20.04.2012, 22:42
Nachdem der Geschäftstermin klar war, gab es ein Zeitfenster von 2 Stunden
Nach Sichtung diverser Informationsquellen fiel die Wahl letzendlich auf Diana. Per Kaufmich und Telefon Termin (15.00 Uhr) klargemacht.
Chronologischer Ablauf:
14.50 Uhr
Geklingelt (2x) dann hattse aufgemacht. 2. Stock im Mehrfamilienhaus. Sie (im Badetuch eingewickelt) Haaach, du bist ja viel zu früh, blablablabla. Sie mich ins Nebenzimmer bugsiert (Riesenglotze, Eckcouch, Laptop, Handy, Post aufm Tisch). Draussen tuscheltuschel, durch die zune Glastür wird ein Kerl ins Nachbarzimmer bugsiert; kein Kunde, wohl eher ihr spouse. Egal.
15.00 Uhr
Im schwarzen Mini holtse mich ins Verrichtungszimmer. 100 € für die erste Stunde wandern zu ihr.
Ich mach mich nackig und sitze auf der Bettkante. Sie schmeisst mich um aufs Bett, klettert verkehrtherum über mich und hält mir ihre saftige Mumu direkt vor die Nase. Probiert, -riecht und schmeckt sauber-. also Losgeleckt :-)
WummerWummerWummer -Nebenan geht die Rockmusik los -richtig laut- der Typ dort hat wohl Frust . Sie behauptet, es wäre ne Freundin.
Krabumm! Der Lattenrost hat den Geist aufgegeben und wir sind plötzlich im Tiefparterre . Sie erlebt das wohl nicht zum ersten Mal und reagiert pragmatisch. Matratze auf den Fußboden und weitergemacht.
Gepflegtes FO in der 69 mit heftigem DT; geiles Feeling und schön in den Mund gespritzt. Die diskrete Entsorgung erfolgt ins Zewa.
Dann kleiner Ringkampf mit Aneinanderkuscheln und gepflegter Smalltalk.
Neue Lust; also aufgummiert und im Doggy losgelegt. Spätestens hier hätten wir jetzt die Bettstatt gehimmelt.
Nebenan geht der Staubsauger los; der Spouse hat wohl immer noch Frust
Beim Stellungswechsel war der Gummi runtergerutscht, also neu gummiert und missioniert (auch heftig). Der Staubsauger röchelt im Flur.
Nach dem Abspritzen war der Gummi weg. Er fand sich schließlich ziemlich weit hinten (in ihr) zusammengeschmurgel wie ein Kaugummi. Hamm wir gelacht Panik sieht anders aus.
Danach etwas geknutzsch, geleckt und gefingert. Lust auf die dritte Runde war schon bald wieder da. Aber wie?
Letzendlich hat sie mich mit Hand und Mund verwöhnt; den Takt habe ich mit dem Daumen an der Clit und dem Mittelfinger am Anus vorgegeben. Das hat gut harmoniert und führte auch zum Erfolg (aber nur bei mir ). Der Teppichreiniger war zwischenzeitlich wieder bei der Rockmusik.
Dann angezogen, Bett repariert, Tipps für Ersatzkauf dagelassen, Küsschen, Empfehlung an den Staubsauger und um 4 wieder auf der Strasse gewesen. Sie ist Profi, der Service ist klasse und der Preis sehr fair. Ohne Typ und im Hotelbett hätte ich noch ne Stunde drangehängt.
Prior
Diana ist ne echt Liebe und Nette; Gewicht und Alter sind branchenüblich schon ein paar Jahre älter. Alles im Originalzustand. Dreimal in einer Stunde - da muss sie schon gut sein
Prior