Erstbesuch bei den Stoeren
Stimme voll zu. Und als es neulich mal etwas voll wurde an der Theke und Dori alleine war, steht er wichtig hinter der Bar statt mal kurz auszuhelfen. Zu wichtig halt.

Stuart, schade
Zitieren
#22
als ich dort war ist nur der Masseur angezogen umhergelaufen.

Ich kann mir hier der Meinung vieler nur anschließen.
Ein Mann, noch dazu angezogen, als Aufpasser im Fkk Bereich geht mal gar nicht. Weder an der Theke, noch am Eingang oder sonstwo sichtbar.
Solche Leute sollten sich diskret im Hintergrund halten und auftauchen wenn sie gebraucht werden. Alles andere finde ich nicht stilvoll.
Zitieren
Vorallem, weil man auch darauf hingewiesen wird, die Sachen vor dem Anziehen aus dem Wertfach mitzunehmen und das befindet sich ja auch nicht weit weg vom Eingang in den FKK-Bereich...
Zitieren
Kann die negativen Äußerungen zu Reza auch nur voll und ganz unterstreichen. Kurz gesagt: Es nervt einfach, wenn eine soooooooo wichtige Person sooooooo wichtig tut.... Weia

Gruß, C33, der auch mit einigen Mädels über ihn gesprochen hat Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#25
Haette nicht gedacht, dass ich mit meinem Erstbericht uebers Sharks und der Anmerkung bzgl. der Champagner-Animation hier so eine rege Diskussion los trete . . .
denkt ihr wirklich, dass besagter Herr dafuer (Schampus-Animation) hauptsaechlich verantwortlich ist? Mir ist er am Freitag Abend in erster Linie als recht amateurhafter Moechtegern-DJ mit nem Faible fuer orientalische Rhythmen aufgefallen. Gehoert er denn zur GL oder ist er nur "angestellt"?

Nix fuer ungut!

Gruss

Bradan
Zitieren
Es mußte wohl (fast) alles mal gesagt werden.
Offensichtlich haben viele von uns den Herrn ähnlich negativ erlebt, aber nicht mit Kollegen darüber gesprochen.
Von seinen DJ-"Qualitäten" ganz zu schweigen, die nerven manchmal, aber Musik ist ja Geschmackssache.
Die Thekenladys haben aber eine wesentlich bessere Mischung, da ist dann auch für Rockfans ab und zu was dabei.

Das einzig Positive an dem Herrn:
Vor ein paar Wochen hat er (für mich) zum ersten Mal den Thekentanz mit Larissa, Bella und Sarah veranstaltet. Er holte zwar Sarah von meiner Castingcouch weg, was ja eigentlich ein No go ist, aber...
Das war toll, die Stimmung stieg und vor allem Sarah war danach gut gebucht.
Sie schwingt die Hüften auch im Zimmer in allen Stellungen. Unentschlossen
Zitieren
#27
Kleine Namenskorrektur:
Bei meiner Denise handelt es sich um Stacy. Das hat sich mittlerweile bestaetigt (siehe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77524)
Keine Ahnung, wie ich auf Denise gekommen bin . . . ?

Gruss

Bradan
Zitieren