Anelia, Daniela
Zunge 
Vor einigen Tagen mal Spätnachmittags in der Oase eingelaufen. Käufermarkt, viele Mädels, weniger Kerls.

Anelia
Seit ein paar Woche schauen wir uns immer mal an oder sprechen kurz miteinander, zu mehr kam es nicht. Heute kommt Anelia, die hübsche Bulgarin wieder vorbei und macht aber einen entschlossenen Eindruck. Sie ist eine Mischung aus brünett/rothaarig, leicht wellige längere Haare, ein paar Sommersprossen im Gesicht, 21J, weiße ungebräunte Haut, KF36-, alles fest, hübsche mächtigere D Naturglocken, ca. 158cm große, versteht/spricht ein bißchen Englisch, ein wenig Deutsch.

Kommt her, legt mir die Hände auf die Schultern, versinke in Ihren (grünen ?? Augen). Ihre rot bemalten Lippen kommen immer näher und nach einer Minute mehr oder weniger PST, aus dem es kein Entrinnen gab, knutscht Sie mich heftig ab. Nach weiteren 5 Min Zks und Streicheleien im Stehen schleppt Sie mich, mit Ständer, ins Zimmer. Wieder ZKs im Stehen, noch heftiger, Ihre Hand wichst gekonnt meinen Schwanz hoch. Sie geht vor mir in die Knie und verwöhnt Sack und Schwanz leckt und saugt mir gekonnt meinen Ständer sowie den Sack - immer wieder geiler Blickkontakt.

Madame gleitet schließlich rückwärts aufs Bett, Beine weit gespreizt, Ihre Spalte ist schön zu sehen. Ich lecke Sie ein wenig, heftige Reaktionen und schon sind meine Finger drin, im feuchten Nass. Anelia genießt spür- und hörbar. Ich lege mich neben Sie, abwechselnd intensive ZKs, bzw. orales bearbeiten Ihrer großen schönen Brüste, während ich Sie weiter fingere und mit dem Daumen Ihren geschwollenen Kitzler streichle. Wir haben beide eine Menge Spaß, ich beim "geben", Sie beim "nehmen".

Irgendwann halt ichs nicht mehr aus, lass mir den Spermienprotektor draufziehen, Sie locht im Reiter ein, herrlich wie Ihre großen weißen Brüste im Ficktakt vor mir hin und her schwingen. Immer wieder bekomme ich feuchte ZKs oder ich lecke oder massiere Ihre dicken Brüste. Dann bietet Sie mir noch einen gehockten reversen Reiter, bei dem ich ob des Anblicks Ihres Arsches, Ihrer Rosette und sowie Ihrer Muschi, die meinen feuchtglänzenden Schwanz umschließt, bald den Verstand verliere. Ab in die Missio, ich ficke Sie im Liegestütz, Sie knetet manchmal Ihre Brüste und wichst sich ab und zu kurz und heftig die Muschi, wir küssen uns immer mal wieder tief, geil und hemmungslos - tolles Gefühl.

Ab in den Doggy, konnte nicht wiederstehen und versenke den Daumen in Ihrer ziemlich engen Rosette, während ich diesen schönen, hellen wohlgerundeten Arsch vor Augen habe und sehe, wie mein Schwanz in Anelia ein und aus fährt. Der Druck steigt immer mehr, ich fick Sie langsam und tief, bis ich es mir nicht mehr verkneifen kann. 2, 3 schnelle Stöße, fest, tief, Hammer Abschuß, Sie presst Ihren Arsch hart an meinen Bauch. Ich brauch erst mal 'ne Minute um zu mir zu kommen. Ja, so muß es sein, dass hat mal wieder richtig gut getan, ficken ist die beste Medizin. 5 Min AST, Sie raucht eine, dann Übergabe einer CE + kleiner Tip.

Später kam Sie nochmal vorbei, steckte sich Schokolade in den Mund und es gab einen ziemlich süßen ZK - das ist doch mal 'ne tolle Kundenbindung.

Fazit: die Bulgarinnen in der Oase legen die Messlatte für andere Girls hoch. Anelia ist eine hübsche, vollbusige, temperamentvolle Lustdienerin mit keinerlei Berührungsängsten. Sowohl Ihr FO als auch GV liegen über dem Durchschnitt.

Daniela
Hatte noch einen Zimmergang mit Daniela aus Polen, 25J, längere brünette Haare, hübsches Gesicht, gut gebräunt, ca. 162, KF36, knappe C-Cups, nicht so prall und sillikoniert. Sehr nettes Anbahnungsgespräch in Deutsch. Sie war wohl längere Zeit im GT.

Im Zimmer knappe ZKs, geht schnell zum blasen über - ist m. E. durchschnittlich, aber auch nicht schlecht. Ich leck dann mal probeweise Ihre Muschi, die recht hübsch ausschaut (sehr kleine Schamlippen). Das Lecken gefällt Daniela sichtlich, man riecht und spürt es. Dann gummiert und durch einige Stellungen gehobbelt, Sie geht gut mit und hat auch Nehmerqualitäten. Schließlich in der Missio abgeschossen.

Fazit: Recht hübsche Frau, FO und GV durchschnittlich, aber routiniert. Der Illussionsfaktor fehlte mir etwas, aber vielleicht war ich noch zu verwöhnt von Anelia oder wir waren halt nicht so richtig kompatibel miteinander.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Immer wenn ich diese tollen Oase Berichte lese, fällt mir auf, wie sehr ich doch optikgesteuert bin...
Kann man irgendwo Fotos von den Damen sehen, wie kann man diese denn überhaupt wieder finden in dem Laden, insb. wenn so viele rumlaufen und ähnliche Namen und Körpereigeenschaften haben?

Im Rheinmain Gebiet hab ich noch keinen Club getestet, kenne nur das Collosseum Augsburg, dort kann man allerdings auch Fotos zu den Mädels (mit Namen) sehen.

Anelia könnte mir gefallen, danke Blow Wink
(12.03.2012, 10:54)sportficker schrieb: Kann man irgendwo Fotos von den Damen sehen....

einzig das N&D u. das Atlanta bieten diesen Bilderservice meines Wissens Ausruf

bei der OASE wäre das sicherlich ne Mammutaufgabe die Page zu betreiben bei der Masse an Girls! Big Grin

bvbgott, der so ne Check-Inn Übersicht aber bei jedem Club begrüßen würde!!!
@sportficker Da würde es sich sicherlich empfehlen, sich mit einem Scout zu verabreden, sonst kann man bei 80-100 Mädels schon mal den Überblick verlieren. Gibt ja dafür die Verabredungsecke, einfach einen Mod bitten, Dich fei zu schalten.
(12.03.2012, 10:54)sportficker schrieb: Kann man irgendwo Fotos von den Damen sehen, wie kann man diese denn überhaupt wieder finden in dem Laden, insb. wenn so viele rumlaufen und ähnliche Namen und Körpereigeenschaften haben?

Tja sportficker, selbst heutzutag zieht einem das Internet manchmal noch eine Strich durch die vollkommene virtuelle Welt. Gar nicht auszudenken was die ganzen "read only´s" noch alles mit sich anstellen würden, wenn sie auch noch Bildchen zu den Fickberichten hier hätten...

Lesen, hinfahren und selber ausprobieren. Kennst du doch! Planen kann man je eh nur bedingt und du weißt gar nicht wie viele geile Weiber da noch rumlaufen, von denen hier noch keiner ein Wort geschrieben hat.
Cheers! FQTL
Hatte vor einiger Zeit die B-Probe mit Anelia aus BG. Die Haare sind jetzt eine Mischung aus brünett und weißblonden Strähnchen, die Sommersprossen in Ihrem Gesicht spriesen etwas mehr, da Sonne.

Sie freut sich, winkt, langer PST auf der Couch, Sie ist anschmiegsam wie die gute Freundin. Ich streichle Ihrer großen D Naturglocken mit der weißen butterzarten Haut (ach die Jungend) Sie kuschelt sich an mich ... ich hätt eigentlich gar nicht mehr aufs Zimmer gebraucht, wenn Sie mir mit Ihrem geilen Körper und dieser weissen, zarte Haut nicht so einen üblen Ständer verursacht hätte.

Ab ins Zimmer, minutenlange Knutschattake im Stehen, Sie geht vor mir auf die Knie und küßt, heiss und innig meinen stramm stehenden Soldaten, als ob er nach 5 Jahren das erste Mal Heimaturlaub hat. Wir fallen aufs Bett, küssen und fummeln weiter, Sie knete sich wieder eine Ihrer Brüste und kurze Zeit später wandert Ihre Hand nach unten und glüht schon mal die Muschi vor.

Das kann ich nicht zulassen und wandere langsam mit der Zunge nach unten beginne die schon ziemlich angeschwollenen Lippen mit der Zunge weiter zu verwöhnen. Sie drückt immer wieder meine Hand, endlich kapier ich's Sie wollte den Finger. Immer noch drücken, also versenke ich den 2ten Finger im feuchtwarmen, muskulösen Lustkanal und drücke mit dem Daumen noch ein bißchen die Rosette. Anelia "goes wild - very wild", zuckt und bockt wie ein junges Pferd beim zureiten und kommt dann gewaltig. Das Mädel ist einfach unverfälschte Natur pur.

Küsse mich wieder nach oben und frage ob alles Ok sei oder ob Sie Schmerzen hatte, weil Sie so gezuckt und gestöht hat. Sie haut mir auf den Arsch und knutscht mich ab, nochmal kurzes Anblasen, Sie will den Doggy, ahhh was ein schöner Anblick Ihres Arsches mit der weissen ungebräunten Haut, den gewölbten Backen und mein Schwanz dazwischen, der wie ein gut geschmierter Kolben ein und aus fuhr. Ich fick Sie in langen Stößen durch und dann noch die Missio, zum Schluss die Beine über die Schultern, die Reibung halte ich nicht lange aus, dann noch der Anblick dieser großen Naturbrüste und ich ballere alles nach hartem aber nicht übermäßig langem Kampf in den Gummi. Sie legt die Beine ab, ich sinke auf Ihren weichen, warmen Körper zurück und so blieben wir erstmal 'ne Weile liegen und küssen und kuscheln rum, während meiner inzwischen kleiner werdender Soldat noch tapfer versucht die Verbinung zwischen den beiden Körpern aufrechzuerhalten.

Fazit: B-Probe noch besser wie die A-Probe. Ich finde Anelia klasse.

Blow
Geschokt 
Anelia stand auch schon die ganze Zeit auf meiner TFL, jetzt ergab sich die Gelegenheit. Sie sass auf der Couch, ich mich zu ihr gesetzt. Kuschelte sich dann an mich und es gab schon erste ZK. Konnte natürlich auch nicht Finger von den schönen grossen Naturtitten lassen. Also ab aufs Zimmer. Dann auch hier erst mal das Feuchttuch Brakelamp, ZK gab es nur kurz. Sie kniete sich dann zwischen meinen Beinen und begann mit klasse FO und auch die Eier wurden verwöhnt. Dann sie schön geleckt, Fingern liess sie aber bei mir nicht zu:-( Aber lecken gefiel ihr, deutliche Feuchte war zu spüren. Dann Gummi drauf und langsam in der Missio eingefahren. Dann schön Tempo variiert, sie ging richtig ab dabei und kamm dann auch und brauchte eine Pause. Dann aufsatteln lassen. Habe ich schon gesagt, das ich es liebe Titten dabei zu massieren?Big Grin Dann dabei auch Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen. Am Spind gab es dann eine CE.
Wertung :3Stern: (Abzug wegen Feuchttuch und nicht fingern)
Dauer: 30 min
Kosten 1: CE
(19.04.2012, 13:06)Hesse74 schrieb: Wertung :3Stern: (Abzug wegen Feuchttuch und nicht fingern)

Bei meiner C-Probe setzte Anelia auch das erste Mal das Feuchttuch ein, ist für mich aber definitiv kein Prob. Wichtig ist mir, dass das Tuch nur dezent zum Einsatz kommt und nicht der Schwanz damit regelrecht abgeledert wird.

Wg. ZK/Fingern: gut das kennt man(n) ja, dass kann durchaus von FK zu FK variieren - mich knutscht die bald tot auf'm Zimmer. Gefingert hatte ich Anelia das erste Mal bei der B-Probe.

Anderes Bsp., Alex/Pl im Sharks: Sie sagte mir gleich "keine ZKs" und GG meinte er hatte damit keine Probleme, er hätte anstandslos welche bekommen.

Das macht's halt spannend.

Blow Winke