keinen hochbekommen
mich würd mal intressieren wem das mal genauso gegangen ist bei mir wars es heut hab mir ne Gretel nachhausse bestellt besser gesagt outdoor und keinen hochbekommen an der dame lags nicht !!!!
ich könnte alle 3 löcher benutzen und ZK ging auch und willig war sie auch hatte minirock an und halterlose stümpfe sah schon heiss aus bloss bei mir regte sich fast nichts . dann sind wir in ein Kaffe und haben noch 2 bis 3 stunden nur gelabbert hab für die dame 150euro bezahlt aber den Kaffe hatt sie übernommen ich muss das jetzt einfach mal loswerden weil mir sowas im leben noch nicht passiert ist danke für das verständnis und bitte mich jetzt nicht gleich fertig machen Augen Roll
Ist mir auch schon zweimal passiert keinen hochbekommen bei mir lag es denke ich am stress wie bei so vielen andern Männern auch was soll man da sagen kommt vor würde mir da keine großen Gedanken machen außer wen es öfter vorkommt würde ich mall zum Urologen gehen.

Grüße Bong
Ist wohl am ehesten eine Kopfsache. Ist mir auch schon mal so gegangen, technisch und von meinem mentalen Zustand hätte es ohne Probleme funktionieren können nur er wollte nicht. War auch bei einer sehr hübschen Frau. War wohl nicht mein Tag. Ein andermal gings dann...

Wenn das kein Dauerzustand ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen, kann mal passieren.

jako
ein dauer zustand ist es hoffentlich nicht aber stress hatte ich am anfang auch nicht im gegenteil bis halt ne ganz lange weile mit 69 :knuddel rum war und die dame hatt sich halt solche mühe gegeben kurz irgendwie ist es mir peinlich
Ich war mal nach dem Sport total ausgepowert und war in der Nähe eines Puffs, da dachte ich jo einen kleinen Abstecher kannste noch machen... Soweit sogut, Gretel ausgesucht und ab in´s Zimmer. Hab sogar sofort einen Ständer bekommen, bißchen Fuckin, dann wollte ich die Stellung wechseln und er ist erschlafft und leider nicht mehr erwacht..

Man war mir das peinlich... ich war danach einige Tage frustiert... zum Glück war es bisher das einzigste mal. 8)
jo ich bin jetzt auch ziemlich frustriert ich würd die dame vielleicht zwa ganz gern wieder sehen obwohl es theoretich wieder ne hänger geben könnte aber irgenwie kann ich als junger mann die schmach nicht so hinnehmen naja mal ne nacht drüber schlafen
Hi,

ist mir auch schon passiert, vor gar nicht allzu langer Zeit bei einer
Stammgretel, bei der es sonst immer "hart" zugeht! Big Grin

Muß einem nicht peinlich sein, und trotzdem wurmt es einen
natürlich in diesem Moment.
Mir tut dann höchstens die vergeudete Kohle leid!

Gruß
OL_ways, der nicht immer kann, wenn er will und dies
meist rechtzeitig realisiert
denke mal davon kann sich keiner frei sprechen.

ficken läuft ja hauptsächlich über visuelle reize ... also bilder die im kopf umgesetzt werden ... wenn der kopf aber mit was andrem beschäftigt ist hat er ne kleine bildstörung und kann die reize nicht richtig umsetzen und das gewünschte ergebnis (ständer) kann schon mal zu wünschen übrig lassen.

gum ,der denkt das es aber sicher auch mechanische fickkollegen gibt die gar keine bilder sehen können gD
Leutz,

Sex ist zu 95 % Kopfsache, und nur zu 5 % Körpersache.
Wenn das Köpfchen mal nicht frei ist, na was ist denn schon dabei, dann nimmt man Köpfchenfrei, das macht das Köpfchen frei.
Sprich Relaxen.

Loki, der ab und an auch den Kopf voll hat und dann das F...... lässt.
Einen "Hänger" hatte ich auch schon, sowohl im privaten wie auch im professionellem Umfeld. Ist nicht weiter tragisch ausser für das Geld und abgesehen vom peinlichen Moment den man durchstehen muss.
Das Wichtigste ist, dass man sich keinen grossen Kopf drum macht, denn fängt das erst mal an, dann haste echt ein Problem demnächst.

Heul
Das passiert jeden mal. Alles andere währe gelogen. Mein Peinlichstes Erlebnis in dieser Richtung war. Das ich zur Erfüllung gekommen bin. Aber leider viel zu schnell bis ich meine Freundin soweit hatte. Wollt klein Chris01 nicht mehr. Eine scharfes Weib in Arm und der kleine Lümmel macht schlapp. (Gott sei Dank war kein Messer in Griffnähe) :tongue: :tongue:

Aber nicht dran denken. Dafür klappt es ein andermal um so besser.
gD
Zitat:Original von Chris01
Das passiert jeden mal. Alles andere währe gelogen. Mein Peinlichstes Erlebnis in dieser Richtung war. Das ich zur Erfüllung gekommen bin. Aber leider viel zu schnell bis ich meine Freundin soweit hatte. Wollt klein Chris01 nicht mehr. Eine scharfes Weib in Arm und der kleine Lümmel macht schlapp. (Gott sei Dank war kein Messer in Griffnähe) :tongue: :tongue:

Aber nicht dran denken. Dafür klappt es ein andermal um so besser.
gD
Ein bischen verdreht Du schreibst Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Aus Britannien er muss stammen. Big Grin
Er ist, ist er nicht?!

Greetings
OL_ways
Starke Leistung Olways,

Asterixkenner oder was.

Loki, Ave Muritori te Salutant.
Zitat:Original von Loki
Loki, Ave Muritori te Salutant.

Hm, irgendwie hast du da was verwechselt glaub ich!?!?

Richtig ist: ave morituri te salutant.. gD

Getreu meinem Motto: "Hier werden Sie geholfen!"... gD
Jepp hast Recht, gehe mich jetzt gramgebeugt schämen. Schluchz.

Loki, tief bewegt