Tessa Tonberg 15
Kontaktdaten
--Tessa
Tonberg 15
24113 Kiel
Schleswig Holstein
Tonberg 15, 24113 Kiel
Karte Anzeigen
Alter: angegeben 18 (realistisch Anfang 20)
Größe: 174 cm
Tattos: linke Seite am Bein herunter bis zum Fuß; Zungen gepierced
Haare: braun lang
BH: 80 B
Rasiert
Konvektion: 36 angegeben

Ich habe in der letzten Februarwoche Tessa im Tonberg besucht. Ich war ziemlich gespannt auf ihr Äußeres. Erst hatte ich in Erwägung gezogen einmal vorher nur zu schauen und die Optik abzuklären. Das hatte aber nicht geklappt, so dass ich sie heute buchen wollte, sofern sie mir im groben zusagte. Ein bisschen Spannung muss ja auch sein. Na ja, Tessa sollte mir mal schön richtig lange die Eier ecken nun am Sack saugen und natur blasen. Ich wartete kurz und dann erschien sie und fragte, was ich mir so vorstellet hatte.

Tessa ist wirklich groß, jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich bis mir noch nicht sicher, ob mir das etwas aus macht. Sie hatte jetzt keine übermäßig aufregenden Klamotten an, keine Heels oder so, sondern schwarze Leggins, Top, schwarze Turnschuhe. Und sie hatte auch ein ansprechendes Gesicht und schien mir wirklich auch noch ziemlich jung. 18 ist sie nach meinem Gefühl nicht, aber schon jung.

Ich bestellte FN und wies gleich darauf hin, dass ich mir das aber auf jedenfalls mit ausgiebigen Eierlecken sowie Schaft auf und ab lecken vorstelle. Das war für sie in Ordnung und ich war gespannt, wie die Umsetzung aussehen würde. Nachdem wir uns entblättert hatten, griff ich sie im Stehen ab. Sie hat Tattos an der linken Seite, die am Oberschenkel bis zum Fuß herunter anlaufen und am Nacken ein Kleines. Ich davon kein großer Freund. Aber sie waren, soweit ich as beurteilen kann, gut gemacht und auch nicht wirklich störend, da sie an der Seite des Oberschenkels laufen und optisch daher nicht so auffallen. Ihr Gesicht hat gut gefallen und sie lächelte auch sehr freundlich. Auch ihre Brüste sind positiv zu erwähnen.

Jetzt sollte sie mal loslegen und ich schlug vor, dass ich ihr recht konkret ansage, was ich gern hätte. Ich griff nochmals im Stehen von Hinten die Titten ab und kam schon ganz gut in Stimmung als mein Schwanz von hinten an ihrem Hintern anlag und langsam wuchs und ich vorn ihre Titten zu packen hatte. Dann ließ ich sie mal vor mir knien, um das Blasen zu eröffnen.

Das war sehr gut. Ich sagte ihr genau, wo sie und wie sie lecken und saugen sollte. Und sie setzte es super um. Zuerst ließ ich sie links und rechts einfach nur den Schwanz entlang lecken. Allein der Anblick dazu war ja ziemlich scharf. Dann durfte sie die Eichel küssen mit der Zunge umspielen. Tessa hatte das gut drauf. Als ich schon ganz gut heiß gelaufen war, ließ ich Tessa dann das Gute Stück erst einmal ordentlich blasen. Sie begann, wie gewünscht, ihn sehr langsam und tief ein- und aussaugen. Herrlich. Tessa kniete immer noch vor mir und gelegentlich schaute sie auf. Ich entschied dann, dass sie mir ausgiebig die Eier lecken sollte. Schön links und dann rechts an den Kronjuwelen nuckeln und saugen und zwischendurch den Schaft von unten nach oben bis zur Eichel lecken. Dieses Programm zogen wir echt lange durch. Gelegentlich ließ ich meinen Schwanz auch mal wieder ganz in ihren Mund einfahren. Dann ließ ich sie wieder mit ihrer Zunge am Hoden lecken. Also das war so, wie von mir gewünscht. Da gibt es gar nichts. Gegen Ende ließ ich Tessa sich einmal auf den Boden legen. Tessa lag auf dem Rücken und ich kniete über ihrem Oberkörper und ließ sie saugen. Später waren wir dann noch mal auf dem Bett. Ich zog ein Gummi drüber und in ähnlicher Stellung würde es dann bei Aussagen auch kräftig gefüllt.

Ich muss sagen, der Service war absolut so, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich weiß nicht, wie engagiert sie sonst ist, aber ich kann hier nicht klagen.

Service: FN für 30 MInuten
Bezahlt: 80,-

OV: 2 +



Zitieren
Daumen hoch 
Tessa, Tonberg 15, Kiel

Es scheint so, je weiter man nach Norden kommt, um so jünger und interessanter werden die Girlies! Seht selbst.......was der Bengel1212 da entdeckt hat! Heisse Braut, sag ich nur Ausruf

[Bild: th_365528234_girl3c_123_163lo.jpg] [Bild: th_365534361_girl3d_123_384lo.jpg] [Bild: th_365537724_girl3f_123_227lo.jpg]
[Bild: th_365703355_girl3_123_168lo.jpg] [Bild: th_365707335_girl3a_123_663lo.jpg]

Vielleicht liegts an der guten Seeluft ? Wer weiss.....oder der Arzt hat ihm eine Kur verpasst???
Daten und Fakten haben wir hier, die Appartement Nr 15 auf der HP hat zu Tessa im Tonberg:


[Bild: th_136595731_10_03_201208_57_32_123_27lo.jpg]

Schönen Gruß nach SH, wo der Zollstock jetzt dringend eine Kur bräuchteWinke



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren