Oase Anfang Juli 2012
Hallo,

schönes Wetter da fehlt nur noch eine Oase.

Gegen 15.00 Uhr angekommen. Parkplätze gut belegt bedingt auch durch die Bauarbeiten.
Die Hauskatze nicht gesehen, ist evtl. in Urlaub während der Bauzeit.

Nach der Dusche ins Freigelände zum Frühstück.
Diesmal waren die Brötchen gut d. h. nicht so hart wie sonst üblich.

Einen Club-Bekannten zufällig getroffen.
Sein Stammclub ist ein kleiner FKK Saunaclub in Hessen, er kennt aber auch die großen Clubs in Hessen.
Dieser war von der Oase total begeistert, das ist Urlaub pur und die vielen Frauen, keine häßlich und für jeden Geschmack was dabei waren seine Worte.

Einige Gruppen von ausländischen Gästen verbrachten ihren Urlaub in der Oase.

Gegen 19.00 Uhr waren ca. 50 SDLs vor Ort und nicht so viele Männer.

Eine deutsche SDL fragte mich wo ich herkomme.
Nach meiner Antwort fragte ich ob sie dies zuordnen kann.
Selbstverständlich in der Schule hatten wir auch Erdkunde.

Interessant fand ich auch ein Gespräch von zwei mir unbekannten Gästen aus Deutschland.
Du musst aufpassen, ich habe mit einer gesprochen, das war eine Professionelle.

Da erinnerte mich auch an ein Gespräch vor kurzem.
Ein Gast fragte mich wegen Carina (RO) mit dem tollen Busen.
Service ist in Ordnung aber ohne richtige ZK konnte ich ihm sagen.
Doch sie hat Küsse zugesagt.
Nach dem Zimmergang, er war mit Carina zufrieden, kam meine Frage hat sie richtig geküsst mit Zunge?
Ja erhielt ich als Antwort. Den umstehenden Kumpels und Bekannten sagte ich er meint Carina hätte richtig mit Zunge geküsst.
Darauf der Gast bist du ZK-Schiedsrichter?
Nein aber Sachverständiger. Gelächter war natürlich groß.
Auf mein genaues Befragen kam dann heraus dass der Gast ihre Zungenspitze irgendwie gespürt hat.
Ich sollte also Recht behalten, keine richtigen ZK.
Entscheidend war aber das er mit ihrem Service zufrieden war.

Als ich von der Dusche im OG in den Gang zum Handtuch lief kam mir eine SDL in Freizeitkleidung Richtung Damen-Umkleide im schnellen Gang entgegen.
Hallo begrüsste ich sie.
Ich meine ihr Name ist Alexa oder so ähnlich aus RO.
Junge Frau mit guter Figur und B-Cups Natur!
Sie blieb stehen und nahm ihre Mega-Sonnenbrille vom hübschen Gesicht und schaute wer der Hallo war.
Alexa erkannte mich, wir kennen uns nur vom sehen und reden, und lächelte.
Normalerweise schaut sie meistens ernst. Hat wenn ich sie sehe immer ihre Haare nach oben gebunden, dadurch kommt das sehr hübsche Gesicht noch besser zur Geltung.

Zimmergang:

Gina (RO)
Schwarze lange Haare, ca. 168 cm, KF 36/38, ca. Mitte 20, B-Cups Natur
Gina beschwerte sich bei mir, einige Mädchen würden behaupten ihr Hinterteil sei mit Silicon, aber an ihr wäre alles Natur.
Gina hat auch Humor, als ich sie mit Angelina ansprach nannte sie mich Brad. Wenn du mich Brad nennst muss ich meinen Bauch einziehen.

ZK, FO, Reiter
30 Minuten, 1 CE ausgehändigt.

Für mich war diese Nummer nur Durchschnitt, für andere könnte dies eine gute Nummer gewesen sein.

Ein anderer Club-Bekannter wäre mit Gina bestimmt sehr zufrieden gewesen.
Er hat mit der blonden Diana, die ihre Argumente immer aus dem Korsett hängt, einen Flop erlebt, wie seit Jahren nicht mehr.
Die blonde Diana wird doch hoffentlich nicht auch eine Professionelle sein?

Wie ich sehen konnte gibt es eine neue Prinzessin in der Oase.
Ihren Namen kenne ich leider nicht, sie kommt natürlich auch aus RO, hat lange schwarze Haare bis zum Po, dünn und hat A-Cups Plus.
Die Prinzessin ist die Freundin von Denisa (RO) ca. 160 cm, KF 34, A-B-Cups, helle Haut, ca. 27.
Im stolzieren hat sie gegen die Sharks-Prinzessin Ingrid nicht die geringste Chanche aber vor dem Spiegel.
Sie verbringt umheimlich viel Zeit vor den Spiegeln im Barraum.
Wenn diese Zeit bezahlt würde hätte sie mehr verdient wie mir ihren Zimmergängen.

Zimmergang:

Alina (RO) Nicht die grimmige Alina aus RO die auch vor Ort war

Dunkle Haare nach hinten gebunden, KF 34, A-B-Cups, ca. 170 cm, ca. Mitte 20
Spricht Deutsch, hat vorher angeblich zwei Jahre in Wien gearbeitet

Ich fragte sie vorher ob sie noch fit für mich ist und dass bei mir 30 Minunten 3 x 10 Minuten sind.
Ich hatte sie vorher zufällig im Kino beim anblasen gesehen und dann gings schnell aufs Zimmer.
Während ich 2 Bananen und 1 Nektarine zu mir nahm war Alina mit ihrem Gast schon vor den Wertfächern.
Ihre Antwort lautete eindeutig ja.

ZK, FO, El+, Reiter ausdauernd
30 Minuten, an der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben

Ich war mit dieser Alina zufrieden und einer Wiederholung steht nichts im Wege.

Nach 2.00 Uhr auf dem Weg zur Rezeption traf ich nochmals die neue Oase-Prinzessin.
Ich gab ihr eine Tafel Schokolade die ich nicht benötigte da das Essen an diesem Tag in Ordnung war.
Sie freute sich sichtlich und bedankte sich.
Man(n) kann auch mit einer Kleinigkeit einer Prinzessin eine Freude bereiten.

Gruss Hörbi
(05.07.2012, 10:44)Hörbi schrieb: Einige Gruppen von ausländischen Gästen verbrachten ihren Urlaub in der Oase.

Gegen 19.00 Uhr waren ca. 50 SDLs vor Ort und nicht so viele Männer.

Ja, es ist momentan auffällig, dass auch unter der Woche recht viele Clubficker von südlich der Alpen anwesend sind. Auch in der World war das diese Woche so (ich weiß, Bericht Aufsmaul).

Mit 50 Mädels gg. 19.00 Uhr hast du dich allerdings bestimmt vertan, das wäre schon fast Negativrekord. Dazu kommen noch 30-40, die sich gerade außerhalb des öffentl. Bereichs aufgehalten haben.

Auf jeden Fall danke für den Zustandsbericht aus BHH Winke.

Salve, CM
Der Kater/die Katze ist wieder da.

Stuart, Wink
(05.07.2012, 10:44)Hörbi schrieb: Interessant fand ich auch ein Gespräch von zwei mir unbekannten Gästen aus Deutschland.
Du musst aufpassen, ich habe mit einer gesprochen, das war eine Professionelle.

WAAS??? Eine Professionelle in der Oase??? Ich bin etsetzt, das wäre ja......
Wenn das stimmen sollte, würde ich nie wieder da hin gehen...........Lachen

(05.07.2012, 23:30)Stuart schrieb: Kater/die Katze

Muß ein Kater sein, lag die Tage im Schatten von einem Porsche im "Rennoutfit",
eine Katze hätte sich ein kleines Cabrio oder ein praktisches Einkaufsauto ausgesucht Wink .

memphis, dem die oberflächlichen ZK von Karina auch mal wieder gefallen würden
(05.07.2012, 10:44)Hörbi schrieb: Wie ich sehen konnte gibt es eine neue Prinzessin in der Oase.
Ihren Namen kenne ich leider nicht, sie kommt natürlich auch aus RO, hat lange schwarze Haare bis zum Po, dünn und hat A-Cups Plus.
Die Prinzessin ist die Freundin von Denisa (RO) ca. 160 cm, KF 34, A-B-Cups, helle Haut, ca. 27.
Im stolzieren hat sie gegen die Sharks-Prinzessin Ingrid nicht die geringste Chanche aber vor dem Spiegel.
Sie verbringt umheimlich viel Zeit vor den Spiegeln im Barraum.
Wenn diese Zeit bezahlt würde hätte sie mehr verdient wie mir ihren Zimmergängen.

Die Prinzessin nennt sich Jasmin.
Ich kann Jasmin nicht wirklich empfehlen.

Der Zimmergang gestern mit ihr, war eher unterdurchschnittlich.
Es hat extrem generft, dass sie alle paar Minuten versucht hat Extras an den Mann zu bringen.

Blasen scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.

Wiederholungsgefahr 0,00%
(28.07.2012, 13:02)klausi_hans schrieb: Ich kann Jasmin nicht wirklich empfehlen

Yep, ging mir auch so. Vor dem Zimmergang kam ich mir vor wie Cäsar, der von Cleopatra umworben wird und auf dem Zimmer, äh Zelt, : Banane.
Blasen: langweilig.
War das erste Mal im Zelt und muss aber sagen, dass mir das nicht so gefällt. Vielleicht hats auch daran gelegen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Was gehst Du auch aufs Zimmer ;-)

War das die Jasmin, die wir letzens mal zusammen gesehen haben?

Gruss
MaTT

(28.07.2012, 13:02)klausi_hans schrieb: Ich kann Jasmin nicht wirklich empfehlen.

Es hat extrem generft, dass sie alle paar Minuten versucht hat Extras an den Mann zu bringen.

(29.07.2012, 20:09)MaTT schrieb: Was gehst Du auch aufs Zimmer ;-)

War das die Jasmin, die wir letzens mal zusammen gesehen haben?

Gruss
MaTT

(28.07.2012, 13:02)klausi_hans schrieb: Ich kann Jasmin nicht wirklich empfehlen.

Lt. div. FK gibt es in der Oase mindestens zwei Girls mit dem Namen Jasmin.