Bewertung:
15.03.2012, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 23:01 von streuner-strolch.)
Mitte der Woche
gegen 14 Uhr eingetroffen.
Frühstück wirklich gute Auswahl und auch später noch was zum Essen da.
Erstaunlich viele Mädels schon früh Vorort.
Gesichtet unter anderem
Alina, Roberta, Ilona, Sonja, Debora,Erika,etc.
besonders aufgefallen eine für mich neue
Channtal (Channelle ?) genauer Namen wegen geilheitsfaktor entfallen.
ich erinnere mich dunkel an sowas ähnliches wie:
Channtal (Libanon)
KF 36 , ca. 168cm, 25 Jahre (kommt hin) , nach eigenen Angaben 3 Tage in der World ? (im gewerblichen wohl schon länger)
Gebräunnter Body, dunklet Teint, Lockige dunkle Halblange Haare, Figur Rund aber trotzdem fest,b-Cup ganz leicht hängend, aber insges. Optisch okay.
Orientaliches Erscheinungbild.
Schon lange in deutschland, deswegen konversation ohne einschränkung möglich.
Zimmeraction
Sensationell.
Ausgibige ZK, geschmuse, blasen tief und mit gefühl - top auch mit EL,
Mission und Doggy, danach weiter geblasen und nach nachfrage möglich - schön das Sperma in ihr Hübsches Gesicht gespritzt.
Absolut guter Service der wenig Wünsche offen lässt.
2 CE
Gegen abend Top lineup ,
Monika, Guliana, Isabelle, Ivana, Jeniffer, und viele mehr
demgegenüber stehen nur wenig Kopulationswillige.
Leider hab ich auch meine Grenzen.
Ich konnte ansonst dagegen nur noch natürlich die liebe Sonja und überraschenderweise Ivana (wider mal Besuch in der World) beglücken,
hab schon genügend über beide geschrieben , Gegen Abend wars dann auch noch ruhiger, deswegen
endet hier auch der Bericht.
streuner-strolch
Bewertung:
30.03.2012, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 17:34 von streuner-strolch.)
(15.03.2012, 22:59)streuner-strolch schrieb: Channtal (Libanon)
KF 36 , ca. 168cm, 25 Jahre (kommt hin) , nach eigenen Angaben 3 Tage in der World ? (im gewerblichen wohl schon länger)
Gebräunnter Body, dunklet Teint, Lockige dunkle Halblange Haare, Figur Rund aber trotzdem fest,b-Cup ganz leicht hängend, aber insges. Optisch okay.
Orientaliches Erscheinungbild.
Schon lange in deutschland, deswegen konversation ohne einschränkung möglich.
streuner-strolch
Chantal (deutsch/libanon) 25 Jahre
Wiederholungsnummer gemacht.
War gut aber nicht mehr so der kick wie zuerst.
Lag es daran dass sie ihre Performance bewusst zurückgefahren hat ?, kann sein, ist ja jetzt schon einige Wochen im Club, schwer zu sagen, bei manchen stellt sich schnell proffessionalität ein, bei anderen wird es mit der Zeit auch besser.
ansonst gutes aber nicht sehr spektakulräres Line-up diese Woche.
Viele Neue Gesichter, keine absoluten top-Modelle darunter , viele Stammmädels haben gefehlt.
Justina noch im Urlaub.
Adriana, Andres (xs),Ivana, Roberta. etc. nicht da, Katalina sowieso nicht mehr da.
Ausfühlicher Bericht kommt noch.
streuner-strolch
trotzdem sein spassgehabt
Bewertung:
Passiert schon mal, dass nach einer genialen ersten Nummer bei der zweiten die Luft raus ist.
Gruesse, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Bewertung:
Hallo streuner-strolch,
"Katalina sowieso nicht mehr da"! Was ist denn da passiert?
Cheers! FQTL
Katalina sollte jetzt im Sharks werkeln.. im World ist sie länger schon nicht mehr gesehen worden! ...war wohl zu kalt in den Wintertagen
Bewertung:
(31.03.2012, 06:14)Träumer schrieb: Katalina sollte jetzt im Sharks werkeln.. im World ist sie länger schon nicht mehr gesehen worden! ...war wohl zu kalt in den Wintertagen
und vielleicht für ihr Niveau zu wenig Umsatz ... denn gerne warten aufs nächste Zimmer war nicht so ihr Ding
Bewertung:
(31.03.2012, 08:42)hans69 schrieb: (31.03.2012, 06:14)Träumer schrieb: Katalina sollte jetzt im Sharks werkeln.. im World ist sie länger schon nicht mehr gesehen worden! ...war wohl zu kalt in den Wintertagen
und vielleicht für ihr Niveau zu wenig Umsatz ... denn gerne warten aufs nächste Zimmer war nicht so ihr Ding
...ja, da wurde Sie schnell nervös..... und ein "NEIN" konnte Sie gar nicht ab...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Catalina ist im Sharks, bleibt dort estst mal und hat dort auch Leerlauf.
Stuart, passt schon
Bewertung:
Ach ja, Adrianna ist auch in DA.
Stuart,
Bewertung:
31.03.2012, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 14:43 von streuner-strolch.)
Bevor einige auf die Idee kommen in der FKW wären keine Mädels mehr
hier das Line-up von Ende dieser Woche:
Aber es stimmt, das einige Top Optik Kracher fehlen.
Leer war es keinesfalls , d. h. Überangebot an Mädels – und nur wenig Hessendressler.
Viel Langeweile für die Mädels, guter spass für die Dreibeiner , wenn nicht die nervige penetrante Anmache einiger CDL wäre.
Viele Neue CDLs - aber dabei auch viel als optisch nur guten durchschnitt zu bezeichnen.
Justina feht, Andrea (smal) länger Urlaub, sowie
Adriana im Sharks hab ich auch gehört.
Ilona, Jennifer, Lia, Roberta Erika,Channelle,Magdalena,Ivana ohne kleine Schwester, Jeanette, Silvana, Anastasia, Zara, und und und
waren auch nicht da.
Dafür aber rund 50 andere :
unter andrem:
Alina (Ro)
Alexandra (Ro) klein knackig + runder P0, lange klatte Haare
Alexia
Antonia (ro) südl look
Anna-Maria (brille ?)
Claudia (ro) (seit ca 3 monaten neu) groß blond
Chantal (LIB)
Britney
Diana1 (ro) ca. 173cm, mitte 20 , dunkelblond lockig, kf 34 , knackige b- cups
Diana 2 (?) klein gebräunnte Haut, auffallende D- cup (natur), dunkle lange Haare
Diana3
Isabelle (nach 2 Jahren wider zurück)
Karina (ro) blond schlank
Katarina
Liana
Linda (black)
Nicole (Ro) Klobürstenfrisur
Monika (ro)
Marie (D) Goldmarie KF 36
Megan (Ro) neu
Janine (D)
Ilona
Selena
Samira
Sonja
Sherry (latin look)
Ruby (Ro) groß
ansonst noch zwei Ungarinnen (neu)
Ein mädel mit Thailänd. Look.?
Und und und
Ca. 12 Uhr eingetroffen , Hervorzuheben das reichhaltige und abwechslungsreiche Gute Frühstück auch über den Mittag noch hinaus.
Bis gegen Mittag recht wenig los, abhängatmosphäre. Stimmung wurde dann gegen abend besser.
Action mit:
Alina (RO)
seit einigen Jahren in der World
Aussehen : KF 36 knackig aber nicht dünn, ca. 168cm,Haare hellblond halblang glatt, intim + Mund piercing, b-cup natur fest.
Konversation deutsch möglich
Wiederholungsbuchung
geboterner service
ZK gut
FO gut
69,
GV (missio, reiter,reiter reverse,doggy) sehr gut
30 minuten - 1CE
gesamtnote (8 von 10) überdurschnitt gut!
Monika (RO)
Beliebt und bekannt
wiederholung
Aussehen: KF 34-36 nicht dünn aber knackig, 165cm ,gebräunnt, ausserordentlich hübsch.
Bes. strahlendes Lachen , immer gut drauf und bemüht.
Konversation: in gutem Deutsch
gebotener Service
ZK sehr gut
FO sehr gut
GV (reiter , reiter reverse, doggy) sehr gut
30 minuten - 1CE
Note (9,5 von 10)
Urteil: Absolut Top , viel besser geht kaum.
Chantal NEU (D/lib)
wiederholung (b-probe)
Service
ZK sehr gut
FO gut
GV (doggy) befriedigend
GB !
30 minuten (1CE + 1CE extra )
Note (7 von 10) nicht so wie beim ersten mal - es fehlte der Kick.
Auch gegen abend bis ca 24 Uhr recht wenig Gästeaufkommen.
Persönlich dann kurz nach 12 Abgang.
streuner-strolch
war trotzdem Fehlen einiger ein guter geiler TAG
Bewertung:
31.03.2012, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 23:53 von streuner-strolch.)
noch ein paar Ergänzungen zum lineup.
besonders aufgefallen sind mir zwei recht Neue.
einmal Claudia (ro) ca. 1,75 m groß ,Anfang 20 KF 34-36,
Feste brüste, blonde gelockte 80 er jahre Haarschnitt Typ Friseuse,
insgesamt recht hübsch , trägt ein schwarzes top, in der konversation nur in englisch, macht einen aufgewechten Eindruck.
Ca. Seit Januar in der World, leider noch nicht getestet.
Neu auch Megan ro, anfang 20 Jahre, kf 34 , schwarze lockige Haare, , ca. südl. Typ, b-cup natur, ca. 168cm.
FK war von ihr sehr begeistert, seit eigenen Angaben nur ein paar Tage neu in der World. spricht nur wenig deutsch.
streuner-strolch
Bewertung:
(31.03.2012, 14:30)streuner-strolch schrieb: Roberta Erika
Heisst das "Robert = Erika" oder "Roberta und Erika"?
Stuart, danke
Bewertung:
04.04.2012, 23:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 23:50 von streuner-strolch.)
Antwort : UND
sorry sind zwei verschiedene.
Roberta (RO) ca. 22/24 Jahre, 167 cm, KF 34 , Längere glatte dkl. brünette Haare teilweise auch mit rotstich, steißtatoo ?, a-cup fest, kennzeichen knackiger apfelpopo, schon ca. 1,5 Jahre in der world
Erika (ro), ca. 20 Jahre jung, KF 34, 169cm, schlank und schmal gebaut, schwarze lockige Haare, halbes Jahr Vorort,
a-cup fest flach, Kennzeichen kleine Stubsnase.
zuletzt beide leider nicht gesehen.
Hoffe Beschreibung etwas hilft weiter.
streuner-strolch
Bewertung:
Erika ist 23, Bauchnabelpiercing, Stecker in Nase und Unterlippe (meine ich jedenfalls) und Tattoos auf rechten Schulterblatt, Fuss, Knöchel. War vorher in Spanien, spricht gutes Englisch, hat Witz und Charme.
Stuart, hübsches Ding mit prima Service
(31.03.2012, 14:30)streuner-strolch schrieb: ...
Monika (ro)
Monika (RO) Beliebt und bekannt
wiederholung
Aussehen: KF 34-36 nicht dünn aber knackig, 165cm ,gebräunnt, ausserordentlich hübsch.
Bes. strahlendes Lachen , immer gut drauf und bemüht.
Konversation: in gutem Deutsch
gebotener Service
ZK sehr gut FO sehr gut
GV (reiter , reiter reverse, doggy) sehr gut
30 minuten - 1CE
Note (9,5 von 10)
Urteil: Absolut Top , viel besser geht kaum
@ streuner.
Hätte ich deine World-Berichte nur mal rechtzeitig durchforstet!
"DEINE" blondierte Monika arbeitet nun wohl schon den dritten Tag in der Oase
und hat sich mir dort sehr nett unter ihrem neuen Nick Ella vorgestellt.
Wirklich süß die kleine Maus, nun verstehe ich auch dein großes hinter ihrem Nick,
leider hatte ich zu der spätfrühen Uhrzeit schon meine gesamten Magazine verschossen!
Gruß
von
goldgeil
(07.04.2012, 02:25)goldgeil schrieb: "DEINE" blondierte Monika arbeitet nun wohl schon den dritten Tag in der Oase
und hat sich mir dort sehr nett unter ihrem neuen Nick Ella vorgestellt.
Och nö! Sicher, dass es sich um Monica handelt??
Hat sie was gesagt, ob es nur ein Kurztrip in die Oase sein wird oder ob sie dauerhaft bleiben will?
Ist die kleine Andrea (xs, schon länger nicht mehr im World gesehen und beste Freundin von Monica) auch vor Ort??
.
(07.04.2012, 09:40)Träumer schrieb: Hat sie was gesagt, ob es nur ein Kurztrip in die Oase sein wird oder ob sie dauerhaft bleiben will?
Ist die kleine Andrea (xs, schon länger nicht mehr im World gesehen und beste Freundin von Monica) auch vor Ort??
Hi Träumer.
Ella, wie sie sich dort jetzt wegen der Häufigkeit ihres bisher schon vergebenen Nicks Monika benennen mußte.
Sie konnte mir in dem kurzen Smalltalk mit ihr natürlich nicht ihre ganze Lebensgeschichte und weiteren Pläne erzählen,
da ich sie ja mit meinen bereits leer geschossenen Magazinen nicht unnötig von ihrem Tagesgeschäft abhalten wollte!
Zu Andrea hatte der streuner ja erst kürzlich gepostet, dass sie wohl längere Zeit in Urlaub ...
(31.03.2012, 14:30)streuner-strolch schrieb: ... Justina feht, Andrea (smal) länger Urlaub, sowie ...
Obwohl, eine kleine italienisch aussehende mit dunkelbrauner Löwenmähne sich in ihrer Gesellschaft befand,
die ich allerdings zu der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr genauer Interviewen konnte.
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Und mit wem hast Du dein Magazin leer geschossen?
(07.04.2012, 10:35)goldgeil schrieb: Sie konnte mir in dem kurzen Smalltalk mit ihr natürlich nicht ihre ganze Lebensgeschichte und weiteren Pläne erzählen,
da ich sie ja mit meinen bereits leer geschossenen Magazinen nicht unnötig von ihrem Tagesgeschäft abhalten wollte!
Danke goldgeil für die schnelle Antwort!
.
Bewertung:
(07.04.2012, 11:35)Hesse74 schrieb: Und mit wem hast Du dein Magazin leer geschossen?
Ich kenne ihn ja mittlerweile auch schon etwas
Drei Schuss hat er eigentlich mindestens immer dabei, eher gibt er doch keine Ruhe
Da dürften jetzt 3 neue Berichten noch von ihm ausstehen, die uns bald wieder ins Haus flattern werden
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
|