05.03.2012, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 16:46 von Raubritter.)
Also Lola (19Jahre) gebucht für 50€ ... FM GV und als "angebot der Woche" auf den Körper spritzen für 30min.... ich ab ins Badezimmer, sie die grad geduscht hatte sich auch weiter fertig gemacht. Ich hab dann im Zimmer gewartet. Und was dann kam hatte ich so bisher noch nie erlebt.
Lola ist so ein nettes, hübsches und liebevolles Wesen. Auch die rötlichen Haare und dass sie nicht total schlank war stören bei ihr überhaupt nicht. Anfänglich gab es noch zurückhaltende ZKs bevor ich ihre großen Glocken bearbeitet habe. Dann fing sie an zu blasen und das war auch einwandfrei. Da ich sonst zu schnell gekommen wäre, wollte ich sie lecken. Sie lächelte freundlich verlegen und sagte sie möge es nich so gerne. Das hab ich ohne mit der Wimper zu zucken respektiert, weil ansonsten eigentlich alles nahezu perfekt lief und sie absolut mein Fall ist. Ich dann in der Missi gevögelt. Sie wollte dabei ständig Zungenküsse und kam richtig aus sich raus! Weil ich so in Fahrt war, habe ich auch gar nicht an das "Angebot" gedacht und habe die Tüte vollgemacht anstatt auf sie zu kommen..... Danach hat sie mich noch eine ganze Weile mit den Beinen umklammert und immer weiter in sie rein/an sie ran gedrückt. Trotz erledigter Arbeit weiter fleißig geküsst und mir nebenbei noch ihre rührende Lebensgeschichte erzählt.... Sie sagte "paar Minuten ist noch, soll ich dich damit (Handschellen) ans Bett fesseln und dich verrückt machen?" ... ich sagte freundlich "Danke, nein! Dafür kennen wir uns nicht gut genug!" .....Das Risiko geht man doch nich im Puff ein, odeR??? Die könnten einen ja verprügeln ausrauben und sonst was machen, oder ???
Dann haben wir uns weiter nett unterhalten und als es erneut klingelte bin ich dann langsam aufgestanden mich anzuziehen. Es war ein unbeschreibliches Ereignis, absoluter perfekter GF6.
Wiederholungsgefahr liegt deutlich über 100%!!!
Lola - 19 Jahre (kann sein)
die anderen Angaben stimmen denke ich
Gesicht : 2+
Körper: 2
OV: 2
GV: 2
Sympathie : 1+
Wäre nett wenn jemand noch die Bilder anfügen könnte.... vielen Dank!!