Umfrage: Welche Fraune machen den geilsten Sex
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Widder
15.63%
5 15.63%
Stier
3.13%
1 3.13%
Zwillinge
9.38%
3 9.38%
Krebs
9.38%
3 9.38%
Löwe
0%
0 0%
Jungfrau
9.38%
3 9.38%
Waage
9.38%
3 9.38%
Skorpion
21.88%
7 21.88%
Schütze
6.25%
2 6.25%
Steinbock, Fische, Wassermann
15.63%
5 15.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mein Spleen/ Sternzeichen der Nutten
#1
Ich habe selbst ein wenig einen Spleen bei meinen Aktivitäten entwickelt und würde gern erfahren, ob der eine oder andere auch ähnliches wahrgenommen hat..

Meist frage ich die Nutte, soweit möglich auch nach ihrem Geburtstag und führe dann auch eine Statistik darüber.. So wohl wie andere Fotos machen oder Slips sammeln, interessiert mich gerade bei den guten Ficks wann die Tussie geboren ist..

Denke sogar, gerade weil wenn es gut war, das ich da auch eine ehrliche Antwort bekomme..

und so stellte ich fest, das die hemmungslosesten und geilsten Ficks immer mit Skorpionfrauen oder Widdersäuen gewesen ist..

Dich gefolgt von Schütze und erstaunlich auch bei Krebs..

Während die schlechtesten zumeist mit Steinböcken und Jungfrauen war..
Zitieren
(05.08.2012, 01:16)bvlgari schrieb: Ich habe selbst ein wenig einen Spleen bei meinen Aktivitäten entwickelt und würde gern erfahren, ob der eine oder andere auch ähnliches wahrgenommen hat..

Meist frage ich die Nutte, soweit möglich auch nach ihrem Geburtstag

Ich mache es genauso. Skorpionfrauen sind die besten. Ich versuche eigentlich nur zu Skorpionfrauen zu gehen. Bei manchen Sternzeichen breche ich ab oder fange gar nicht erst an.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#3
keine Ahnung.
Ich hab nie eine nach ihrem Geburtstag gefragt. Beim Alter wird sowieso gelogen und die Namen sind eh nur Schall und Rauch.

Ich brech doch nicht ab wegen sowas. Wenn Sie schlecht ist, soll sie das gefälligst erst mal beweisen. Lachen

Prior
nicht aber gläubig
Zitieren
Da ich an Horoskope nicht glaube [Bild: unschuldig.gif], sind mir Sterzeichen wurscht.

Die Mädels fragen häufig danach, nicht nur im Paysex.
Ist halt ein Smalltalk-Thema, nicht mehr.[Bild: gehaessig.gif]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, meist fragen die Mädels die Kerle, was sie denn für ein Sternzeichen sind Winke

Vielleicht führen die eine ähnliche Statistik Grübel, so nach dem Motto:

Wassermänner buchen öfter den Jacuzzi-VIP Raum als Fische
Zwillinge machen öfter einen Dreier als Waagen
Und Steinböcke zahlen mehr Kohle als alle anderen ...

bvlgari schrieb:Meist frage ich die Nutte, soweit möglich auch nach ihrem Geburtstag und führe dann auch eine Statistik darüber.. So wohl wie andere Fotos machen oder Slips sammeln, interessiert mich gerade bei den guten Ficks wann die Tussie geboren ist..
Wie viele Ficks liegen denn der Statistik zugrunde ? Bei zu wenig "Daten" ist sie nichts wert. Vielleicht kannst du ja mal deine Statistik hier präsentieren, wenn du sie ohnehin vorrätig hast ...
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hatte einigige Skorpion-Mädels, mit denen es richtig gut gepasst hat. Aber auch andere wie Jungfrauen ( Wink ) und Widder. Ich frage nie danach, die Mädels fragen halt oft, ob Smalltalk oder ob tatsächlich daran geglaubt wird - mir wurscht.

Stuart, Hauptsache sie fickt gut
Zitieren
schönes Thema Big Grin das mich auch beschäftigt
Jungfrauen sind einfach prüde Heul
und Skorpionfrauen einfach immer geil Unentschlossen
vieles schon ausprobiert klappt ganz gut
ich frage die CDL erst nach der Nummer
und bekomme dann meist vieles bestätigt Wink
toll klappt es dann bei Wiederholungsnummern Big Grin

Zitat:Widder
Streicheln, streicheln, streicheln – und zwar an Stirn oder Haaransatz! Denn die empfindsamsten Nerven Enden liegen beim Widder an Kopf und im Gesicht! Streicheln Sie mit ihren liebkosenden Fingern leicht über die Schläfe oder durch sein Haar, sie werden sehen wie schnell Ihr Widder erotisiert wird! Berühren Sie dann mit leicht kreisenden Fingerspitzen die Lippen des Widders werden Sie die beachtliche Wirkung am eigenen Körper erleben dürfen!
Stier
Küssen oder streicheln Sie den Nacken eines Stiers. Lassen Sie Ihre Küsse in Richtung Kehle übergehen, so werden Sie erleben wie schnell der Stier entflammbar ist. Derartige Gelegenheiten ergeben sich doch oft, beim Krawattenbinden, beim Wegnehmen von Haaren ihres oder seines Mantelkragens oder beim Gleiten mit der Hand über die Polsterlehne. Achten Sie aber immer auf die Gemächlichkeit des Stiers, Ihre Annäherung sollte nicht überstürzt oder erzwungen wirken.
Zwilling
Hände und Arme bis zu den Schultern hinauf sind beim Zwilling besonders empfindsam. Handküsse für Frauen oder einzelne Fingerküsse bis hin zum Saugen für den Zwilling Mann. Beide lieben es jedoch wenn ihre Arme zart gestreichelt werden, achten Sie doch einmal auf die erscheinende Gänsehaut nur bei einer flüchtigen Berührung, es scheint fast als ob die Nerven Enden diese Berührung zurück geben wollen.
Krebs
Küssen Sie Ihren Krebs, innig, tief am besten mit vollem Gebrauch der Zunge, die Erregung des Krebses ist dabei sensationell! Noch empfindsamer sind beim Krebs Mann und auch bei Krebs Frau die Brüste, jegliche Berührung egal ob mit Ihrer Zunge oder Ihren Fingern erweckt sofort sexuelle Begierde.
Löwe
Mit einem Löwen begeben Sie sich am besten, sofern es möglich ist, ins Bad. Dort reiben Sie ihm, zart aber doch mit dem richtigen Druck, den Rücken ein. Wollen Sie, dass Ihr Löwe schnurrt wie ein Kätzchen, dann führen Ihre Bewegungen behutsam von oben nach unten, und verweilen am besten ein wenig im Kreuz. Meisterhafte Leistungen vom Löwemann erzielen Sie wenn Sie ihm beim Liebesakt mit den Fingern leicht über den Rücken kratzen. Das Löweweibchen wird zur leidenschaftlichen Wildkatze wenn man(n) ihr beispielsweise die Fransen eines Schals von den Schultern bis zum Po über den Rücken gleiten lässt. Den gleichen Effekt können Sie auch mit einer weichen Bürste erzielen!
Jungfrau
Eine Jungfrau bringen Sie recht schnell in Stimmung, wenn Sie sich auf das Gebiet des Unterleibs bis hin zur Brust konzentrieren. Die Reaktionen auf Ihr Streicheln oder Ihre Liebkosungen mit Ihrer Zunge, Ihren Lippen oder Ihrem darüber gleitenden Haar, wecken die feurige Leidenschaft in der Jungfrau. Ergänzen Sie dieses Spiel noch durch sinnliche Schauer mit Schwamm und Seife, und werden die erogenen Zonen der Jungfrau mit dem Strahl der Dusche vertieft, dann handelt es sich bei einer quotkühlen" Jungfrau nur noch um eine Legende!
Waage
Zu den empfindsamsten Körperteilen zählen bei der Waage das Kreuz und ihr Hinterteil. Beim Tanzen oder Nebeneinander gehen kann man bei Ihr durch leichtes streicheln über das Kreuz schon erste sichtbare Erfolge erzielen. Wenn Sie dann beim intimeren Zusammensein noch sein oder ihr Hinterteil liebkosen, wird die Waage nicht nur glühen, sondern fast schon in Flammen stehen.
Skorpion
Hier geht es gleich direkt zur Sache! Die Genitalien, egal ob bei Herr oder Frau Skorpion, zählen zu den empfindsamsten Körperteilen. Flüchtiges Berühren oder eng anliegende Unterhosen, welche die Genitalien stimulieren, versetzen den Skorpion bereits in wundersame Erregung. Zum höchsten Genuss für die Skorpionfrau zählt daher, ohne großer Betonung, Cunnilingus. Spielen Sie mit den Genitalien des Herrn Skorpion, haben Sie ihn buchstäblich in der Hand!
Schütze
Bürsten, kämmen und streicheln Sie Ihrer Schütze Dame die Haare, sie wird schnurren und ihre schlummernde Leidenschaft wird ziemlich sicher geweckt. Handelt es sich um Ihren Schütz-ling liegen seine empfindsamen Zonen nahe den Genitalien, an der Innenseite seiner Oberschenkel. Er gelangt dabei in höchste Extase, wenn Sie leicht Ihre Zunge von den Knien beginnend, bis hin zum Unterleib, gleiten lassen. Frau und Herr Schütze werden aber auch den Bogen spannen, wenn ihre Hüften und Schenkel mit warmen Öl eingerieben werden.
Steinbock
Wollen Sie Ihren Steinbock in den Wahnsinn treiben, dann streichen Sie mit Ihren Brüsten sanft über seinen Körper, die Wunderwirkung wird auch Sie nicht kalt lassen! Wollen Sie die Leidenschaft der Steinbockfrau in einen Orkan verwandeln, küssen Sie sie rund um ihren Nabel oder in Ihre Kniekehlen. Auch bewirken ein sanftes Streicheln des Rückens, von oben nach unten, zu beiden Seiten der Wirbelsäule, sowohl bei Herr und Frau Steinbock, eine äußerst erotisierende Wirkung, wenn Sie dann noch die Achselhöhlen liebkosen, werden Sie schon bald gemeinsam auf Wolke &quotSieben" schweben!
Wassermann
Reiben Sie mit Ihren Handflächen von der Fessel an, die Waden Ihres Wassermanns oder Ihrer Wasserfrau, aufwärts. Recht schnell wird sich die sinnliche Lust entfachen. Alleine die natürlichen Berührungen durch Wade und Fessel während des Aktes kann die sexuelle Befriedigung der Wassermänner und Frauen erhöhen. Wassermänner und auch Frauen sind aber nur für sanfte Berührungen empfänglich, alles andere wird sie in die Flucht schlagen.
Fisch
Streicheln Sie Ihrem Fischlein sacht und leicht über die Ferse und den Rist (nicht kitzeln!) oder massieren Sie zart die Fußsohle. Höchste Erregung durchströmt den Fisch wenn man die Zehen zwischen den Fingerspitzen reibt oder sie gar in den Mund nimmt und daran saugt. Ist der Fisch bei diesen Spielereien mit seinem Partner noch im Wasser, wird er ob dieser Tatsache, noch empfänglicher für alle Reize seiner erogenen Zonen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Sexhoroskop Skorpion Unentschlossen Unentschlossen Big Grin Big Grin
Zitat:Unvergessliche Bisse

Skorpione sind Meister der Manipulation. Sie durchschauen den anderen bis auf den schlammigen Grund. Sie blicken tiefer als der Erforschte selbst und wissen dann um dessen verborgene Geheimnisse. Damit hat der Skorpion bei seinem Lieblingsspiel mit Macht und Ohnmacht immer ein Ass in der Unterwäsche. Er überreizt gerne mit seiner wichtigsten Karte den Partner und bringt ihn in unerträglich schöne Spannung. Weil ein Skorpion mit erschreckendem Instinkt die unterdrückten Triebe des Bettnachbarn erkennt, bringt er ihn in leidenschaftliche Abgründe, die der nie suchen wollte. Und jeder Tiefpunkt ist ein absoluter Höhepunkt! Und weil der Skorpion nicht nur seine eigenen Emotionen so hart kontrolliert, zwingt er den Partner, ihm dahin zu folgen, wo der eigentlich schon immer hinwollte
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Sexhoroskop Widder
Zitat:Immer für alles bereit

Jagdfieber und Paarungswille bestimmen des Widders Geschlechtsleben. Er ist sehr direkt und nimmt sich, was er will. Erfrischend aufrichtig setzt ein Widder sich durch und über Gefühlsduseleien hinweg. Widder bringt Widerstand erst so richtig auf Touren und sie kommen gerne in der Hitze des Gefechts. Wer sich ergibt, den hält der Widder für schon erlegt und lässt ihn unbeglückt liegen, nur lebendige Beute weckt seine Liebensgeister. "Jetzt geht's hart auf hart", denkt der Widder, und wo er nicht gleich durchkommt, da stößt er trotzig immer wieder nach. Widder sind sehr spontane Stehaufmännchen, wenn sie könnten, dann wollen sie auch. Sofort und egal wo, manchmal auch egal mit wem. Eine mögliche Erregung öffentlichen Ärgernisses lässt ihn kalt, die eigene macht heiß.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#10
(05.08.2012, 13:47)siola schrieb:
Zitat:Krebs
Noch empfindsamer sind beim Krebs Mann die Brüste, jegliche Berührung egal ob mit Ihrer Zunge oder Ihren Fingern erweckt sofort sexuelle Begierde.

Also daher haben die diesen Mist. So ein Blödsinn, muss den neuen Girls immer wieder erklären dass mich das überhaupt nicht an macht. Im Gegenteil Brustwarzenspielchen bei mir bewirken das Gegenteil und die Unsitte von bescheuerten CDL's bei der Anmache mal daran zu greifen macht mich richtig wütenend.

Gruss Quetzal,
der den besten P6 mit Waage CDL's hatte, für den Sternzeichen aber keine Bedeutung haben
Zitieren
#11
Also ich finde es gerade sehr interessant, daß derjenige mit dem gleichen Spleen wie ich, zu dem gleichen Ergebnis kommt

Ich ficke seit 2005 intensiv mal mehr, mal weniger Nutten.. und die ersten Monate habe ich keine Statistik bemüht, noch aufgeschrieben.. aber seit Mitte 2006 sehr wohl..

Seit dem waren es nun 2073 Frauen... verschiedene Frauen.. von denen waren 389 Skorpion Frauen und 322 Widderfrauen..

Durch die Bank betrachtet verteilte es sich beinah gleichmäßig.. hatte auch gute Steinbocktussen oder Stierfrauen.. aber das war dann eher der sanftere GF6 der mir nicht unbedingt Befriedigung gibt..

Daher kam ich einfach mal drauf.. und veröffentlichen muss ich hier gar nichts, nur das was ich meiner Meinung nach veröffentlichen muss..

Meine Top 5 Frauen fallen auch mit Waage, Schütze und Jungfrau voll aus der Statistik..
Zitieren
Viele Mädels glauben ja an den Sternzeichenkram, was ja auch leicht gemacht wird, weil die Beschreibungen in ihrer Allgemeinheit erstmal zuzutreffen scheinen. Ist aber natürlich Quatsch.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(05.08.2012, 09:07)Pal schrieb: Bei manchen Sternzeichen breche ich ab oder fange gar nicht erst an.
Womit Deine Statistik nicht mehr aussagekräftig ist Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin,

mir ist auch aufgefallen das sehr sehr viele Futten Skorpione als Sternzeichen sind.

Da ich auch Skorpion bin, kann ich die Naturgeilheit bestätigen Mad

Achtet mal darauf Winke
Zitieren
Ich hab in all den Jahren noch keine einzige DL nach ihrem Geburtstag gefragt.
Nur bei einer wusste ichs dann, weil ich ihr einen Geburtstagsfick beschert habe.Wink


Sneaker, an Sternzeichen gänzlich uninteressiert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(05.08.2012, 09:07)Pal schrieb: ...Ich versuche eigentlich nur zu Skorpionfrauen zu gehen. Bei manchen Sternzeichen breche ich ab oder fange gar nicht erst an.

Sagt mal, bin ich der einzige, der bei diesem Post Spuren von Ironie entdeckt? Lachen

Ansonsten gebe ich, wie viele andere hier, wenig auf den Käse, aber als Smalltalk Thema ist es doch genial. So nach dem Motto: "Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Löwe-Frauen die längsten Schamlippen haben. Zeig mal deine!" Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
"Eeecht - Du bist Jungfrau??" Mad
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
und woher soll man wissen ob die Aussagen der Damen bezüglich Sternzeichen usw. stimmen ??? Grübel

schummeln schon beim Alter, dann wirds beim Rest auch nicht weit her sein Wein
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
(06.08.2012, 16:06)MikaelP schrieb: und woher soll man wissen ob die Aussagen der Damen bezüglich Sternzeichen usw. stimmen ??? Grübel

Skorpionfrauen kann man sofort erkennen. An ihrem durchdringenden Blick, mit dem sie ihrem Gegenüber bis auf den Grund seiner Seele schauen können.

Warum sollten sie denn lügen? Der Kenner würde es eh bemerken. Genauso, wie du weißt, dass die 30-Jährige lügt, wenn sie dir sagt, dass sie 22 ist? Gelogen wird meist nur in den Anzeigen. Ganz selten werden diese Texte von den Mädels selbst geschrieben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(06.08.2012, 09:22)Lustwandel schrieb:
(05.08.2012, 09:07)Pal schrieb: Bei manchen Sternzeichen breche ich ab oder fange gar nicht erst an.
Womit Deine Statistik nicht mehr aussagekräftig ist Wink

lw

Ich führe keine Statistik, Lustwandel. Ich weiß nur, wer es "bringt" und wer nicht. Erspart mir Enttäuschungen. Ich bin eigentlich nur noch auf der Suche nach Skorpionfrauen. Sie haben diese natürliche Sinnlichkeit. Andere mögen einen guten Job machen, aber dieses gewisse "Extra" haben nur Skorpionfrauen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren