Unser letzter Tag:
THAI-Air hat seine Flüge zusammengestrichen und die Nachmittagsflüge gekanzelt, wir fliegen also nicht nachmittags, sondern erst am Abend um 23:00 Uhr.
Ich buche also mein Zimmer noch einen halben Tag länger, was mit 750 Baht zu Buche schlägt.
Nun erledige ich noch die letzten ausstehenden Einkäufe und habe mir dann zum Ausklang noch mal einen Besuch bei "Annies Massage" vorgenommen:
http://www.anniesbangkok.com/main.html
15 Mädchen sind anwesend, ich wähle
Bo aus und bezahle bei der Mamasan nun 2500 Baht.
Sie kommt dann aus dem Aquarium und führt mich in diesen Raum:
Sie ist erst 21 Jahre alt, 1,50 m groß bei 42 kg, recht grell geschminkt wie ein Indianer auf dem Kriegspfad und herrlich rasiert, das fällt mir sofort auf.
Sie lässt heißes Wasser in die Badewanne ein, dann ziehen wir uns aus.
In der Badewanne gibt es die üblichen Waschrituale, dann zieht sie meinen Körper auf ihre Beine drauf, wäscht ausführlich den Schwanz und die Eier.
Nach der Waschung nimmt sie ihn in den Mund und beginnt mit ihrer Zunge die sogenannte
„Tiefenreinigung“.
Sie bläst nicht sehr tief aber in einer schönen Geschwindigkeit und mit gutem Grip
Ich genieße die Session und ihr scheint es auch Spaß zu machen.
Denn als ich ihr sage, dass sie mit dem Gebläse bald mal pausieren muss, da sonst alles zu spät ist, erklärt sie mir lächelnd, dass wir jetzt ganze 2 Stunden Zeit haben und ich mich einfach gehenlassen soll
Das hat sie nun so lieb rübergebracht, dass ich ihr diesen Wunsch auf keinen Fall abschlagen will
Sie bläst also artig weiter und keine 5 Minuten später ballere ihr eine erste Ladung ins Blasemäulchen auf die Mandeln
Sie saugt noch schön weiter, bis sie auch den letzten Tropfen hat und spuckt alles neben die Wanne in einen Abfluss.
Das nenne ich schonmal eine perfekte Reinigung
Bo duscht mich ab und jetzt geht’s auf einer großen Luftmatratze weiter.
Ich muss mich auf den Bauch legen, sie seift nun uns Beide ein, rutscht dann mit ihrem Körper auf mir hin und her, das macht sie aber zu hektisch und zu schnell, da habe ich schon Besseres erlebt.
Nun darf ich mich auf den Rücken legen, jetzt wird es schon wieder interessanter.
Sie weiß hier gut ihre Tittchen einzusetzen, zwischen denen sie nun den Schwanz steckt und ihm eine sehr gute Tittenmassage verpasst.
Auch hier leckt sie mir schon wieder mehrere Male an der Eichel herum und haucht ihm damit schon wieder erste Lebenszeichen ein
Als sie dann in ganzer Länge auf mir hoch und runter rutscht, denke ich schon, dass sie ihn hier einlocht aber sie kriegt noch jedes Mal kurz davor elegant die Kurve.
Jetzt heißt es noch mal abduschen, dann geht’s endlich aufs Bettchen.
Ich liege auf dem Rücken, sie setzt sich auf mich, es gibt erste vorsichtige ZK, dann setzt sie sich zwischen meine Beine und massiert mir ausgiebig den Brustbereich und die Eier.
Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst wieder, bis wieder Einsatzbereitschaft hergestellt ist.
Dann massiere ich sie auch erst mal, sie hat schon einen leckeren Body:
Ich drehe sie jetzt auf den Rücken und kümmere mich nun um ihr Wohl.
Ich lecke an ihren Brüsten, bis sich die Knospen stellen, dann rutsche ich weiter nach unten, um sie zu lecken.
Hier verbuche ich schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge, denn ich bekomme jetzt nur noch ein „please go on!“ zu hören, was ich natürlich auch gerne tue.
Kurze Zeit später hat sie auch einen heftigen Abgang
Nachdem sie sich wieder gefangen hat, darf ich mich wieder hinlegen, sie gummiert den Schwanz und fickt mich in der Hocke
Das macht sie sehr gut, fickt mich in einem angenehmen Tempo und wechselt dabei immer wieder Eindringwinkel und Ficktiefe.
Nach weiteren 5 Minuten drehe ich sie auf den Rücken und ficke sie in der Missio weiter.
Auch hier passt es klasse zwischen uns, sie hält hier gut dagegen, selbst als ich ihre Beine auf meine Schulter lege, klammert sie sich dabei noch an mich fest und will, dass ich sie richtig fest durchstoße.
Wir wechseln dann noch mal, ich positioniere sie jetzt kniend aufs Bett und ficke sie im Stehen durch.
Ich merke dann, wie sich die Säfte wieder sammeln, gebe jetzt heftig Gas und ficke sie, so fest ich kann
Kurze Zeit später fülle ich dann auch den Gummi
Auszucken darf ich noch, sie macht den Gummi ab und wir gehen noch mal zum Duschen.
Anschließend ziehen wir uns wieder an, unterhalten uns noch etwas, ich gebe ihr noch einen guten Tip und verabschiede mich von ihr.
Fazit Bo: eine klasse Performance von der Kleinen. Sie bläst klasse, beim Fick zeigt sie in keiner Position irgendwelche Schwächen und hat auch selbst ihren Spaß dabei. Die 2500 Baht haben sich gelohnt!
Wiederholungsgefahr: sehr gerne!
Fazit Annies: die Räumlichkeiten dort sind sehr sauber, die Auswahl an Girls war auch gut, komme gerne wieder!
Fortsetzung folgt ...