Svenja in Limburgerhof
#1
hallo,

habe gestern in der Hostessen-Meile eine "neue" Anzeige gefunden. Hier soll in Limburgerhof Svenja tätig sein. Hier der Link zu HP:
http://hostessenmeile.de/callgirls.php?H...:0:0:0:0:0

Habe per Mail mit Ihr Kontakt aufgenommen. Sie macht nur ab 1 Std. Termine. Preis: € 160,00. Hat schon jemand Erfahrungen mir Svenja sammeln können? Wie ist der Servie? Wie alt ist sie?


Grüsse
Krake
Zitieren
seltsam!?!

jako, der noch nier gewerblich in Limburgerhof gefickt hat
Zitieren
#3
hi jako,

warum "seltsam"??

anscheinend verlagert sich das "gewerbe" jetzt auch mehr auf den kreis. finde ich nicht schlecht.

grüsse
krake
Zitieren
Hab vor einiger Zeit mal diese Mail auf meine Anfrage hin
bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht. Als Aufmerksamkeit freue ich mich für die erste Stunde über € 160,-, für jede weitere halbe Stunde sind es dann € 40,-.

Ich bin in der Regel sehr verschmust, weiß es aber auch zu schätzen, zum richtigen Zeitpunkt auch etwas härter genommen zu werden. Ich mag nicht, was sich im "schwarzen" Bereich ansiedelt (Fesseln, SM, KV, NS...)

Für eine Terminvereibarung erreichst Du mich unter 0160-4244318. Sollte ich persönlich nicht erreichbar sein, darfst Du mir gerne eine Nachricht hinterlassen und wann ich Dich am besten erreichen kann. Ich werde Dich dann gerne sobald als möglich zurückrufen.


Liebe Grüße Svenja


Hier noch ein Bild:
[Bild: 62-3-2.jpg]

Sie ist nach eigenen Angaben 25 Jahre alt.

Gruß
OL_ways, nur mäßig interessiert
Zitieren
#5
war im Frühjahr bei ihr, sie ist sehr nett, geht gut mit
ABER wenn sie richtiig geil ist, kann sie schon mal den Conti vergessen !!!
Also nichts mehr für mich
Johan dem seine Gesundheit wichtiger ist
Zitieren
Zitat:Original von johan
ABER wenn sie richtiig geil ist, kann sie schon mal den Conti vergessen !!!

Gruß
OL_ways, gar nicht mehr interessiert Böse
Zitieren
Zitat:Original von johan
war im Frühjahr bei ihr, sie ist sehr nett, geht gut mit
ABER wenn sie richtiig geil ist, kann sie schon mal den Conti vergessen !!!
Also nichts mehr für mich
Johan dem seine Gesundheit wichtiger ist

Hast du sie etwa blank gefickt??? Oder nur OV ohne? Bin mal gespannt...
Zitieren
#8
@johan,

danke für die info. hörte sich am anfang ja ganz gut an. woher die info mit dem verloren/vergessenen conti??

das bild von OL_ways_pmsi ist jedenfalls besser als das in der hostessenmeile.

@OL_ways_pmsi
die gleiche mail bekam ich auch.

dann denke ich auch mal, ich passe besser auf meine gesundheit auf und verzichte. dann dürfte neustadt mit seinem engel BELLA immer noch die bessere wahl sein.

grüsse
krake gD
Zitieren
#9
Zitat: woher die info mit dem verloren/vergessenen conti??
habe ihr mit meinem kleinen (blank) Minutenlange an der Mu rumgespielt als ich dann ansetzte zum einlochen, hatte sie nichts dagegen.
ABER mein Gehirn hate sich wieder eingeschaltet und ich habe abgebrochen und bin gegangen.
Johan
Zitieren
Hallo Kollegen,

weiß jemand wie lange die das schon macht in "Limbim"?

Würd mich interessieren...is bei mir um die Ecke, und ich hab nie was davon gehört.

Die Beschreibungen von ihr scheinen jedenfalls verlockend und vielversprechend zu sein Fuckin....

......aber da hätte ich noch ne Frage:

Macht die auch Anal?

Danke für die Infos, dormelix
Zitieren
#11
Hallo Dormelix,

am Telefon hat sie anal verneint.

Gruß

Piranhay2k
Zitieren
Ok...danke dir Big Grin....werds mal bei Gelegenheit probieren Smile

Zu empfelen ist sie aber...oder? ?(

Gruss, dormelix
Zitieren
Guter Body aber .....
In der Summe eine 6,5 auf der 10-er Skala (Aussehen) und eine 7,5 Performance.
Das mit dem AO passiert bei ihr immer mal :evil: daher "uffpasse"
Zitieren
Ok HD Oldie...danke...isch bass uff :]


...so wie ich das versteh würdest du wieder hingehen? Tongue

Gruss, dormelix
Zitieren
#15
Hi @ all,

also ich werd heut morgen mal bei Svenja vorbeischauen und euch
dann Bericht erstatten.

Also dann bis später

Smile
Zitieren
#16
Bin sehr gespannt, würde sie nämlich auch gerne mal kennenlernen :knuddel ist nicht weit weg von mir ;-) Mir ist vor allem das Ambiente wichtig und dass sie auch nett ist, würde mich freuen, wenn Du dazu was sagen könntest. Big Grin
Zitieren
Hallo Freak LU,
auch ich bin tierisch gespannt, was du zu berichten hast. Ich überlege mir nämlich auch, ob ich mal zu ihr gehe. Bis jetzt haben mich aber die Aussagen, dass sie auch ohne f...., davon abgehalten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie sieht ihr App. aus? Ist sie nett usw.? Warte auf deinen Bericht voller Spannung.


Gruß von Juhu, der heute mal wieder in der Mundenheimer 248 war und FO mit Aufnahme genossen hat.
Zitieren
.....Ja Freak Lu...ich freu mich auch auf einen Bericht Big Grin..würd nämlich auch mal gerne hingehen...nur das AO hat mich immer gestört Fuckin...aber vielleicht kannst du besseres berichten quest

Bis dann dann...dormelix
Zitieren
#19
Hi da bin ich nu,
muss sagen habe den Besuch bei Svenja nicht bereut.Der Service war voll okay sie ist schön mitgegangen und auch das Conti war rechtzeitig zur stelle.

Sie wohnt in ner kleinen bescheidenen Wohnung aber sehr gemütlich.Im grossen und ganzen hat sich das Geld bezahlt gemacht.Sie machte keinerlei Zeitdruck und genoss sichtlich meinen Besuch.

MfG
Freak
Zitieren
@ FreakLU


würdest du deinen Bericht noch etwas genauer beschreiben? Wollte auch hin gehen, brauche aber schon genaue Details.

Gruß Fossy 8)
Zitieren