Thais im Richtweg
#1
Frage 
Kontaktdaten
Richtweg 2
66117 Saarbrücken
Deutschland
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,

weiß jemand, ob z.Zt. Thais im Richtweg werkeln. Ist schon ne Weile her, wo ich dort war. Waren damals im App. 42.
Vielelicht hat jemand Tel. Nr. oder Appartmentnr.

Gruß Geiler
Zitieren
#2
Nach meiner Info nur eine Blonde Russin sonst ist mom.keine Anzeige bei Sl zu sehen
Gr Alf
Zitieren
Die Wohnungen im Richtweg sind auf Wandervögel ausgerichtet, ähnlich einem Taubenschlag. Jede Woche neue Mädchen. Wenn da zufällig mal Thais dabei waren, war das eine seltene Ausnahme. In der Regel sind es Osteuropäerinnen. Thais findest du standardmäßig in anderen Locations in Saarbrücken, siehe Forum. Winke
Zitieren
#4
Danke für Eure Antworten. Vor einigen Jahren noch war im Richtweg echt was los. Sind hier nicht mehr viele und wenn dann nur Osteuropäerinnen? Auf denen stehe ich nicht so. Geht in dieses Haus hier zur Zeit noch ab und an mal einer?

Liebe Grüße
Geiler
Zitieren
[Bild: 1116158996_cool.gif]
(30.07.2012, 23:02)Geiler schrieb: Hallo,

weiß jemand, ob z.Zt. Thais im Richtweg werkeln. Ist schon ne Weile her, wo ich dort war. Waren damals im App. 42.
Vielelicht hat jemand Tel. Nr. oder Appartmentnr.

Gruß Geiler
Das war 2005 und es handelte sich um Thai Susie und eine andere : appt 42 und 43. Sie sind in 2006 in die Paralelstrasse 29 gezogen. Das Haus hieß damals Butterfly.Später ist Susie wieder zurück in den Richtweg appt 42. Aber seit 2009 ist sie leider nicht mehr tätig. Unglücklich

Gruß dr.blaufotz
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren