BG27 Estefania, BG27 (PH), 3.Stock
gestern gegen 14.30 war sie jedenfalls am werkeln. Schlagt mich nicht, mit dem Stockwerk bin ich nicht mehr sicher, 3. oder 4. OG, jedenfalls das Zimmer rechts. Verfehlen könnt ihr sie nicht, da ein Schild an der Tür ist. Sie sah bezaubernd aus.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Würde mal eher sagen "is still there..."

latinalover, der sie schon seit Wochen in diesem Zimmer werkeln sieht!
Zitat:Original von latinalover
Würde mal eher sagen "is still there..."

latinalover, der sie schon seit Wochen in diesem Zimmer werkeln sieht!

da sieht man mal, wie selten ich in letzter Zeit in die BG komme. ?( Unglücklich.

wawi, der jetzt aber mehrere Gründe hat, um das zu ändern gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nach einigen Wochen Abstinenz wieder mal wieder in die PH27 (Montag 17:00) getrabt.
Erstmal ganz hoch, dort kurz mit Rose geplauscht... zurück in den 4ten zum erhofften Ziel => Estefania... grrr, Tür zu, kein Licht unterm Türschlitz:-(

OK, was gibst sonst im 4ten... schräg gegenüber, Türschild ADRIANA, ok... hingestürzt Überraschung! eine blonde schlanke Gazelle, entweder in Adrianas Zimmer oder Adriana2?

OK, hatte heute keine Neuentdeckung geplant, also zurück zu Estefania und sachte angeklopft.... "Momento" drang durch die Tür, kurz danach ein kleiner Spalt und Estefania zeigte 3 Minuten.

3 Minuten später, Tür auf, Typ weg, Cyber rein... umfangreiche Begrüssung mit noch umfangeicherem Abgreifen aller massgeblichen Körperteile. Bevor es an die inneren Werte ging meinte ch das ich erstmal die Finger waschen wolle... Gut, also raus aus den Klammotten und Hände selbst waschen während klein Cyber ausgiebig von ihr bearbeitet wurde...

Jetzt meine Frage was ZK kosten würde... => 50 Eus! Mhmm, okok, ich dachte "zu teuer" und sagte "beim nächsten Mal" worauf sie mir meine Kugeln etwas fester drückte und ihre Zunge präsentierte...

Jetzt holte sie ein Glas mit Mundspülung, spülte selbst und meinte ich solle das auch machen (hey, vielleicht gehts auch ohne Zuzahlung?)

Jetzt aufs Bett und im stehen abgefingert, sie fragte ob mir ihre kürzeren Haare gefallen und erzählte das sie sich ihre Titten vergrößern lassen wolle. Ihr sind sie zu klein und zu hängend!

Jetzt legte ich mich hin und sie lutschte mir den blanken Schwanz, ohne Handeinsatz immer abwechselnd bis zum Anschlag rein und die Eier. Das ging eine Weile und ich meinte bevor ich abspritze würde ich sie gerne lecken...

Nach recht kurzen gelecke montierte sie den Gummi und rutschte rosamässig an mir entlang bis auf den Schwanz, schwups versenkt und losgeritten... entweder lags an meiner Pause oder an ihrer Technik (Schwanzwinkel ca 45° Richtung Füsse) oder an meinem Blick in ihr Arschloch:-) jedenfalls musste ich nach wenigen Hüben schon akurat die Tüte vollspritzen (schade)

Insgesamt war ich zwar wieder 20-25min im Zimmer, etwas länger hätte ich mich trotzdem gerne zurückgehalten:-)

Anschließend Eigenwaschung und Smaltalk (wie immer)

Wertung: immer einen Fick wert
Wiederholungsgefahr: immer einen Fick wert
beim nächsten Mal wird aber erstmal Rosa oder Ivy vorgezogen.
@ Cyber,

also mit einem Winkelmesser war ich noch nie zum ficken !

Ready XL
Tja, siehste.... bis 42° gehts nämlich noch aber dann wirds expotential schneller!

Meine Güte, da versucht man mal genau zu beschreiben Big Grin
Wieder mal durch die BG27 geschlendert (letzten Mo, 15:30 Uhr) und bei Estefania halt gemacht.

Sie sah geil aus, Hot Pants Unterhosen, winziges Bikinioberteil, FickMich Stiefel. Also rein.

Diesmal 2x spritzen für 50 Euro ausgemacht.

Erstmal kurzes abgreifen und gegenseitiges Ausziehen, anschließend Waschung (selbst). Sie liegt bereits auf dem Bett ich setze mich auf sie und massiere ihre Hupen, sie deutet an ich soll ihr meinen Schwanz in den Mund stecken... also schöner BlowJob bzw. ich ficke sie in ihren Mund (blanko natürlich). Nach einer Weile wechseln wir zum Tittenfick mit zwischenzeitlichen Blaseeinlagen :blow . Nach diversen Variationen Blowjob spritze ich zwischen ihren Titten und sie bekommt meinen Saft bis unters Kinn:-)

Jetzt erstmal waschen (beide) und zurück aufs Bett. Ich bezweifle direkt wieder einsatzfähig zu werden worauf sie sich auf mich legt und auf mir rumrutscht also eine anständige Body-to-body Massage.

