hat.
Zitieren
Hallo,

so ca. 200 Euro im Monat mal etwas weniger oder mehr. Je nachdem wies läuft, da ich in den Saunaclub gehe kommen ja
auch noch die Getränke dazu. Ist ja auch nicht gerade wenig Geld, aber bin Single und man kommt da schon mit hübschen
Mädels zusammen.

@Esvau: Hätte mal ne Frage, sind die Mädels eigentlich nicht Krankenversichert? Denke mal die Zahnbehandlung war recht
teuer, dachte die Mädels im Saunaclub sind Krankenversichert.

Gruss Basdor der den Saunaclub einfach am besten findet.
Zitieren
#37
warum sollten die Krankenversichert sein??? Die sind Selbstständig Wink also selbst versichern iss angesagt wenn überhaupt!
Zitieren
(12.08.2012, 18:22)basdor schrieb: ich in den Saunaclub gehe kommen ja auch noch die Getränke dazu.

@Esvau: Hätte mal ne Frage, sind die Mädels eigentlich nicht Krankenversichert? Denke mal die Zahnbehandlung war recht teuer, dachte die Mädels im Saunaclub sind Krankenversichert.

In welche Saunaclubs gehst Du denn?

Die Mädels müssen selber für ihre KV sorgen, das steht bei den meisten nicht so weit oben auf der Prioritätenliste.

Stuart, Winke
Zitieren
(12.08.2012, 18:22)basdor schrieb: @Esvau: Hätte mal ne Frage, sind die Mädels eigentlich nicht Krankenversichert? Denke mal die Zahnbehandlung war recht
teuer, dachte die Mädels im Saunaclub sind Krankenversichert.
Gruss Basdor der den Saunaclub einfach am besten findet.

Die Nicht-Schenghen-DL`s (Latinas, Thais, etc.) sind oder waren ja alle verheiratet, sonst hätten die kein Aufenthaltsrecht. Die haben meisst irgendeine KV aus ihren früheren Ehen.
Dagegen die visumsfreien Neu-europaerinnen aus Polen, Bulgarien und Rumänien sind wohl meisst nicht KV. Wenn die einen Arzt brauchen für Zähne, Abtreibung etc., fahren die meisst nach Hause, wo es ja alles billiger ist. Es sei denn, die finden einen Liebestrottel wie mich, der bezahlt. Waren "nur" 200 Euro für zwei vereiterte, stark schmerzende Zähne. Mann ist halt Kavalier.
Gratis poppen war danach allerdings nicht drin, sondern eher gesteigertes und nachhaltiges GF6-Verhalten. Also doch ein echter Gegenwert ! Alles im Leben kostet eben.
ESVAU
Zitieren
Moin (oder eher guten Abend),

aufgrund von Beziehung und Arbeitssituation habe ich meine Laufhaus Aktivitäten reduziert.
Von ca. 300-400 monatlich auf jetzt höchstens 150€.
Muss ehrlich zugeben das mir zuerst was fehlte, aber da sich im Moment bei uns in Kiel eh nicht viel tut komme ich inzwischen gut damit klar.
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren