BG29 Karmelia 2 OG Zi. C
Tach die Herren,

ich suche gerade nach einer Karmelia, die behauptet seit einem Jahr im oben genannten Zimmer rumzuhuren und kann sie leider nicht finden, weswegen ich sie euch jetzt und hier vorstellen möchte.

Karmelia kommt aus Bulgarien, ist 21 Jahre jung, sehr groß, blond, harmonisch, attraktiv. Sie hat große, natürliche C-Moppen, ist nicht sehr schlank, aber bestimmt nicht dick, schön griffig, mit den Pfunden an den richtigen Stellen. Mit ihrem Namensschild an der Tür ist die bestimmt nicht zu übersehen.

Sie behauptet Erikas beste Freundin zu sein, die das nicht mehr bestätigen kann, weil sie jetzt in Stuttgart arbeitet, aber Karmelias Engagement steht unserem BG Urgestein in nichts nach.

Ich hatte sie in letzter Zeit gemeinsam mit ihrer Freundin Marina https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=28915 die gegenüber ihren Arsch hinhält bei einigen Dreiern mit dabei und möchte ihr Servicespektrum hier beschreiben.

Sie lässt sich sehr gerne ihr rasiertes Döschen lecken, knutscht, bei Sympatie mehr als motiviert rum und auch beim Ficken macht sie keine Gefangenen, wobei der Doogy ihre Lieblingsstellung ist Ihre Blaskünste bietet sie leider nur gummiert an, das jedoch kann man auch unter Refernzklasse durchgehen lassen.

Unterm Strich halte ich Karmelia durchaus für einen der Top Acts in der BG und auch für erwähnenswert hier im Forum.

Schweinebärmann
Also ich kann bestätigen, sie ist eine gute Freundin von Erika.
Das Erika in Stuttgart arbeitet halte ich für ein Gerücht, ein Kumpel von mir hat sie am Samstag noch in einem hessischen FKK Club gesehen.
Karmelia bringt aber bei weiten nicht die Leistung die Erika bringt und bei der Nachfrage nach Extras wie küssen oder FO kam ein klares NEIN!
Besonders engagiert war sie auch nicht im höchstfall leicht über Durchschnitt.
Der ganze Körper ist schon etwas weich, von festem Fleisch kann man hier nicht reden. Optisch schon höheres Niveau, aber leistungstechnisch eher Durchscnitt....

Gruß
Eier
(23.05.2012, 19:58)Schweinebärmann schrieb: ich suche gerade nach einer Karmelia

Gestern BG 29, zweite Etage, drittes Zimmer rechts (glaube Zimmer C)

Hallo Laufhausgemeinde

Gestern in der Stadt unterwegs gewesen und, wie soll es auch anders sein, an der Breite Gasse vorbei gekommen. Dodgy War lange nicht mehr da gewesen. Durch die Häuser gestiefelt und……nix passendes war da Verwirrt. Da ich ja bekennender FKK-Club Besucher bin, hab ich in den Laufhäusern nicht mehr zu suchen und zu finden. Wenn sich die Gelegenheit aber bietet, warum nicht. Mad

Hatte drei/vier Mädels getroffen, die vor einigen Jahren auch schon da waren. Ausnahmslos alle hatten jetzt so einige Kilos zugenommen, sodass sie für mich nicht mehr in Frage kämen. Schlichtweg mollig bis dick.

Sie lag auf dem Bett und spielte mit dem Handy. Blond, leichte Bräune, sympatisches Gesicht. Ich zitiere mal die Beschreibung vom Forums-Kollegen oben…
(23.05.2012, 19:58)Schweinebärmann schrieb: Karmelia kommt aus Bulgarien, ist 21 Jahre jung, sehr groß, blond, harmonisch, attraktiv. Sie hat große, natürliche C-Moppen, ist nicht sehr schlank, aber bestimmt nicht dick, schön griffig, mit den Pfunden an den richtigen Stellen.

Auch mir war sie sofort sympathisch. Ich ging zu ihr ins Zimmer und unterhielt mich etwas. Deutsch ist problemlos möglich, ist aber insgesamt gesehen, nicht so gesprächig. Die Mädels denken wohl immer, dass der Freier nur auf die Schnelle ficken will. Trifft für mich nicht zu.

Ihr Zimmer war sauber und erinnerte etwas an „Teeny-Bude, da ne Menge Bilder mit Männer und Frauen aus der Show Branche an der Wand hingen. Ich gab ihr 30, sie mir 5 Euro zurück. Im kleinen Bad roch es angenehm nach Raum Duft, Waschung meinerseits mit Cremeseife.

Nackt erwartete Karmelia (Bin nicht sicher, ob der Name so geschrieben wird, übernehm mal die obengenannte Schreibweise) mich vor dem Bett. Vor ihr stehend gab es erst mal Streicheleinheiten. Die Titten sind passend zur Figur, gute Fülle und fühlten sich gut an. Also alles im normal-angenehmen Bereich. Wir legten uns auf’s Bett. Karmelia begann mit leichten Körperküsse und abwechselnd knapperte sie an beiden Brustwarzen meiner Titten, krault dabei die Klöten und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten.

Gummi druf und einige Minuten blasen. Ich spielte und knetete dabei mit ihren Pobacken, die „ trotz ein Paar Kilos zu viel“ (ist Ansichtssache) schön fest waren. Beobachte sie beim Blasen, das fest und tief war. Auch Eichel und Schaft wurden beleckt (Trotz Gummi ein gutes Gefühl). Dodgy
Aufgesessen zum Reiter, nach einigen Minuten in der Missio weiter und längere Zeit im Doggy, bis die Sauce raus wollte und durfte.

Hab meinen Lümmel wieder gewaschen und noch etwas AST. Hab ihr die mir vorher rausgegebenen 5 Euro noch zugesteckt.

Fazit:
Ne gute Laufhaus Performance mit einem hübschen, natürlichen Mädel, die Figur ganz leicht mollig, aber schön anzusehen. Werde sie die nächsten Tage bestimmt nochmal besuchen.

Einziger Nachteil bei der ganzen Sache war, dass sie sich anschließend nicht gewaschen hat. Ist zwar auch ins Bad, hat sich aber die Muschi und Titten nicht gewaschen. Auch wenn ich die Fotze nicht mit der Hand oder Mund berührt habe, so sollte Frau sich doch reinigen.
Auf der gestrigen Suche nach einem attraktiven Mädel bin ich bei Karmelia stehen und liegen geblieben.

Eine, Teil der Darstellungen meiner Vorschreiber kann zu zustimmen, aber nicht allem.

Sie ist wahrlich eine sehr offene und lustige Bulgarin, mit guter Figur und schöner OW (Größe und Form wie es mir personlich gefällt), mit tollem Charme und offener Art. Aber das mit der Reinlichkeit kann ich nicht bestätigen. Nach der Nummer ist sie ins Bad und hat sich dort entsprechend geduscht (für die 29 ein wirklich modernes Bad).

Ich bin zu ihr rein, ohne nach irgendwas zu fragen - weder nach Preis noch nach Standardservice. Ich fand sie auf den ersten Blick toll und habe es zu keiner Minute bereut. Es war wie bei einer guten Freundin. Nach meinem Aufenthalt im Bad stand sie entkleidet vor mir und hat micht erwartet. Zuerst hat sie mir tief in die Augen gesehen und gesagt, dass sie meine Augenfarbe unheimlich mag um im nächsten Moment hand anzulegen. Ich habe dann erst einmal ihren Körper erkundet um mir dann einen blasen zu lassen. Leider macht sie das nur mit Gummi, aber dafür sehr tief und sehr gut. Immer sucht sie Blickkontakt, nie kommt Stress oder Hektik auf. Danach habe ich sich in Ruhe geleckt (total Geruchs- und Geschmacksneutral-also gewaschen). Danach hat sich mit in mehreren Varianten geritten und die Nummer haben wir dann im Dogy beendet. Anschl. waschen und mit glücklichem Gesicht von dannen gezogen.

Absolut geile GF6 Nummer für 30€ - Was will man(n) mehr!?

Wiederholung auf jeden Fall und sie hat Potenzial für meine Lieblingsdienstleisterin. Arbeitszeiten täglich ab 11. Die nächsten vier Wochen ist sie noch vor Ort, dann geht es in den Urlaub-aber sie kommt danach wieder.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Hallo, hat jemand sie schon wieder gesehen bzw. nähere Infos betreffend Rückkehr?
Ein schild mit ihrem Namen hängt am alten Zimmer im 2. OG (linke Gangseite, 3. Tür).
Gude,

in ihren alten Zimmer ist Sie seit 2 Wochen nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung ob Sie im Urlaub bzw. wo anders nun ein Zimmer hat.

Danke

Ich habe sie die letzten Wochen auch nicht mehr gesehen. Ich denke, sie ist in Urlaub.
Sie ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Hat ihr altes Zimmer => BG 29, 2.Stock Z. C

Na, dann kommt ja mal wieder Leben in die Bude und eine hübsche Dame steht für einen erneuten Besuch zur Verfügung.
Erikas beste Freundin ist schon seit fast 2 Monaten nicht mehr da. Wann kommt sie wieder?
Zwinker 
Hoffen wir mal dass sie sich NUR eine lange (Sommer) Auszeit genommen hat und hoffentlich wieder im Herbst auftauchen wird.

Wäre sonst ein herber Verlust Wein