h_rw_4-SexWorld Lissy / Lessy aus der Domrep
Kontaktdaten
Lissy / Lessy
Reitwallstr. 4
Hannover
1. OG Zimmer J
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach etwas fickbarem bin ich auf Lessy aus der Domrep gestoßen. Kafferbraun, sehr schlank, A-Cups, über 1,70 m, gewellte schwarze Haare. Kaum dem Deutsch mächtig, auch Spanisch sprudelt es nicht gerade aus ihr heraus.

Vereinbart wurden 20 mit dem Zeigen von 2 Fingern, hätte sie auf Spanisch auch leichter haben können. Details wurden nicht vereinbart. Es gab dafür FO, GVM. Im Missionar korpuliert und abgeschossen. Alles in allem eine langweilige Standardnummer mit einer langweiligen Frau. Scheint noch nicht lange in dem Gewerbe zu sein, zumindest wußte sie nicht wie man einen Conti aufzieht (vielleicht macht sie das sonst auch noch).

Ihr trefft sie im Zimmer H im RW 4, Namenszettel mit Beschreibung von Dienstleistungen hängt an der Tür (hat wohl ihr Freund geschrieben), dort steht das sie ohne bläßt, aber nicht ohne fickt.

[Bild: rw4-1og.jpg]

Damit es nicht zur Verwechslungen kommt, das hier ist sie nicht.

[Bild: lassie.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Moin Dieter,

da ich die Lady (noch) nicht kenne - kannst du sie noch etwas genauer beschreiben, Alter, hübsch ? etc.


Gruß fish, danke
Zitieren
(22.11.2011, 17:50)fish01 schrieb: Moin Dieter,

da ich die Lady (noch) nicht kenne - kannst du sie noch etwas genauer beschreiben, Alter, hübsch ? etc.


Gruß fish, danke

Ergänzend zu dem was dort schon steht:
ca. 30+/- Jahre,
ganz hübsches Gesicht,
hat so einen Netzfummel an, indem sie geil aussieht, natura ist sie mir zu mager (stehe eher auf einen runden Arsch, und dicke Möpse, daher auch ein exotisches Gebiet für mich),
eher schüchtern, zwinkernd Dich mit dem Auge an.

Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wuff Wuff, ich glaube Lessy hat die Loacation verlassen. Verwirrt
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren