Ein weiteres Mal im World.. - Roxana
Hola!

Ein weiteres Mal im World..

... blieb ich unbewusst neben Roxana und ihrer Freundin an der Bar stehen. Irgendwie kamen wir ins Gespräch. Um was es ging weiß ich gar nicht mehr. Es war auf jeden Fall nicht die gängige "gähn-Anmache" ..how are you?, what's your name? how old... usw..

Roxana (E, noch 20J, ca. 165cm, blonde rückenlange Haare, B-Cups, Tattoo über dem Po)

Weil sie mir beim Selektieren der Girls vorher bereits Fantasien im Kopf verursacht hatte Ficken und sich nun ein nettes Gespräch entwickelte, gingen wir in eins der Zimmer.

Sie sagte vorher schon, dass sie gerne küsst. Und das war nicht gelogen. Die ersten 5 bis 10 Minuten verbrachten wir (wie mit einer Freundin) ausschließlich damit. Beim Küssen konnte ich immer wieder ihren geilen Körper an mir oder zwischen meinen Händen spüren. Das FO war sensationelle oder auch nur weil ich so spitz auf sie war.. (???) Sabber

Beim Sex sind wir bis zur vollständigen Blutleere im Kopf in der Missionarsstellung verblieben, da wir mitunter immer wieder geilen Blickkontakt hatten und Roxana eine fast perfekte Illusion aufbauen konnte. Die Sterne gingen auf als ich kam und ich über ihr zusammenbrach.. Unentschlossen

Zum Abschluss gab es noch ein kurzes AST und mein (für mich gefasster) Entschluss auf eine garantierte Fortsetzung dieser 30 Minuten, da die Bilder von dem Abend in meinem Kopf kreisten und immer noch kreisen. Herz

Winke
Träumer

Nachtrag:
Roxana (E) ist neben Roxana (RO) - heute auch Jennifer genannt und so ebenso bekannt – die Zweite mir bekannte mit diesem Namen im World.

Roxana/Jennifer (RO, ca. 170cm, sehr schlank, schwarze rückenlange Haare, Silikontitten)
Roxana (E, noch 20J, ca. 165cm, blonde rückenlange Haare, B-Cups, Tattoo über dem Po)
Diese - esoterisch angehauchte - und durchaus auch schon mal launische rumänische (und iberophile) Roxana mit der hohen Stimme, den schmalen Lippen, und dem kalligraphischen Tattoo im unteren rechten Bereich des muskulösen Rückens ist anscheinend nur ab und zu da.
Zumindest habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen, bin allerdings selten am Wochenende da.

Unabhängig davon, mit ihr kann man viel Freude haben .... Smile

Die etwas molligere Daphina habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Roxana sitzt oft mit der hellblonden rumänischen Anna zusammen an der Bar.
Ähm, ja, stimmt..
Wurde mir mittlerweile auch von anderer Seite zugetragen, dass Roxana eine Rumänin ist. Die iberophile Roxana wohnt jedoch in Madrid.
Korrektur..

Roxana (RO, iberophil - wohnt in Madrid, esoterisch angehaucht, blond, Tattoo ..)