M36 M36 Zi 18 MILF Julia
Hallo Leute

hat hier shon einer übern dreier nachgedacht z.b.Julia und Rauschgoldengel Diana....

oder fliegen die in verschiedenen Airlines!!!
Zitieren
Die beiden passen meiner Ansicht nach typmässig nicht zusammen. Juliana ist eher die bitch...und Diana mehr ladylike. Glaube nicht, dass die sich gut ergänzen würden... Aber versuch's mal und berichte! Pst

(wobei Du ein wenig Geduld mitbringen musst: Diana ist meines Wissens im Summer Break). Dodgy
Zitieren
Hallo,

Zi.21 ist noch aktuell?

Gruss
Tenos
Zitieren
Vor zwei Tagen ja.
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung, ob sie noch da ist?
Zitieren
Kann wahrscheinlich Kapitän Wolle aus dem Cockpit am besten beantworten... Wink
Zitieren
Am Donnerstag den 7.6.12 war sie abends
ca. 20:00Uhr als "Kranke Schwester" da.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hi - sah sie gestern als Flugbegleiterin - wobei ihre dunkelhäutige Nachbarin auch sehr lecker ist - Gruß wolle
Zitieren
Heute als Playboy-Ninja.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hää? Grübel
Was soll das denn sein? Verwirrt
Klär mich mal auf bitte... Pst
Zitieren
Oh, da ist aber was ganz schief gelaufen.
Hatte das vom Smartphone gepostet.

Soll eigentlich Playboy-Häschen heißen.

Mit der bitte um Nachsicht,

gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Lachen
Geile Sache...
Playboy-Ninja hätte aber auch was... Wink
Zitieren
Hallo Jungs (Hola Capitan Wolle)

Flugstunden können absofort wieder gebucht werden, unsere Flugbegleiterin Julia ist wieder vor Ort
unter www.Flying Angel ,M36,3.OG,Zi.21.de .
Viel Spaß beim fliegen.
Zitieren
Schön zu hoeren, dass wenigstens die wieder da ist. Ivonne ist ja wieder abgereist - hoffe heute eine Behandlung bei Julia wahrnehmen zu können.

Gruß wolle
Zitieren
War gestern in der M36.

Hab mich von Julia kurz entsaften lassen. Reiter, Doggy und dann alles auf die Titten. Netter AST mit Zigarettchen. Sie ist einfach eine Bitch.

Sonst nichts aufregendes in der M36 gesehen. Viele Zimmer scheinbar leer.

Saludos Wolle
Zitieren
Gestern in der M36 gewesen. Flugbegleiterin Julia scheint schon wieder abgeflogen.

Kommen die jetzt alle nur noch tageweise???

Saludos Wolle
Zitieren
Bei dem Wetter würde ich auch nach Spanien abdampfen... Wink
Zitieren
Haha - unsere Flugbegleiterin ist wieder da - hab mich gleich von ihr schön entsaften lassen. Geil und Bitchig wie gehabt.

Gruß wolle
Zitieren
(08.04.2013, 21:14)wolle schrieb: Haha - unsere Flugbegleiterin ist wieder da - hab mich gleich von ihr schön entsaften lassen. Geil und Bitchig wie gehabt.

Gruß wolle

War klar, dass Kapitän Wolle hier beim erstmöglichen Flug gleich eincheckt... Wink

Haste vielleicht ein Tipp für zwei leckere Latina-Milfs für einen schönen 3er?
Zitieren
He, ist Gabriella evt. auch eingeflogen??
Zitieren