Bewertung:
30.07.2012, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 21:45 von RoryRock.)
Eine supernettte CDL mit absolut vorbildlichem Verhalten und zudem auch noch sehr hübsch. Da könnten sich viele Mädels in dem Gewerbe ne Scheibe abschneiden. Ich spreche von Adele aus Rumänien. Sie ist durch ihr feuerrotes Haar leicht zu erkennen.
Sie geht sehr angenehm auf die Gäste zu, stellt sich vor, unterhält sich ein wenig mit einem über Gott und die Welt, übt Null Zeitdruck aus. Sie geht dann auch wieder oder bleibt, je nach Wunsch. Ein absolut perfektes Verhalten. Sie grüßt auch nett wenn man noch nicht mit ihr auf Zimmer war.
Würden sich die anderen Damen auch so verhalten müssten sie nicht über magelnde Einkünfte jammern
Adele
Land: Rumänien
Aussehen: 26 Jahre alt, etwa 165 cm groß, rote, kurze Haare, Topfigur und Body, sehr schöne B-Cups, Tattoo
Konfektion: 36/38
Couchaction: sehr nette, megasympathische Anbahnung, erste Küsse
Französisch: sehr abwechslungsreich, mal züngelnd und slow, mal heftig
Verkehr: ebenfalls alles bestens, macht richtig Spaß
Urteil: spitzenklasse Nummer mit einem außergewöhnlichen Mädel auf sehr hohem Performanceniveau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League
Gruß RR, mehr als begeistert. Allein ihr Auftreten, sowie ihre Art und Weise macht sie zu einem absolutem Highlight.
PS - an andere Damen des Gewerbes: das ist CDL Marketing in perfekter Form
Chapeaux
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
30.07.2012, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 21:49 von RoryRock.)
...... leider gibt es einen großen Wermutstropfen , sie wechselt diese Woche nach Basel und kommt wohl erst Anfang September zurück
Aber wir kennen ja die Terminpläne der Mädels und deren Aussagekraft
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Hmmm,
selten erlebt dass der Rory soviel Worte über ein Mädel verliert ... dann iss wohl endgültig Anfang Sep das N&D angesagt .
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
Da die Mädels hier ja auch mitlesen, hier der Verhaltenskodex für eine perfekte CDL noch einmal zum nachlesen:
(30.07.2012, 21:40)RoryRock schrieb: Sie geht sehr angenehm auf die Gäste zu, stellt sich vor, unterhält sich ein wenig mit einem über Gott und die Welt, übt Null Zeitdruck aus. Sie geht dann auch wieder oder bleibt, je nach Wunsch. Ein absolut perfektes Verhalten. Sie grüßt auch nett wenn man noch nicht mit ihr auf Zimmer war.
Wenn alle so wären, käme das verdammt nah an die guten alten Clubzeiten heran.
carolusMAGNUS
Bewertung:
Auch zum Nachlesen für alle, auch sonstwo tätigen Huren, wiederhole ich diesen Satz:
Zitat:Würden sich die anderen Damen auch so verhalten müssten sie nicht über magelnde Einkünfte jammern Ausruf
Was ich derzeit wieder an Unzuverlässigkeit, nicht beantworteten Mails, "ich weiß nicht"-Anrufen und Gleichgültigkeit erlebe, spottet jeder Beschreibung. Beim schönen hormontreibenden Wetter der letzten Tage hatte kaum eine Hure Lust, den Rahm (=Geld) von der Milch (=Interessenten) abzuschöpfen.
Angesichts dieses Wohlstands wundern dann die Klagen über Wirtschaftskrise (die kommt jetzt erst nach Deutschland, werte Damen) und Sparsamkeit der Kunden.
Diese Erfahrungen entspringen zwar nicht dem Clubbereich, dürften sich im Kern aber nicht wesentlich von den Erfahrungen der Clubber unterscheiden.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
(30.07.2012, 22:51)blow69 schrieb: selten erlebt dass der Rory soviel Worte über ein Mädel verliert
Gibt mir auch zu denken... Ist wohl der längste Bericht, den ich von RR kenne...
Sollte ich meinen Vorsatz brechen (das N&D eher nicht mehr aufzusuchen) und im September dort aufschlagen?! Einzig und allein die RR-Angabe KF 36/ 38 läßt mich zögern...
Gruß, C33, der es auch bermerkenswert findet, dass die CDL eine eigene Homepage hat
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
31.07.2012, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 13:54 von bvbgott.)
ja aber net das uff einmal jeder ins N&D geht und mir meine Girls wegschnappt
bvbgott, naja Anja ( http://fkk-night-day.de/cms/de/girls/anja.html) könnt ihr gerne haben
Bewertung:
(30.07.2012, 21:48)RoryRock schrieb: ...... leider gibt es einen großen Wermutstropfen , sie wechselt diese Woche nach Basel und kommt wohl erst Anfang September zurück
Aber wir kennen ja die Terminpläne der Mädels und deren Aussagekraft
Gruß RR Forget it was ich geschrieben habe. Pumuckl war nur kurz weg und ist noch im N+D
Gruß RR
Bewertung:
19.08.2012, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 20:45 von dirtydeed.)
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
sehr lecker!!!
Bewertung:
Sie ist wieder im N+D in Bürstadt.
Gruß RR
02.10.2012, 05:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012, 05:51 von bvbgott.)
hab auch den "nicht" Pumuckl gefickt. Sie hat jetzt die Haare Schwarz
Muss eigentlich nach NRW, aber so einen kleine Umweg über Bürstadt? Also die A67 runter und den Lusthafen N&D angesteuert. OK, der Empfang sehr unterkühlt. Carmen ist wohl nicht gut drauf
Der erste Blick geht in die Bar, kein roter Feuerkopf zu sehen, nach dem Duschen auch draussen kein Feuerkopf. Obwohl sie seit 15 uhr eingecheckt ist. Also entscheide ich mich für eine Montagsmassage. Also ich mich auf die Liege schwinge, geht die Badtür der Girls auf und da steht ein geiles Fahrgestell, aber mit schwarzen Haaren. Ok, erst mal die CE massage genossen und irgendwie finde ich den Ort der Massagebank unpassend. Laufend dieses "klack klack klack" und da muss man halt laufend schauen, welcher Knackarsch vorbeiläuft
Nach der Massage genehmige ich mir ne dusche u. ein kühles alkfreies Weizen u. raus gehts. Da sitzt ein sehr bekannter FK mit einem weiteren Dreibeiner u. Tatjana = die zieht mich irgendwie gar nicht mehr Plötzlich steht das schwarzhaarige Gerät in der Tür u. begrüsst die 2 beiden Herren u. der eine fragte nach den roten Haaren. Also war sie es doch Also nix wie rein und eine couch belagert. Sie saß mir gegenüber u. fragte recht flott, ob Sie den neben mir Platz nehmen dürfte....ja aber gerne doch!
Die Couchaction war sehr zurückhaltend von Ihr. Das wurde erst ein bissl intensiver als ich Ihr signalisierte das wir zimmern. Hat mir gefallen, dass sie nicht gleich aufs ganze ging. Sie trank in Ruhe ihren Latte u. ich meinen Rest vom Bier. Nunja, ich finde ihr steht das schwarze, später sah ich noch bilder von Ihren Haarfarben und ich muss sagen, das ROT steht ihr wirklich super! Aber auch das schwarz ist gut! So meine Zeit ging zur Neige, da ging ich nochmal duschen, war zwar vorher nicht lange her, hab mich aber wohler so gefühlt. Das gefällt mir einfach nicht das dort alles nach Qualm stinkt.
Egal, nach der Dusche rauf ins Zimmer #2. Sie musste nochmal raus, weil sie ihre Feuchttücher vergessen hatte Sie setzte auch direkt damit an und ich dachte schon, na das wird was sie entschuldigte sich sofort, dass sie das immer machen würde! Ok nochmal die Kurve bekommen und anschließend konnte es los gehn. Gutes, nicht zu tiefes FO mit ordentlich Grip. Fingern war kein Problem und sie hat ein herrliches Fahrgestell mit einen geilen Arsch. Den präsentierte sie mir auch gleich und ich konnte Ihre gutschmeckende Muschi auslecken Tagesjungfrau, dass will ich jetzt immer Anschließend Gummierung (der Gummi war Feuerrot ) und dann gings von der Missio in 3 verschieden Reiterstellungen über und endete im Doggy. Sie ging gut mit und hält immer Augenkontakt. Auch ZK sind dabei, könnten aber intensiver von Ihr sein! Ein bissl störte mich das übertriebene Gestöhne (vielleicht ist es aber auch Ihre Art) was bei ordentlich Tempo in ein "fuck, fuck fuuuuuck" überging Abschuss dann im Doggy. Ihre Arschbacken wippen schön beim Stoßen. Säuberung dann durch sie. Kurz noch ein paar Worte gesprochen und dann an die Zahlstelle und Ihr dann die CE übergeben.
Anschließend frisch gemacht u. dann Richtung NRW mein Pferd gesteuert. War ne gute Nummer und ein gelungern Quickbesuch im N&D. Die Stimmung, naja die war halt nix. Waren auch kaum Dreibeiner vor Ort.
Gesichtet habe ich Corinna, Loredana, Alice, Karla (die mich einfach nicht anschaut ), Katalina, Tatjana, Adina und mir noch 4-5 unbekannte Girls. Darunter ein Garzelle aus der DomRep....war sehr lecker anzusehen
bvbgott, der aber jetzt erst wieder das N&D besucht wenn Vanessa da ist!
Bewertung:
09.10.2012, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012, 20:08 von Spider1hb.)
Nach längerem mal wieder im N&D vorbeigeschaut um ein wenig zu entspannen und mir die eine oder andere aus der Nähe zu betrachten. Dabei lief mir auch der ehemalige Rotschopf Adele über den Weg. Schwarz steht ihr aber auch ganz gut. Die Aquise war eher verhalten, nichts besonderes. Beim Küssen auch eher zurückhaltend, von ZKs ganz zu schweigen. FO war ok und Fingern war auch möglich. Beim GV dagegen ging sie gut mit und hielt schön dagegen.
Insgesamt reicht es damit aber nur für die Bundesliga und da auch nur fürs Mittelfeld.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Sie ist bald wieder in Basel
Bewertung:
17.11.2012, 01:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 01:34 von RoryRock.)
Pumuckl ist wieder rothaarig im N+D und nach wie vor der absolute Hammer.
Weiterhin klare obere Klasse der Champions-League.
Wdhf: 100.000 %
Gruß RR
Bewertung:
12.12.2012, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012, 22:25 von eots.)
Sie scheint jetzt ins FB gewechselt zu sein.
Wurde dort auf jedenfall gesichtet.
Vielleicht kann Rory das ja bestätigen und den Threat verschieben.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht
Bewertung:
Ich bin zwar nicht Rory, kann es aber persönlich bestätigen.
Die Haare sind feuerrot, sie ist daher nicht zu übersehen.
Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Bewertung:
16.12.2012, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012, 20:05 von RoryRock.)
Jep sie ist jetzt im FB und nennt sich dort Marina.
Ebenso hat sich Adina ins FB gesellt und firmiert dort unter gleichem Namen.
Ich laß das aber mal trotzdem hier stehen, da die Mädels die Clubs ja bekanntlich öfter mal wechseln, da wären wir nur noch am -hinundher- schieben.
Zudem soll es ja Leute geben dei das gleiche Mädel in diversen Clubs poppen
Gruß RR
|