Man in Black
Daumen hoch 
Man in Black


Eigentlich müsste der Titel ja heißen „ Men in white “
Aber habt ihr jemals schon einen Typen mit schwarzem Handtuch in einem FKK-Club gesehen ? Dodgy
Nein, eher nicht und wenn seid ihr dann auch eventuell danach „ geblitzdingst „ worden und könnt euch nicht mehr erinnern.

Auch was viele nicht wissen ist das die hiesigen FKK Clubs keine Freizeiteinrichtungen sind.Idee
Nein, hier geht es generell um die Ausbeutung der Menschheit allgemein durch fremde Ausserirdische.
Ihr glaubt nicht an Aliens und UFOS ...
Aber doch, denn was keiner weiß, ist sie sind hier mitten unter uns, gerade auch speziell in den FKK Clubs.Idee
Das glaubt ihr immer noch nicht.
Ich sage euch eins im Geheimen und Vertrauen, es gibt sie wirklich, die Aliens.
Und hier der Beweis:
Es gibt kein Land in dem Osten von Europa was Rumänien heißt.
Oder ward einer von euch schon einmal da ?
Nein, so viele schöne Frauen können gar nicht aus dem Osten kommen.
Die Wahrheit ist :
Rumänien ist in Wirklichkeit ein Planet in einer fernen Galaxie Namens F69 und
Der eigentliche Name der Rumäninnen ist Romuläninnen.

Für die Überwachung und Kontrolle dieser Aliens ( Romulänninen ) ist eine kleine Spezialeinheit zuständig. Die Men in Black
(zur Tarnung allerdings laufen die Man in black allerdings meist in weißen Handtüchern oder Bademänteln durch die FKK Clubs)

So bekam ich also von der geheimen Abteilung der Bundesregierung ( Foundation kontrolle Kosmischer Aliens ) kurz FKK
- Spezialeinheit ( Look for not Human Spezies) kurz LHS einen Spezialauftrag ein verdächtiges Aufkommen in dem FKK Club Sharks zu untersuchen.

So führte mich also letzte Woche der Weg mit meiner dickem schwarzen gepanzerten Limo nach Da.

Ich bezahlte erstmal normal ein 60 er Eintritt und verstaute meine Arbeitsutensilien im Spind :
Der schwarzer Anzug, schwarze Sonnenbrille, das Blitzdings ( Deneuralisator der ähnelt übrigends einem silbernen Dildo)
Warf ein schwarzes Handtuch um und begab mich auf die Suche nach den Aliens.
Meine Waffe (den Protonenfaser xxl ) trage ich sicherheitshalber immer am Mann.
Der Club war mit zahlreichen hübschen weiblichen Species recht gut gefüllt.
Verdächtig viele Frauen die behaupteten aus einem Land was Rumänien heißt, (ist doch lachhaft) liefen mir über den Weg.
Ich frage mich: Ist hier ein Alien darunter.

Die meisten Aliens sind meist als hübsche Frauen getarnt, sie schleppen einen auf ein Zimmer ab,
Mann erkennt sie daran das Aliens einen wässrigen Schleim absondern.
Mann wird plötzlich davon infiziert oder ausgesaugt,und ist danach willenlos.

Auf dem ersten Blick ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Ich will mich für den Spezialauftrag erstmal stärken und gehe Essen.
Die Mahlzeit ist undefinierbar aber schmeckt trotzdem und man wird satt.
Na klar, die Sharks Küche liefert ja auch das gleiche Essen als Weltraumnahrung und dieses ist dann auch 15 Jahre haltbar.

Ich entdecke einige andere undercover für die Abteilung LHS (lokk for not human Species) arbeitende „ Man in white“

Gut was viele nicht wissen im Aqarium des Sharks schwimmen keine Fische sondern es sind eigentlich Wassernixen von einem anderen Planeten und die Sauna im Sharks ist die Kommandozentrale für die Spezialabteilung des LHS ( Look for not human Spezies)
Plötzlich taucht eine besonders Hübsche Rumäninn auf – das könnte eine CDL sein
( Cosmic Desaster Luder )
sie heißt Roberta und ist bestimmt wegen ihrem Aussehen nicht von dieser Welt.
So hübsch , natürlich aus Romulännien und so ausserirdisch in der Raumkabine.
Doch rechtzeitig werde ich von einem anderen Agenten „man in White „ vor einem abschleppen in andere Dimensionen von ihr gewarnt.


So beginnt also mein
Spezialaufrag n1
Eine verdächtig hübsche behauptet ja meist aus Rumänien zu sein.
Aber ich weiß ja das es Rumänien gar nicht gibt.


Meine Kontrollpersohn heißt Daria , ich will nachprüfen ob sie ein Mensch oder ein Alien ist.
Ich mache meine Waffe ( Protonenphaser xxl) bereit und also zur Inspektion geht es dezent aufs Zimmer:
Es gibt ZK ( eine überprüfung des innenraums des Mundes, zum einen ob eine Zunge vorhanden, gespalten oder sie Kiemen hat),
Ihre Brüste sind echt, kein Silikon was ich auch schon erlebt habe. (ein hinweis auf ein Alien)
Sie setzt sich auf mich , eine Untersuchung der Körperöffnungen ergibt nichts auffälliges ,
kein aussergewöhnliche Schleimabsonderung, ich gehe aber lieber auf sicher stülpe schnell noch ein
Gummidämper (schalldämper) über meine Protonenwaffe (jetzt xxxxxl), verstecke mich hinter ihrem wohlgeformten echt kanckigen Po ,schieße schnell mal kurz ab. Fazit es steht fest
Daria ist kein Alien, aber eine Kosmisch-hyper geile Nummer.


Aber mein Spezialaufrag ist noch nicht beendet.

Ich suche weiter nach Aliens in Teil 2

streuner-strolch
Zitieren
Aber mein Spezialaufrag ist noch nicht beendet.

Ich suche weiter nach Aliens (Teil 2)


Ich sichte Vicky – was ein komischer Name – klingt griechisch, sie behauptet aus Bulgarien zu sein,
ob es dieses Land gibt , bin ich auch unsicher, aber ich kann nicht alle CDLs hier alleine inspizieren , ich überlasse sie erstmal einem Agentenkollegen.

Schließlich
Spezialauftrag nr2

Cosmic desaster Luder 2
Camelia
(herkunft – Romulänien)

Ausehen , zu gut als von dieser Welt Engel
KF 34, - blond halblang, 164cm groß
sprache deutsch, italienisch und sicherlich romulänisch
eine eingehende Untersuchung ergab keine Ausergewöhnlichen Auffälligkeiten
Trotzdem kam mein Protonenlaser zum einsatz -
schaden 1 CE (50 Euro)

(eine Cosmische Geldeinheit)

nach der Inspektion wird sie noch schnell geblitzdingst und ich bin mir sicher, dass wie auch bei andren , wenn ich sie am nächsten Tag widersehe sie mich nicht mehr erkennt und fragt : schatzi wie heisst du ?


Fazit keine Ausserirdischen entdeckt, aber schöner Tag zum relaxen und schöne 2 Inspektionen auf dem Zimmer.
Das magazin des Phaser ist leergeschossen.
schließlich war es Zeit zum Abgang.
Ich gehe zum Geheimausgang:
Dem Pool in der oberen Etage drücke auf dem roten Knopf und werde auf dem Hornbach Parkplatz in voller Montur mit schwarzem Anzug und Brille wieder hinausgespült.
Eine Familie die gerade einen Kombi beläd schaut komisch rüber,ich beschließe aber sie nicht zu blitzdingsen.



streuner-strolch
Zitieren
Yepp, war schon 'ne heiße Nacht ... anbei ein paar Impressionen von der LHS - Mission im Sharks Coopulation-Center.

Blow (... nach lesen dieser Mail wird man übrigens "ge-auto-blitzdingst", aber ihr müßt dazu mindestens Direct-X 20 auf Eurem Rechner haben).



2 Cosmic Desaster Luders beim Einlass.

[Bild: mib5rxudq.jpg]


Tiger1 und sein Kumpel machten wieder Ärger bei der Waffenabgabe am Eingang.

[Bild: mib7uu71z.jpg]



GG übertriebs mal wieder mit den mitgebrachten Dildos für die CDLs.

[Bild: mib6q17ga.png]



Was Flori da ausprobiert ist mir bis heute noch nicht ganz klar Unentschlossen.

[Bild: mib43auxj.jpg]



Sam48 bändelt gerade mit Ingrid an, die sich wieder eine hinreissende Retro-Frisur hergestyled hatte.

[Bild: mib2fp7pn.jpg]



Hörbi hatte was ganz cooles dabei, die Mädels schlugen sich um ihn, ähem also das Ding da. Er führts hier gerade GG vor, der sehr interessiert zuschaut.

[Bild: mib1ffuiw.jpg]



Ich weiss schon, warum ich nie in den Zimmern unterm Aquarium vögle.

[Bild: mibcb7ks.jpg]



Streuners Karre auf'm Hornbach Parkplatz - nee, oder ?

[Bild: mib36j7lp.jpg]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.05.2012, 15:51)blow69 schrieb: Hörbi hatte was ganz cooles dabei, die Mädels schlugen sich um ihn, ähem also das Ding da. Er führts hier gerade GG vor, der sehr interessiert zuschaut.

[Bild: mib1ffuiw.jpg]

Hat sich GG vorher schwarz geärgert?
Zitieren
Ja, er hatte die Batterien für seine Super-Dildos vergessen Big Grin.

[Bild: mib6q17ga.png]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren