Sina, Princess Ladies (vorher Freudenhaus SB)
Kontaktdaten
Sina
Akazienweg 4
Karte Anzeigen
Hallo, war schon jemand bei der suessen blonden Sina?
Sie arbeitet ab und zu im Freudenhaus.
Traue den Fotos nicht wirklich.
Wäre super wenn jmd. Infos über sie hätte.

Gruß bikerboy


**Bei einer Anfrage ein "Daumen runter" ? Grübel , Fragezeichen spendiert...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Freudenhaus SB - Sina
Akazienweg 4
Saarbrücken
0151 - 17933303
Karte Anzeigen
Hallo,

mit einer Anfrage wie deiner hat man erstmal jede Menge Arbeit und normalerweise musst du da schon viel Glück haben, dass jemand antwortet, vor allem, da du sie nicht wie in den Anfrageregeln gefordert, mit einem Fragezeichen, sondern mit einem Daumen nach unten gekennzeichnet hast Grübel.

Ein Link zur Anzeige hilft in der Regel schonmal sehr.

Der führt dann zu folgendem:

Zitat:SINA

Hallo Liebster, mein Name SINA ich bin süsse 21 jahre jung, bin Polin, spreche aber fließend deutsch. Ich mag es zärtlich von Dir
und Deiner Zunge am ganzen Körper verwöhnt zu werden....
Ich bin lieb und zärtlich mag es Leidenschaftlich geliebt zu werden.
Überlege nicht lange, ich werde Dich mit meinem Teeny-Charme verzaubern und meine zierliche Figur wird mit Deinem Körper verschmelzen!!!

Lass Dich treiben...

Ich biete Dir einen breiten Service an, frag einfach am tel nach Sina und rufe 20 min vorher an um Dich zu vergewissern das ich da bin und mir genügend Zeit für Dich nehmen kann...."


[Bild: th_289052936_sina1_123_388lo.jpg] [Bild: th_289054923_sina2_123_117lo.jpg] [Bild: th_289055779_sina3_123_495lo.jpg] [Bild: th_728905692_sina4_123_206lo.jpg]

Und schon hast du auch bessere Chancen auf Antworten. Eigentlich sollten wir es viel öfter so halten, wie in den Anfrageregeln beschrieben und solche fehlerhaften Anfragen kommentarlos löschen. Dieses Hinweiskästchen oben am Bildrand zu den Anfrageregeln muss man doch sehen!

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Sina
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
0681-7617926
Karte Anzeigen
Die Dame w/ferkelt ja schon länger in Saarbrücken, kennt die keiner? Grübel bietet sie FO/ZKs an...?
Jetzt ist sie in die Burbacher Str. 17a gewechselt und ich hänge die Infos an:

BILDER
[Bild: th_963387160_4199782_F0_123_57lo.JPG] [Bild: th_596338970_4199782_F1_123_260lo.JPG] [Bild: th_963392655_4199782_F2_123_387lo.JPG]
[Bild: th_963394360_4199782_F3_123_41lo.JPG] [Bild: th_963397444_4199782_F4_123_199lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:SINA
GANZ NEU!

Ein 20 Jahre junges Mädel!

Sie wird Dich mit ihrem jungen Körper erfrischen!
Sie hat eine zarte 34er Figur und einen festen Busen.
(ein gute Männerhand voll)

Eine ganz liebe, mit der Mann viel Spaß habe kann!

Mit ihr kannst du eine schöne Zeit verbringen,
aber Vorsicht: manchmal kommt auch ihre
wilde Seite zum Vorschein.

KONTAKT
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
2.OG
0681-7617926
täglich 11-23 Uhr
www.princess-ladies.de

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - SINA - PRINCESS LADIES
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
KF: 34
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen

LINKS
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html
http://www.princess-ladies.de/sina-1/

Gruß,
LXS

Nachtrag: Die PREISE von der website finde ich aber heftig:

Zitat:Preise:
---------
Menü 1:
(für den kleinen Hunger zwischendurch):
Einseitig Französisch (mit Schutz), GV (mit Schutz!) und Stellungswechsel (1x Entspannung)
bis 15min. 50,00€
-
Menü 2:
(kurzes Schlemmermenü für den Genießer!)
Beidseitig Französisch (mit Schutz), GV (mit Schutz!) und Stellungswechsel,
Schmusen, erotische Massage (1x Enspannung)
30min. 80,00€
-
Menü 3:
(langes Schlemmermenü für den absoluten Genießer!)
Beidseitig Französisch pur, Fingerspiele, GV (mit Schutz!) und Stellungswechsel,
Schmusen, erotische Massage (2x Entspannung)
1Std. 130,00€ jede weitere 30min 60,00€
-
Menü 4:
(für den Extrem-Entspanner ;-) )
Whirlpool-Spezial
Beidseitig Französisch pur, GV (mit Schutz!) und Stellungswechsel,
Schmusen, erotische Massage und Badespaß im Whirlpool!!! (2x Entspannung) 1Std. 150,00€ jede weitere 30min 60,00€

