Nicole aka Maria, Dietzenbach (Gala`s Freundin), BHV
Frage 
Dietzenbach, Rohrbrunnerweg
Karte Anzeigen
Hat zwischenzeitlich schon jemand die neue Freundin von Gala, Nicole besucht. Sie saß da oben in der Bude in Dietzenbach als ich kürzlich bei Gala war. Soll total neu sein und sieht erheblich besser aus als auf dem Bild hier:
http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=

Gruß, Esvau
Rohrbrunner Weg 2-4
63128 Dietzenbach
0176-59666524
13. Stock links, App. 537
Karte Anzeigen
Zitat:Nicole Ungarn-Girl 18 Jahre Bildhübsch und Sexy

Privat Dietzenbach!

Ganz Neu hier!

Junges- Ungarn Girl ich verwöhne und lasse mich verwöhnen, einen gekonntes und einfühlsames Vorspiel
mit schmusen, Küssen, Fingerspiele, und Franz. ich bei dir und du bei mir bis ich so feucht bin,
bis wir zur Hauptsache kommen können ( GV aber geschützt)
Zeige mir in welcher Stellung du es am liebsten hättest ...
Ich mag nicht das drauf los gerammelt,
sondern den gefühlvollen, zärtlichen,Lust steigernden Verkehr bis wir beide zum Höhepunkt kommen.
(Noch mal, wie beide und gemeinsam)

0176-59666524

-------------------------

HAARE: dunkelbraun, rückenlang, glatt
HAUT: normal

[Bild: th_855854669_4293408_F1_123_46lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Also hab ich mich geopfert und bin selber wieder hin. Gleiches Appartement in Dietzenbach. Gala macht mir auf, aber heute ist Nicole dran. Ich buche erstmal die 30 Minuten Testversion für 80 Teuros.
Mann Gottes, die ist echt jung. Feste große Stehbrüste, empfindlich an den Nippeln....stöhn... sensibel an der Klitt....stöhn....die Mumu schmeckt nach unbenutzter Jungfrau und Mann versucht unwillkürlich, die Zunge so tief wie möglich reinzuschieben...stöhn.
Man merkt schon, daß sie keine erfahrene Nutte ist. Sie macht ganz brav, was ich ihr sage und gibt sich fleissige Mühe, erzeugt schon fast eine asiatische Atmosphäre. Na ja ZK`s ziemlich zögerlich, guckt einen dabei mit großen erstaunten Augen an.
Na ja, sie ist eben fast noch eine Jungfrau.
Reiter, Doggie, Missio ...sie jeweils stöööhn... Kein Zeitdruck. Macht Spaß, ganz tief und genüßlich in ihr abzuschiessen, in aller Ruhe auszuzucken und in ihre schwarzen Mädchenaugen zu gucken.
Wie bei ebay, gerne wieder ! Gruß Esvau
Frage 
Wollte noch mal wieder zu Nicol ...oder auch Gala... um mich verwöhnen zu lassen, evtl. auch von den beiden süßen gleichzeitig, ist für mich aber nicht gerade um`s Eck.
War mal jemand wieder dort und weiß, ob die noch da oben werkeln ?
Telefon ging irgendwie nicht heute.
Danke ! ESVAU
0151-63105898
Die Anzeige ist aktiv. Haste die Nummer aus der Kontaktbox gewählt?
....ja, kam aber keiner dran. Werd`s morgen noch mal probieren.
Neuere Stichproben-Berichte anderer wären aber natürlich auch interessant.
Will sich denn da keiner opfern ...muß Mann denn hier alles selber machen, zum Deibel ???

Gruß, ESVAU ....der heute eben mal brav bleibt.
Hallo Mit-Ste****

Ich war die Tage bei Nicole gewesen...
Zum Aussehen..siehe den Erstbericht....
19 Jahre....fester stehender Busen..lange Haare...
ZK nicht möglich
FO - Fehlanzeige
--
habe 80 EUR bezahlt für 30min
GF6..zärtliches Berühren...einfühlsames FM
dann Wechsel in 69, dabei leichtes Stöhnen von Ihr..
Aufsatteln lassen...Missionar und Doggystyle....sie geht gut mit...dabei wieder stöhnen von Ihr und der "unschuldige " Blick aus Ihren großen Augen..
Beim Fingern vorsichtig sein..sie mag es nur sanft...

Gegen Ende ..Gummi herunter..und auf Ihre Brüste abgespritzt..

kein Zeitdruck...
Wiederholungsfaktor: 50 % sollte Sie FO anbieten 100%

gruß der Schleicher
@Schleicher.
Danke für den Bericht !
Jau, sie ist schon noch ein Bissel scheu, vor allem mit ZK und FO. Zu jung und unerfahren. Mich macht sowas echt an. Ich denke, die gute entwickelt sich noch weiter, da muß Mann eben noch etwas dran arbeiten. Ich geh noch mal da rauf. Treibt mich an, die beiden mal gemeinsam zu vernaschen: Ne erfahrene Alles-macherin wie Gala und als Schülerin die kleine Nicole.
Esvau
Rohrbrunner Weg 2-4
0151-63105898
Karte Anzeigen
Hab mir mal ein Vergnügen der besonderen Art gegönnt: Nicole, schwanger etwa im 4. Monat, schönes volles Bäuchlein, pralle Möpse, denen man schon Milch entlocken kann. Sie immer noch schüchtern und ganz lieb. Man kann ihr das runde Bäuchlein streicheln, was sie offensichtlich sehr mag, Milch nuckeln und natürlich gaaaanz vorsichtig einlochen.
Hey, bloß nicht rammeln, vorsichtig und langsam in der Missio rein raus zum Abschuß. Also mal nicht gepoppt, sondern zärtlich "geliebt". Ist eine Art elementares Vergnügen und macht echt Freude !