Nach kurzem geschmuse, leider ohne ZK, kniet sie sich zwischen meine Schenkel massiert meinen Lümmel und fragt ob sie ihren Neueinkauf, einen Dildo, an mir testen darf... also los, Gummi drüber, Flutschi drauf und rein in meinen Schokoeingang. gleichzeitig wixt und bläst sie meinen Schwanz der langsam wieder in Form kommt. Das geht eine ganze Weile so, schätzungsweise 15-20min lang muss Estefania wixen und blasen bis mir schließlich zu zweiten mal die Eier zucken und mein Saft läuft. ;eT

Anständige Arbeit, habe in so kurzer Zeit noch nie 2x gespritzt, 50 Euro sind dafür wohl iO.

Sie meint das sie demnächst ein Umschnalldildo kauft und es mir noch besser besorgen will...

Schaun mer mal Smile
Estefania versuch ich jetzt schon seit Monaten mal vor's Rohr zu bekommen, bisher leider vergeblich. Ein einziges Mal war , ich glaube im 3.Stock Zi.:11, die Tür offen und das Namensschild aufgehängt, aber die Eule die ich da zu Gesicht bekam kann unmöglich die beschriebene gewesen sein.
Deshalb hier mal die Frage , wann die wohl beste Besuchszeit ist.

Stf., der endlich mal zum Schuss kommen will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Hi,

ich war am Mittwoch in der PH, da Stand um 18 und um 19 Uhr die Tür ihres Zimmers (41) offen und sie war da.

Gruß Stan, der in der Zwischenzeit im Zimmer 42 war und dort seinen Spaß hatte 69 :bj Fuckin
Dann ist sie jetzt ja genau neben Sandra.
Werde wohl eine der beiden Damen heute besuchen, nur den Zeitpunkt etwas nach hinten verschieben, bin sonst meistens zwischen 13.00-15.00 in der BG.

Stf. , der erst mal dankt.
Hi,
kann die mal einer genau beschreiben?
Hab gesucht aber nix brauchbares finden können....

danke

gruss
joe
Bin da nicht so der gute Beschreiber:_)

1,70 m groß
dunkle gelockte Haare
nicht super schlank eher griffig
anständige Hupen
Gesichtsmässig kein Topmodell

wird aber durch, für mich, guten Service komplettiert.

Wird euch vielleicht nicht weiterhelfen aber ich habe ja gleich gesagt ich kann keine beschreiben...
helle Hautfarbe, trägt meistens ganz knappe Bikinis.
Heute hat es endlich geklappt und Estefania war frei.Bin natürlich sofort rein und habe mich ob der kommenden Dinge gefreut.Zu meinem Bedauern musste ich feststellen das heute wohl nicht ihr Tag war.Sie hat zwar schön angefangen mit Körperküssen und langem Blasen, dann hat sie aufgesessen zum reiten ,allerdings konnte ich sie nicht mehr als 20-30 Sekunden in dieser Stellung geniessen dann wechselte sie in die Missio wo sie sich noch einige Minuten tief und gut stossen lies.Dann als ich eigentlich in die Doggy-Position wechseln wollte war schluss mit lustig. Sie hat mir gleich den Conti runtergezogen und angefangen zu wichsen, war nicht schlecht aber auch nicht das was ich wollte.Nach einigen Minuten hab ich ihr dann auf die Titten gespritzt, das wars. :cuss
Fazit: Service allerhöchstens Laufhausdurchschnitt mit unterschwelligem Zeitdruck und Sprüchen wie "mein Flug nach Hause ist so teuer ich muss noch viel Arbeiten"
Da wünsch ich ihr doch noch viel Spass beim Arbeiten und werde das nächste Mal mein Geld sinnvoller investieren, z.B. bei der Hammerbraut genau ein Stockwerk unter ihr. Siehe separaten Bericht. Tongue

Stf.,der Estefania zumindest mal gestossen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist. Mein erster Besuch bei ihr war eigentlich auch nicht 100%ig. Da sie mich beim zweiten Mal aber direkt erkannte bin ich damals wieder rein und der Service war um Welten besser. Bisher hatte ich noch keine schlechten F*cks bei ihr.

Versuchs nochmal oder nimm ne Andere. Oder strafe sie ab indem du auf sie zugehst und vor ihren Augen bei Sandra einkehrst Wink
Klasse Idee, müssten nur beide gleichzeitig frei sein. Im übrigen ist die geile Sandra eh die bessere Gespielin und ich hatte nicht vor mein geld nochmal bei Estefania zu verschwenden.

Stf., der sich fragt wer wohl an Weihnachten in der BG noch arbeitet?????????
@Stf.
das wird in nächster Zeit nix:

Estefania hatte Gestern ihren letzten Arbeitstag und feiert Weihnachten in der Heimat.
Sandra dürfte nach den Weihnachtsfeiertagen wieder da sein.
Ja so ein kleiner rundgang zwischen den Jahren steht auch auf meinem Wunschzettel. Da könnte der Service vielleicht besser sein bei so vielen daheim gebliebenen emonitional angeschlagenen Chica's .

Stf., der sich mal überraschen lässt.
Habe gestern mal wieder die gewaltigen Boobs gefickt und die Kehle gestopft. Finde es immer mal wieder eil bei Ihr.
Nachdem ich heute völlig erschöpft bei Sandra raus bin und Estefania gesehen habe, musste ich Sandra nochmal kurz fragen ob das die wirkliche Estefania ist und nachdem das bejaht wurde, muss ich meinen Fickbericht bezüglich dieser Dame korrigieren.
Die Chica die damals besucht hatte war definitiv nicht Estefania,bin wohl darauf reingefallen das sich eine vorrübergehende Mieterin dieses Zimmers für sie ausgegeben hatte.

Stf., der die echte Estefania demnächst mal antesten wird!!!!!!!