Oxana, Wahlestr. Kiel
Hatte mal den Damen aus der Küche bei einem festsitzenden Weinflaschenkorken geholfen, seitdem lobt mich Oxana jedesmal, wie stark ich doch sei, auch sonst unterhalten wir uns immer nett. denn ich kenne sie nur höflich. Außerdem arbeitet sie gut: Nachdem sie vorweg in den ersten Stock geht, sie hat einen merkwürdigen Gang, verschwindet sie in der Küche und holt Cola, die ich trinke, während sie sich in der Küche auszieht. Nur auf Heels kommt sie wieder rein, und bereitet das Ereignistuch vor, dabei bietet sie einem schon prachtvolle Aussichten. Wenn alles gerichtet ist, kommt sie zu einem, küsst und streichelt die Brust, bespielt die Nüsse und fängt an, natur zu blasen, was dann auf dem Bett fortgesetzt wird, geht hier in die 69, und lässt recht viel mit sich machen. Falls ich nicht frühejakuliere, was kein Problem ist, ( ich hatte spaß und sie lässt den Saft dann in einem Zewa), setzt sie sich rücklings in die Reiterstellung und fängt an zu reiten, natürlich gummiert, solange wie es geht oder wie es Spaß macht, Zeitdruck hat sie nie, man kann abschießen oder in die Missi wechseln, sie ist freundlich und folgsam. ihre Haut weich und sie sieht irgendwie Süß aus. Wenn es dann vollbracht ist wird geplauscht, Urlaub, Essen, Wochendeausflüge, naja, alles was so anseht und oberflächlich bearbeitet werden kann. Nach dem ich wieder in Klamotten bin lege ich € 55,- und manchmal etwas mehr auf den Frisierspiegel, frage, ob ich wieder kommen darf, und werde lieb verabschiedet.
War schon bei einigen Frauen, aber Oxana ist die mit Abstand Enspannteste. Vor kurzem erklärte sie, den Job an den Nagel hängen zu wollen, war vielleicht nur ne schlechte Phase denn, in der Letzten Woche war sie noch da, und ich geh da auch wieder hin.
Zitieren