Da Gala zur Zeit wohl nicht da ist, hat sie eine andere Freundin da sitzen, die den Telefonservice und den Übersetzer spielt. Nicole`s Deutsch ist noch ziemlich rudimentär.
Die Übersetzerin habe ich leider erst richtig beim Gehen gesehen: Oberhammerfigur, superschlank aber nicht skinny. Sieht man selten so. Ein echter Kontrast zur weichen Nicole. Hätte man dazu buchen sollen. Hab mal gefragt. War etwas unentschlossen, ob sie mitmachen würde. Da müßte man wohl mit ein oder zwei Scheinchen winken.
Nicole kann/will so allerdings höchstens noch zwei Wochen arbeiten, dann fährt sie nach Hause.

Hab 80 Teuros für etwa 40 Minuten dagelassen.
Gruß, ESVAU
Entdeckt: Für Nicole-Fans, jetzt Maria aus Russland, lol:
http://www.haus-felina.de/aktuelle-ladies/maria/

Nicht mehr schwanger aber immer noch Hammerbrüste, die noch Milch abgeben.
Esvau
Hab heute nach langer Zeit mal wieder die früher oft besagte Nicole im BHV getroffen. Sie hat früher immer mit Gala zusammen in einem Apptmt. in Dietzenbach gewerkelt.
War ziemlich lange schwanger und ein Geheimtipp für Milchfreaks.
Ist jetzt total schlank, aber immer noch diese Mördertitten.
Sie will heute Nacht in der T32 arbeiten, 1. oder 2. Etage.
Bilder gab es hier. Sieht ziemlich noch genauso aus.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97147

Werd ich heute mal antesten.

VG, EV
Hab glatt heute Abend meine alte Freundin, die gute Nicole, im Crazy Sexy angetroffen. Hatte mir eine BG-DL geflüstert.
Sieht noch genau so aus wie früher.
Ist eigentlich alles hier zu Nicole gesagt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97147
Ihr Service für 50Eu, im Crazy üblich, wie immer niedlich-lieb.

Ihre Freundin Gala (früher Besunger Str., Darmstadt) soll jetzt in der T32 im BHV meisst die Nachtschicht machen.
VG, EV
Es bedanken sich: TomDo69,Der Pariser
Welches Crazy Sexy? Das gibt's immerhin in mehreren Städten.
Ich vermute Darmstadt, da war die Gala auch schon. Ich fahre vielleicht heute mal hin und seh nach, hab nicht weit. Falls sie das ist, gibt es auf jeden Fall einen Bericht.
Es bedanken sich: tyrese88
So, ich war kurz dort, 2. Etage gleich rechts neben der Tür werkelt Maria.

Da ich wegen der extrem besseren Optik als auf den Bildern - sie sieht hammerhübsch und süss aus - nicht sicher war, stellte ich Testfragen zu ihrer Cousine. Sie wusste auf alles eine richtige Antwort, es war also Maria.

Die Preise waren 30 EUR für Blasen, 40 EUR für ficken und beides für 50 EUR für 20 Minuten. Sie wirkte lieb, nett und schüchtern.

Da ich nur 30 dabei hatte, wählte ich die Blasnummer.

Waschen bot sie nicht an, sondern zog gleich den Gummi drüber und blies ganz passabel, mit ein wenig Hand- aber keinem Zahneinsatz. Sie suchte auch ständig Blickkontakt, der aber Unsicherheit wiederspiegelte, vielleicht wollte sie sich so vergewissern, dass es auch gut sei.

Wir wechselten dann nach ein paar Minuten die Position und ich lies mir im Stehen einen Blasen. Dann ging es los mit Nachkobern und ob ich nicht noch 20 EUR drauf legen möchte fürs Ficken. Ich sagte nein, ich habe nicht mehr bei mir, aber sie fragte immer wieder. Dann wurde sie schnell abspritzorientiert und das tat meinem Schwanz nicht gut.

Ich hatte eine Spritzhemmung, ich ließ sie aber weiter arbeiten, da noch viel Zeit übrig war. Es wurde lustlos und langweilig und auch ihr hübsches Gesicht konnten mich nicht mehr reizen. Sie versuchte dann noch, meine Nippel zu zerquentschen (au) und alles, was ich nachfragte kostete extra. BH ausziehen extra, ZK 40 EUR extra, etc. etc.

Nach 20 Minuten gab ich dann auf und zog ungespritzt davon.

Ich finde, auch für 30 EUR muss man guten Service bieten, aber sie war nach der Ablehnung des Nachkoberns total lustlos und für mich ist sie damit trotz toller Optik keine Widerholung wert.

Immer noch geil fuhr ich ins Sorte und lies mich von gefühlten 10 Weibern abknutschen, aber keine sagte mir zu und Susi war leider wieder weg.

Mal sehen ob ich auf dem Heimweg noch woanders vorbei schaue, ansonsten endet der Tag heute im Handbetrieb.
Es bedanken sich: tyrese88,Der Pariser,Boussard,ESVAU,TittenÜberAlles
Achtung Achtung !
War gestern abend auch noch mal da (Crazy Sexy Darmstadt), und sie war gerade dabei, zu verduften. Hatte wohl Stress mit der Puffmutter, die da heftig wegen der Miete herumkeifte. Sie will ab morgen wieder in der T32 im BHV werkeln, meisst Zimmer 16 oder 17.

Falls einer mal wieder ihre Kusine Gala poppen will: Sie ist z.Zt. angeblich nur telefonisch buchbar. Nummer per PN.

VG, EV