M36 M36 Zi 18 MILF Julia
Zwinker 
Hallo,

hatte letztlich die Gelegenheit die Milf in der M36, welche gerne als Krankenschwester auf dem Hocker sitzt zu verkosten.

Sie hat schon einen geilen bitchmäßigen Blick und bot für 39 Euro auch gleich GV, BJ und ZK an - halbe Stunde für 50. Sie spricht wenig Deutsch, dafür aber viel Spanisch. Wir haben gemeinsam ein Zigarettchen geraucht - uns dabei schon schöne befummelt und geküßt und gegenseitig ausgezogen. Diesmal hatte sie ein Kostüm Marke "Schulmädchen" an. Die Krankenschwester gefällt mir besser - und sie zeigte mir ein Stewardessenkostümchen - das fand ich besonders geil.

Sie zeigte breits im Stehen keinerleich Berührungsängste und ließ sich überall willigst abgreifen - dabei immer dieser geile Blick ihrerseits. Sie übernahm die Waschung von Klein Wolle und wusch auch sich selbst. Sie hat denke ich einer 34er KF und Titten so B bis C. Keinerlei Zellulite, aber ganz fest ist das alles nicht mehr und die Möpse folgen auch schon der Schwerkraft, aber Natur. Sie machte keinen ZEitdruck und wir hatten viel Spaß. Es folgten ein ausdauernder ganz guter BJ - sowohl stehend und liegend. DAbei ließ sich auch gern an ihrer Muschi - mit ca. 2 cm breitem, akurat gestutzten Streifen - befummeln. Sattelte in einen ordentlichen Reiter auf - sehr schön mit den Milf-Titten zum abgreifen und dieser Milf-Arsch hat auch was. Zum Abschluß hat sie mir schön alles rausgesaugt und gewichst und ich durfte es auf ihrem Gesicht und Titten verteilen. Anschließend gemeinsame Reinigung und AST.

Wiederholungsgefahr: ja, wegen der Kostüme und weil sie ein geiles Luder und nett ist.

Gruß Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Geile Sache! Aber die 39 Euro sind bestimmt ein Tippfehler!
Oder haste sie einen Taler runter gehandelt? Smile
Zitieren
meinte natürlich 30
Zitieren
Kontaktdaten
M36 Zi 21 MILF
(02.04.2012, 08:20)wolle schrieb: Hallo,

hatte letztlich die Gelegenheit die Milf in der M36, welche gerne als Krankenschwester auf dem Hocker sitzt zu verkosten.

Wiederholungsgefahr: ja, wegen der Kostüme und weil sie ein geiles Luder und nett ist.

Gruß Wolle

Zu welcher Tageszeit hast du sie angetroffen? Danke!
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Die gibts schon länger. Komme net aufm namen.
Habe sie mal in der m42 gebumst. Da war sie bisschen jünger. Sie sieht aber top aus. Macht aroganteren eindruck als Ivonne, ist aber (war) Top!
Man konnte sie damlas gut bumsen.
Zitieren
(03.04.2012, 13:12)Der gerne kommt schrieb: Zu welcher Tageszeit hast du sie angetroffen? Danke!

will Wolle nicht vorgreifen, aber ich habe sie da öfters zu normalen Abendzeiten (18-22Uhr) gesehen. Könnte mir vorstellen, dass sie die üblichen Anwesenheitszeiten (11-24 Uhr) hat.
Zitieren
Correctamente Don Tom ;-)

Habe sie immer wieder während der üblichen Zeiten so ab 11 a.m. und abends gesehen.
Zitieren
(04.04.2012, 07:42)wolle schrieb: Correctamente Don Tom ;-)

Zuviel der Ehre! Smile

Aber ich hätte gerne Deinen Job....um schon morgens durch die Häuser ziehen zu können... Dodgy Lachen
Zitieren
ich habe sie abends gesehen, ca 19uhr.
vormittags will ich auch mal hin. der nächste urlaub kommt Jump
Zitieren
... unsere Krankenschwester ist wieder im Lande Blowjob......
Zitieren
Der wolle...unser M36-Scout... Wink
In welchem Zimmer behandelt sie denn?
In 21 war doch zuletzt Rauschgoldengelchen Diana...oder ist die fort?
Leider war ich länger nicht vor Ort...
Zitieren
P.S. Wie heißt die Krankenschwester eigentlich?
Zitieren
Rauschgoldengelein sah ich wohl in Zi 19 - sieh zeigte mir beim vorbeigehn auch mal gleich ihre geilen Titten....
Zitieren
#14
Rauschgoldengel M36 4OG zimmer 26
Zitieren
unsere bitchige Krankenschwester nennt sich Julia.

sah sie letzte Woche als Stewardeß - dies machte mich so an, daß ich gleich mal auf eine Flugstunde rein bin. Der Service war nicht nur Business-Class, sondern First-Class. Die sieht mich nun öfter.

Gruß Wolle
Zitieren
Klingt geil!
Zum Mile High Club darfst Du Dich leider trotzdem nicht zählen... Dodgy
Zitieren
Hola Tom,

hehehe - darüber kann ich hier im BHV-Teil leider nicht berichten. Wir sollten da ein gesondertes Forum für die diversen Airlines einrichten ;-)))

aber die Julia würd ich glatt mitnehmen auf eine Flugreise .....

Gruß Wolle
Zitieren
(27.05.2012, 09:44)TomDo69 schrieb: Klingt geil!
Zum Mile High Club darfst Du Dich leider trotzdem nicht zählen... Dodgy

Wer Entscheidet das denn? Grübel

Und auf welcher Grundlage? Mad

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Tja R.-Heimer,
Das ist alles klipp und klar festgelegt.

Guckst Du.
Dodgy
Zitieren
Danke für die Aufklärung, auch wenn da steht: "Einen tatsächlichen Club dieser Art gibt es nicht."

So habe ich es aber doch verstanden. Werde aber doch kein Mitglied.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren