Grillen in der Oase(n) Sonne
Hallo zusammen,
und mit dem Grillen meine ich nicht das Fleisch sondern die Lochschwäger, die Mädels und mich....Unentschlossen

Letzte Woche schaffte ich es am WE gleich zweimal ins BHH oder besser bekannt als Oase und genoss die geile Sonne und den Anblick der Lustgeschosse Dodgy

Am ersten Tag wurde ich so gar nicht richtig fündig...zuviel Schatzi, Schatzi getue und so weiter....

Doch dann spät am Abend(ich wollte schon gehen) entdekte ich Alexia mit ihren Hammer Titten

Genau wie von Stuart beschrieben:
Alexia
Rumänien
21 Jahre (bei mir sagte sie 19???),
sehr hübsches Gesicht, schwarze Haare, KF34, ca. 170cm, perfekte feste B-Cups

Die Maus musste ich haben. Also ab auf Zimmer und die Standardnummer mit Küssen (keine ZK) abgehalten. Irgendwie war sie aber ein bisschen zicking was mich aber nicht weiter störte.

An einem der nächsten Tage wurde ich bei dem Gedanken an sie wieder so geil und fuhr wieder hin. Erst war sie kaum zu entdecken...dann endlich entdeckte ich sie. Nachdem ich endlich dazu kam sie zu fragen fand sie immer wieder neue Punkte warum wir noch warten mussten .....einmal dies einmal das..... Verwirrt

Dann war es endlich soweit und es sollte los gehen... ich wollte sie dann draussen unter der Sonne nehmen (die allerdings schon unter ging) Es war ihr dann zu kalt. Dann wollte sie nur aufs Zimmer... Ich wollte aber unbedingt raus....Es ging dann so hin und her das ich gar kein Bock mehr hatte und ihr den "laufpass" gab....

Auf der Suche nach einem "Ersatz" wurde ich fündig...die Deutsche Lucy welche mir zu einer coolen Standard Nummer im Zimmer verhalf (leider war es inzwischen echt zu kalt draussen).

Fuckten:
Lucy
Deutschland
30 Jahre
lange, glatte schwarze Haare, B-Cups, sehr gepflegt, sehr sympathisches Lächeln

Noch eine Anmerkung zum neuen Aussenbereich, echt sehr gut gelungen, gefällt mir.

Aber immer noch die ekligste Umkleide von Allen, wenn das endlich mal beseitigt wird, wäre die Oase eine wirkliche Oase!
Hallo Weltmeister,

hört sich ja echt zickig an, so wie mein neuer Titelzusatz, an die Mods könnte den mir jemand mal erklären, etwas OT ich weiß, aber das Thema ist ja "zickig"! Big Grin
fuck the world