CLAUDIA
#1
Kontaktdaten
CLAUDIA
bitte telefonisch erfragen
Wiesbaden
BRD
0176-59600768
Karte Anzeigen
üblicherweise beginne ich meine Berichte mit der Beschreibung der Location. In diesem Fall handelt es sich um die beliebte "bitte telefonisch erfragen" Location, gelegen im 4ten Stock irgendwo in der Wiesbadener Innenstadt. Wer mehr erfahren will, muss Claudia anrufen. Diesbezügliche PM's an mich werden nicht beantwortet.

Nun, die Ladies.de Annonce gibt vage "Osteuropa" bezüglich der Herkunft an. Man hätte auch deutlicher werden können: Litauen. Der deutschen Sprache ist sie hinreichend genug mächtig. Das Alter wird mit 18 - 24 beziffert. Man sollte 15 oder gar 20 Jahre hinzu rechnen, dann kommt man in etwa hin.

Verblüffend die Differenz der Services der "Sedcard" und "Meine Vorlieben". Beide haben nichts miteinander gemein. "Meine Vorlieben" trifft eher zu. Mit dem "Sedcard"-Service AV beispielsweise, ist da nichts. Ich habe sie auf die Differenz angesprochen und sie meint, dass eine allgemein beliebte "Medienagentur für die Erotikbranche" wohl einen Fehler gemacht hat und das sie wohl mal diesbezüglich etwas unternehmen müsste.

Ja die "Medienagentur", bei der Unmasse an Annoncen kann man sich leicht vorstellen, dass da mal etwas daneben geht.

Claudia ist eine reife Frau mit sehr fraulicher Figur. Sie hat einen geilen Körper, fraulich-breites Becken, und ist von Gott mit angenehmer Fülle in den Naturhupen gesegnet. Das Gesicht? Nun, sie ist eine reife Frau, sehr natürlich, nicht verbraucht, sondern eben reif.

Für 80€/30 Minuten (de Facto 40 Minuten) bekam ich kein FO und dafür viel Zärtlichkeit plus sehr sensible ZK. Ficktechnisch gesehen hat sie Durchhalteprobleme. Jedoch bemüht sie sich und packte es schliesslich mit kleinen Verschnaufspausen.

Claudia ist sicherlich eine SDL, bei der man sich keine Gedanken machen muss, sich diese oder jene Seuche einzufangen. OK, der ideale GF6-Event ist mit ihr nicht drinnen, aber wer auf reife Frauen steht, ist mit ihr ganz gut bedient.

Fazit: Wiederholungsfaktor 85.99&. Empfehlenswert? Siehe oben.


Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
18 - 24
Busen:
groß
Service:
AV, Massage, Badeservice, ZK

GANZ NEU IN WIESBADEN!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT
GANZ PRIVAT & DISKRET

CLAUDIA
29J.

bildhübsche Sexfee!

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden?
Suchst Du die totale Erfüllung?

...eine zärtliche Blondine wird Deine sinnlichen und erotischen Gefühle wecken.... Diese Frau ist ein echter Geheimtipp!

Meine Vorlieben:
Schmusen, Kuscheln, Küssen,
Französisch beidseitig, 69, DS,
Busenspiele, KB, Fußerotik,
GV in allen Stellungen uvm...

0176-59600768
[Bild: 3783338-Y1.JPG]
[Bild: 3783338-Y2.JPG]
[Bild: 3783338-Y3.JPG]
[Bild: 3783338-Y4.JPG]
[Bild: 3783338-Y5.JPG]
[Bild: 3783338-Y6.JPG]
[Bild: 3783338-Y7.JPG]
Zitieren
#2
Kontaktdaten
CLAUDIA
bitte telefonisch erfragen
Wiesbaden
BRD
0176-59600768
Karte Anzeigen
Claudia wieder im Lande:
Zitat:GANZ NEU IN WIESBADEN!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT
GANZ PRIVAT & DISKRET

CLAUDIA
29J.

bildhübsche Sexfee!

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden?
Suchst Du die totale Erfüllung?

...eine zärtliche Blondine wird Deine sinnlichen und erotischen Gefühle wecken.... Diese Frau ist ein echter Geheimtipp!

Meine Vorlieben:
Schmusen, Kuscheln, Küssen,
Französisch beidseitig, 69, DS,
Busenspiele, KB, Fußerotik,
GV in allen Stellungen uvm...

0176-59600768
Zitieren
Na die sieht doch ganz lecker aus. Gruß Spessartstecher
Zitieren