Zitat:Original von klotzman
Bei einer Stunde werden bis zu 150 fällig, bei ner Schwarzen waren es mal 90. Halbe Stunde 80, glaub ich jedenfalls. Das ist allerdings der dämlichste Tarif von allen. Standartnummer dauert ja auch manchmal bis zu 30 min. Merke , wenn es bei 30-50 Abzocke war, dann ist es bei 80 bis 150 meist auch nicht besser!
@Klotzman:
Thx! Ich denke du hast Recht, aus den genannten Gründen werde ich im Pascha bei der Standardnummer bleiben.
@alle:
Ich wollte euch meinen Bericht nicht vorenthalten! gD Ich hab am Freitag abend gegen 21:30Uhr das Pascha betreten. Da ich in den letzten Wochen meistens Samstag abends bzw. nachts ins Pascha bin, dachte ich probierst du es mal Freitags und dafür früher in der Hoffnung dass die Auswahl an Gretels besser ist... naja soviel zur Theorie!
Ich bin von unten nach oben gelaufen und musste voller entsetzen feststellen dass die Auswahl grottenschlecht ist!!! Es waren etliche Zimmer wo kein Barhocker davor stand!
Seit ich das Pascha frequentiere, war die Auswahl noch nie so schlecht! So wenige Gretels waren noch NIE anwesend wie an diesem Tag!!! Die meisten anwesenden gehörten NICHT zu den Optikgretels, eher zu der B, C, oder teilweise sogar D - Kategorie...
Auch von den Nationalitäten war es sehr bescheiden.. viele Schwarze und Asiatinnen, die anderen Nationalitäten waren in der Minderheit gewesen.
Mein Gefühl und Eindruck sagte mir das die meisten auch eher zu der Abzockfraktion gehörten.
Trotzdem wurde ich zum Glück nach meinem Durchgang in der 5ten Etage fündig!
Ich würde sie zu den Optikgretels zurordnen! Sie war im Zimmer: 513 od. 514 (jedenfalls in der Mitte des Ganges auf der rechten Seite). Leider steht sie noch nicht auf der hp drauf (sie ist erst seit ca. einer Woche da und will längstens 1 Jahr bleiben).
Name: Anja
Herkunft: Polen
Alter: 19 Jahre (nach ihren eigenen Aussagen, könnte aber hinkommen)
Sprache: spricht (noch) kein deutsch, nur polnisch und Englisch
Aussehen: ca. 1,60m groß, braune schulterlange Haare, sehr schlank, kleine Titten..
Standardnummer gebucht (50)
Action:
war Durschnitt (da hatte ich schon besseres), sie hat ihn nicht tief rein, sondern nur die Eichel und m. E. zuviel Zahn- und Handeinsatz (hingebungsvoll ist was anderes).
Danach flutschi verteilt und
zuerst Reiterstellung (war ok) wollte sie aber nicht lange, danach Missio (geht so, sie hat öfters ihre Finger dazwischen genommen, was ich nicht leiden kann) und zum Abschluß Doggy (war nicht so der Hit, da sie nicht dagegengehalten hat). Sie ist gekonnt nach vorne mit ihrem Körper, damit man(n) nicht so hart stoßen kann... Ansonsten wurde die Action mit einem leisen nicht übertriebenen Stöhnen ihrerseits begleitet.
FAZIT: Wiederholungsgefahe eher geringer: schätzungsweise 50%
Da ich aber noch geil auf eine große Gretel war, bin ich wieder auf einen Rundgang gegangen. 8)
In den unteren Stockwerken habe ich nach langem Suchen dann eine Japanerin gefunden.
Name: (vergessen, zu schwer zu merken :O)
Sprache: kann eingermaßen deutsch
Aussehen: ca. 1.75m groß, schwarze schulterlange Haare, kleine- mittlere Titten, NICHT rasiert (war seit langem eine Gretel die NICHT rasiert war die ich vor´s Rohr gekriegt hab..) Tattoo auf´m Steiß und kleineres auf´m Rücken.
50 Standardnummer gebucht zuerst
war wie bei der Tante oben (Durchschnitt) danach
zuerst Reiter, danach Missio und Abschluß in der Doggy.. Sie ist immer gut mitgegangen, kann mich nicht beschweren.
Leider war sie nur für zwei Tage im Pascha... endlich mal eine große Asiatin dachte ich und dann bleibt sie nur kurz..
FAZIT: war ein solider Fick, Wiederholungsgefahr bei ca. 70%
GESAMTFAZIT: An diesem Abend waren zwar sehr viele Freier unterwegs, dafür aber kaum Gretels anwesend!!! Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie in einem Laden der an Gretelschwund leidet und deshalb bald schliessen muss, da fast keine Gretels anwesend waren...
Hoffentlich ändert sich das mal wieder, ansonsten kann ich das Pascha von meiner Fickliste für immer streichen!!! :cuss