Barbara (Russland)
Laszive blonde Russin, deutsch-sprechend, die nicht nur weiss, wie man sich im Club bewegt. Manches Rumäninnen-Trampel (sorry, ungerecht, ich weiss) sollte von ihr lernen, wie man sich bewegt und wie Frau mit Mann umgeht ... Ich wurde gebucht ...

Und nun - weil Kollegen lästern und Rapport einfordern. Bitte Eckdaten zu korrigieren, da ich Lämmle und kein Körbchenexperte (Unentschlossen) bin ....

Barbara

Land: Russland (sehr gut deutsch sprechend)
Aussehen: Schätzungsweise Ende der Zwanziger, knapp 165 cm groß, blonde, schulterlange, glatte Haare, B-Cup
Konfektion: 38
Couchaction: Null, da wir an der Theke gefummelt haben
Französisch: prima (beidseitig Winke)
Verkehr: voll dabei (auch akustisch)
Urteil: Superfrau, die genau weiss, was sie tut, mit viel Spaßpotential
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 150%
Klassifizierung: <für mich> Champignon-Liga (ich liebe Pilze ... aber nur zum Essen und nicht giftig)

Salute

Lämmle
Ich hatte gestern, an einem Abend, an dem das Feigenblatt nicht gerade mit einer riesigen Auswahl an Girls bestückt war (was mir fairerweise aber am Empfang mitgeteilt wurde), ebenfalls das Vergnügen mit Barbara und kann mich der Beschreibung und dem Lob des Kollegen nur anschließen.

Es hat ein wenig gedauert, bis sie nach einem längeren Zimmergang frei war, aber das Warten hat sich gelohnt. Ich hab sie quasi "blind" gebucht, weil mir ihr Lächeln und ihre ungezwungene Art, sich zu bewegen, sofort imponiert hat.

Barbara ist ein reizendes Geschöpf, das auf dem Zimmer zu absoluter Hochform auflief und die erste Runde mit phantastischem Französisch und tollen, gefühlvollen ZKs eröffnete. Auch beim folgenden Ritt (sie auf mir) entpuppte sie sich als perfekte Gespielin.

Auch nach erfolgreichem Absch(l)uss kam kein Zeitdruck auf. Ich habe dann spontan verlängert - was dazu führte, dass ich insgesamt etwas mehr als eine Stunde mit ihr verbracht habe und die 150 Euro (bei der zweiten Runde hab ich pur in ihrem Mund vollendet) gerne bezahlt habe.

Lt. eigener Aussage ist sie noch drei, vier Tage in Worms, war früher mal im Flamingo Island und konnte mir nicht sagen, ob bzw. wann sie wieder im FB aufschlägt.
Ja, ein in jeder Beziehung tolles und nettes Mädel mit hervorragendem Auftreten und Charme

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Ja, ein absolut tolles Mädel, da können sich einige andere eine Scheibe von abschneiden bezüglich ihres Auftretens.

Sie ist gestern leider früh gegangen, dann wurde die Auswahl leider sehr dünn ... ich hoffe, sie bleibt dem FB länger erhalten, wäre ein echter Verlust