Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0162 5380368
Klingeln bei Nr. 6 (1. Etage)
Karte Anzeigen
Nationalität:....... Türkin oder sonstiges
Größe:.............. 1,55 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... Braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... ca. 75B
Intimbereich:....... blanko rasiert
Service : Französisch, Anal, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting
Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, Devot,
leichte Erziehung, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme
Hallo Mitstecher,
nachdem ich die letzten Wochen wenig Zeit hatte meinem und unser aller Hobby zu frönen sollte es also heute endlich wieder soweit sein.
Es tat sich gen späten Vormittag ein kleines Zeitfenster auf, das genutzt werden sollte.
Die To-Fuck-List ist gut gefüllt und so war die Favoritin schnell gefunden.
Ich wollte zu Liane aka Svetlana aka wer-auch-immer. Diese scharfe Russin wollte ich schon lange einmal beglücken.
Nach mehrmaligen, erfolglosen Versuchen sie Telefonisch zu erreichen machte ich mich ohne Anwesenheitszusage auf den Weg zur Podbie und hoffte auf mein Glück.
Dort angekommen war die Parkbucht schnell gefunden und ich schlenderte gemütlich Richtung Eingang.
Liane residiert zur Zeit im 2. Stock im App. 12. Der Weg war also gut zu Fuß zu bewältigen und ich ersparte mir den Fahrstuhl.
Nachdem ich die Klingel betätigte passierte leider nichts. Mist .. wieder ist mir einer von euch zuvor gekommen.
Also gut, das Silo ist mit alternativen gefüllt und ich besann mich auf Julia die ich mitterleiweile schon des Öfteren besucht hatte.
An ihrer Tür angekommen gab's gleich den nä. Dämpfer, denn da hing ein kleines Schild, mit der Aufschrift "Besetzt".
Tja, das kommt davon wenn man die Tour auf gut Glück startet.
Da ist dann noch die Whg. Nr.6 in der ersten Etage. Eigentlich sollte man die meiden. Und das war mir bis heute auch immer gut gelungen.
Nun konnte und wollte ich hier nicht ohne Druckverlust wech und so bimmelte ich bei der Bude.
Es dauerte eine Weile, während mich die Insassen über die "unauffällige" Kamera begutachteten,
bis das obligatorische Klackern von HighHeels zu hören war und mir von Alev aka Joanna geöffnet wurde.
Sie begrüßte mich freundlich und bat mich hinein. Im VZ angekommen fragte sie nach meinen Wünschen und ich sagte das ich gerne den Neuzugang Anita knattern würde.
Die ist gerade beschäftigt war die Antwort. Ach Mist .. das ist nicht mein Tag, dachte ich mir.
Aber jetzt war ich schon mal da, also hab ich die sehr überschaubare Hühnerparade abgenommen.
Zur Auswahl standen Joanna & Franceska.
Ich entschied mich für letztere, Joanna war mir doch ein wenig zu moppelig.
Somit stand ich mit Franceska alleine im VZ und fragte noch eben die Konditionen ab.
Ich wollte die 1/2 std. für 50€ inkl. ZK & FO. Wie viel sie davon verstanden hat, kann ich nicht beurteilen. Denn es stellte sich heraus das sie des dt. nicht, oder nur begrenzt mächtig ist.
Sie huschte also kurz nach draußen um das mit Joanna zu besprechen.
Diese erschien kurz darauf wieder im Zimmer und sagte das ZK klargehen. Aber mit einem Aufschlag von 30€.
Ich musste einmal kurz lachen und sie merkte sofort das ich keinesfalls bereit war diesen Tarif zu blechen.
Sie verlies abermals das VZ. Als sie dann wiederkam war der Aufpreis Geschichte und somit stand die Sache dann fest.
GVM, FO, ZK zum Tarif von 50€ die halbe std.
Joanna sagte dann das wir noch das VZ wechseln müssten. Kurz darauf stand Franceska mit einer Hautengen Jeans und einem schwarzen BH in der Tür und geleitet mich aus der Wohnung.
Wow, das war schon mal ein saugeiler Anblick.
Die Bude nebenan haben die Hühner also auch gemietet. Scheint also nicht so schlecht zu laufen, trotz div. schlechter Kritiken.
Die Wohnung war soweit sauber und aufgeräumt. Ich begann mich zu entblättern und Franceska steckte sich erstmal eine Zigarette an. Das war wohl der Dank das ich den ZK Aufpreis nicht zahlen wollte.
Aber das schockt mich ja nun gar nicht und so enterte ich das Bad, welches außer Zewa keine Trocknungsmöglichkeiten offenbarte.
Nach Erfolgreicher Waschung stand ich auch schon wieder im Zimmer und guckte Franceska beim entkleiden zu. Das Bad suchte sie nicht auf.
Sie ist wirklich unwahrscheinlich zierlich, die in der Anzeige angegebenen 1,70 schafft sie nicht mal mit Plateauschuhen.
Und auch die KF 36 ist eher eine 32.
Was mich dann aber doch ein wenig wunderte waren die Titten die doch schon ganz schon dolle Richtung Boden hingen. Das passte so gar nicht zu dem Rest des jugendlichen Körpers.
Sie saß ein wenig schüchtern auf dem Bett und guckte mich fragend an.
Wir fingen mit ein paar Streicheleinheiten an und in diesem Moment war jegliche, aufgesetzte, Schüchternheit verflogen.
Sie ging sofort zum Nahkampf über und inspizierte mit ihrer Zunge meine nicht mehr vorhandenen Mandeln. Gleichzeitig kümmerte sie sich mit ihrer Hand um meinen Schwengel.
Sie knutschte auf eine Art und Weise als hätte sie seit Wochen keinen Mann mehr gehabt.
Gegen die stürmische Art hab ich ja nichts einzuwenden. Und so demonstrierten wir uns gegenseitig unsere Zungenakrobatik.
Das, und die Tatsache das ich seit einer Gefühlten Ewigkeit von einer Woche keinen Abschuss mehr hatte, sorgte dafür das ich jetzt schon mächtig geil war.
Während wir noch immer damit beschäftig waren Körperflüssigkeiten auszutauschen positionierte sich Franceska auf mir sitzend.
Und schwups war der kleine Racker blanko im Fickkanal verschwunden.
Ich bin eigentlich kein Freund des Gummilosen Verkehrs, aber die Geilheit siegte über den Verstand.
Was anfänglich noch ein wenig trocken war verwandelte sich schnell in eine gute Feuchte.
Sie ritt eine Weile , und ich spielte mit den nicht sehr schönen und hängenden Titten.
Da der Druck eh schon die ganze Zeit nah am roten Bereich war, dauerte es nicht allzu lange und ich feuerte meine Ladung Richtung Gebärmutter.
Der Druck war weg, das Blut verteilte sich wieder gleichmäßig im Körper, der Kopf konnte wieder Denken, und mich überkam ein mulmiges Gefühl ob der Sauberkeit der soeben gefickten futte.
Es war vor und während des Aktes kein unangenehmer Geruch oder sonstiges festzustellen aber das nicht benutzen der Sanitären Anlagen sind selten ein gutes Zeichen.
Ich begab mich in Richtung Bad zur Abschließenden Reinigung.
Franceska hatte wieder keine Lust sich zu säubern und stand nachdem ich das Bad wieder verlassen hatte schon angezogen im Raum.
Auf einmal konnte sie auch ein paar Brocken deutsch rausbringen, was vorher schlicht unmöglich schien. Sie verlangte 30€ Aufpreis für den gummilosen Service.
Ich dachte ich hör nicht richtig.
Ich sagte ihr, das davon vorher keine Rede gewesen sei und nachkobern bei mir nicht drin liegt.
Verstanden hat sie es wohl nicht, denn sie fragte immer wieder nach den 30€.
Als ich aber keine Anstalten machte meine Börse zu zücken und mich weiter anzog, sah sie es wohl ein und verstummte wieder. Ich verabschiedete mich und machte nen Abgang.
Fazit
Das ganze Prozedere in der Whg Nr. 6 ist ein wenig anstrengend. Wenn man nicht hart bleibt, wird man hier gnadenlos abgezockt.
Dennoch war das Event ne geile, wenn auch recht kurze Nummer, mit einer tabulosen, willigen Nutte.
Wie Ihre Oralen Fähigkeiten so sind kann ich leider nicht beurteilen.
Die Tatsache des Blankschnatterns und die nicht vorhandene Hygiene geben mir zu denken und hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Alles in allem werde ich diesen Laden wohl nicht wieder Besuchen.
Gruß
El Loco