Sonderwünsche:
Zungenküsse (25€) ; franz. pur (bei 1Std.inkl.; 25€) ;
Aufnahme( 50€, ab 1Std. 30€) ;
Körperbesamung (25€) ; Gesichtsbesamung (30€) ; Natursekt (nur im Bad, 25€) ;
Analverkehr (70€)
-
Der Service wird von der Dame deiner Wahl freiwillig Angeboten.
Nicht jedes Mädel macht den selben Service, also besprich deine Wünsche mit der Dame deiner Wahl!
Viel Spaß!!!
Zitieren
#4
(02.05.2012, 13:48)lostinxs2005 schrieb: Nachtrag: Die PREISE von der website finde ich aber heftig:

@ lostinxs2005

Danke für das Sichern der Preise. Diese wurden wohl kurzerhand (Stand 03.05.2012 09:30 MEZ) von der Website entfernt. Vielleicht war ja deine Kritik zu heftig Lachen
Zitieren
Ich war getern am frühen Abend nach langer Zeit mal wieder auf Jagd nach "klein u. zierlich". Ich hab mir zunächst bei den "Ladies" - nach Fotos - 4 DL ausgesucht, die ich mir mal ansehen wollte: Marli in der Brückenstr. 25, Reja in der Saargemünder Str. 34, Alisa in der Burbacher Str. 17a und Joy in der Saarbrücker Str. 35. Alle Damen sind unter den angegebenen Adressen bei den "Ladies" zu finden.
Ich startete mit einem Anruf bei Marli. Sie war gleich am Apparat. Auf meine Anfrage hin verriet sie mir ihre Daten - Größe, KF, Gewicht, - in ihrer Annonce leider nicht vermerkt - wobei ich feststellen musste, dass das nicht ganz dem Bild entsprach, das ich mir aus den Fotos von ihr gemacht hatte - ganz so kindlich, wie sie da aussieh, scheint sie wirklich nicht zu sein. Sie hörte sich aber sehr nett an und kam in meine "Ersatzkiste".
Als nächstes hab ich dann versucht, Joy zu erreichen. Dort meldete sich aber nur ein Anrufbeantworter, mit dem ich nicht reden wollte.
Dann war Reja dran. Sie meldete sich mit einer angenehmen Stimme und es kam zu einer Verabredung. Eine Stunde später war ich in der Saargemünder Straße 34 - eine Thai-Adresse. Beim Öffnen stand mir Reja gegenüber, mit für meine Begriffe absolut zufriedenstellender Optik. Das "Verkaufsgespräch" verlief dann trotzdem negativ, weil die Dame anfing, geschäftstüchtig zu feilschen, was ich überhaupt nicht mag, da es die Illusion verdirbt, mit der Freundin oder der netten Dame von nebenan zugange zu sein.
Übrig blieb Alisa in der Burbacher Str. 17a. - nach Angaben bei den Ladies, zu klingeln im 3. Stock, bei Sommer (??? wieso das denn? Sommer ist doch Gersweiler Straße!?)
Beim Anrufen meldete sich niemand. Da ich aber schon mal in der Gegend war, dacht ich mir, fährst mal hin und schaust nach. Und - was soll ich sagen!? - die angegebene Adresse ist eine TS-Adresse. Eine Alisa ist dort nicht bekannt Grübel Um nach Alisa zu fragen, klingelte ich im 2. Stock bei den "Princess Ladies". Dabei begegnete mir Sina, was sich für mich als großer Glücksfall erweisen sollte. Da mir die Lady auf den ersten Blick sehr gefiel, bin ich einfach dort nochmal eingekehrt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass es Alisa offenbar nicht gibt Verwirrt
Dazu - zu Sina - gibt es einen kurzen Bericht von mir.
coito ergo sum
Zitieren
Kontaktdaten
Sina - Princess Ladies
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
0681-7617926
Karte Anzeigen
Die Vorgeschichte hab ich unten erzählt - es war reiner Zufall, dass ich Sina kennen lernte.
Damit bin ich bei einem ganz wichtigen Sachverhalt: Wenn ich sie nach den Bildern ihrer Annonce hätte aufsuchen sollen, wäre ich bestimmt nicht hingegangen. Vor allem auf dem Foto, auf dem sie auf einem Stuhl sitzt, wird sie unvorteilhaft dargestellt - zu kräftig und nicht dem entsprechend, was ich zu sehen bekam: ein makelloser, schlanker Teeny-Körper - 160cm, 45kg, 34kf, 70b - mit einem ausgesprochen hübschen Gesicht, das zu verstecken (retuschierte Fotos) - vom Werbestandpunkt jedenfalls - nun wirklich nicht klug ist.
Nun ja - vielleicht will sie nicht von jedem erkannt werden - was auch zu verstehen ist.
Wie dem auch sei - ich hatte die pure Freude mit ihr: Sina ist ein ganz ganz liebes Mädchen, die meinem Bedarf nach Blümchen- und GF6 in ganz besonderer Weise entgegen kam. Sie wirkt mit ihren 19 Jahren im positiven Sinn deutlich reifer und vermittelt perfekt das Gefühl, mit der Freundin zusammen zu sein.
Was die Dienstleistung - nach allgemeinem Standard - selbst betrifft - 20 Minuten zu 50 Euro, brauch ich sicher nicht ins Detail zu gehen. Da ich auf "Besonderheiten" keinen Wert lege, gibt's da auch nichts zu berichten.
Den Stunden-Service bietet sie für 120 Euro an, was ich als sehr fair empfinde. Ich kann allerdings jetzt nicht beurteilen, welche Leistungen dabei enthalten sind.
Die Wohnung macht einen sehr sauberen, intim-familiären Eindruck, natürlich dem Gewerbe entsprechend etwas aufgemotzt, aber absolut nicht aufdringlich, wie man das von manchen anderen Etablissements kennt.
Ich hab mich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Für die Ansprüche, die ich stelle und wie ich Sina erlebt habe, kann ich sie nur 100%ig empfehlen.

Ich glaub, das mit den Bildern hab ich nicht richtig gemacht. Ich krieg's nicht raus. Vielleicht kann ein Mod eingreifen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Danke für den Bericht Selamat.

Bietet Sie auch ZK/FO an? Wie weit geht ihre Service-Palette?

@MODs: bitte mit diesem Thread verbinden, danke.
*edit: Link entfernt, verbunden >> b*

Gruß,
LXS
Zitieren
Da hätt ich jetzt doch 'n paar Bemerkungen zu machen. Zu den Fragen von LXS: Kann ich leider nichts zu sagen, da mich das eigentlich weniger interessiert. Ihrem Verhalten nach nehm ich an, dass das sicher keine Schwierigkeit bedeutet.

Ist sicher, dass es sich bei den beiden o. a. Annoncen um die selbe Dame handelt?
Zitat:
"ich bin süsse 21 jahre jung, bin Polin"
Mir gegenüber gab sie sich mit 19 Jahren und als Deutsche aus, wobei für mich kein Grund besteht, ihre Angaben anzuzweifeln.

Wieso wurde mein Bericht "Auf der Suche nach graziler Ästhetik" in den Sina-Threat integriert?
So war das wirklich nicht gedacht. Es scheint mir fast, dass der Mod, der das "verbrochen" hat, den Bericht überhaupt nicht richtig oder nur sehr oberflächlich gelesen hat. Sonst hätte doch auffallen müssen, dass der Bericht in seiner Intention nichts mit Sina zu tun hat, sondern lediglich am Schluss eine Überleitung bietet. Im Sina-Thread selbst ist der Bericht - meiner Meinung nach - fehl am Platz.
coito ergo sum
Zitieren
(12.05.2012, 00:31)selamat schrieb: Zu den Fragen von LXS: Kann ich leider nichts zu sagen, da mich das eigentlich weniger interessiert. Ihrem Verhalten nach nehm ich an, dass das sicher keine Schwierigkeit bedeutet.
Meine Ansprüche sind ja eher Standard / Gf6-mäßig, egal, wäre wichtig gewesen,

aber auch wenn die Dame gegenüber dir mit versch. Nationalitäten spielt, ist Sina ist doch die gleiche Dame. Grübel

Hier im LSH arbeiten wir mit Berichten: "OGOT - One Girl - One Thread".
Die Vorgeschichte mit Nicht-Beiträgen zu mehreren anderen Damen passt entweder als Vorspiel, oder gar nicht.

Gruß
LXS - da hat niemand was "verbrochen", die Mods hier auf keinen Fall. Winke ... immer noch an dem Mädel interessiert... und es gibt schon wieder neue Bilder http://www.princess-ladies.de/sina/
Zitieren