h_rw_4-SexWorld Viviana - 1. OG, Zi. E (vorher: SV12, B8)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viviana
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Mahlzeit,

wie in diesem Thread bereits erwähnt, habe ich meinen Arsch nach dem außerordentlich guten Fick mit Jennifer noch einmal ins Steintorviertel bewegt. Eigentlich wollte ich planmäßig nur eine informelle Runde drehen, denn der Lullermann war auf Grund dieser Aktion noch völlig schlaff und an eine weitere Runde war von daher gar nicht zu denken.

Aber wie das immer so ist, die Augen sind größer als der Hunger. Augen Roll Im Eros House, auch SV12 genannt, war es dann wieder soweit, denn ich traf im 3. OG vor dem Zimmer C auf eine recht hübsche und mir noch völlig unbekannte Spanierin aus dem Baskenland, die sich mir als

Viviana

Nationalität:....... Spanierin
Alter:.............. 26 Jahre (+2 - 4 Jahre)
Größe:.............. 1,60 m – 1,65 m
Konfektion:......... 36 – 38 (leichter Bauchansatz)
Hautfarbe:...........hellhäutig
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond, blondiert
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 C inklusive Sili-Einlagen
Bekleidung:......... Bikini, schwarz-weiß kariert
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing


vorstellte.

Viviana selbst ist erst seit kurzem dort tätig und beherrscht lediglich ein paar Worte Fickdeutsch. So mussten die AGB in spanisch verhandelt werden. Für 30 € sollte es neben dem ortsüblichen BFA-Service inkl. FM auch noch ZK geben. Selbst meine Nachfrage nach einer inkludierten Unterbodenwäsche wurden von unserer baskischen Fickereifachangestellten positiv beschieden und so siegte wieder einmal die Geilheit über die Vernunft Augen Roll und ich ging zu ihr aufs Zimmer.

Nach der üblichen Geldübergabe und Dödelwäsche, die ich übrigens selbst durchführte, ging es dann schon im Stehen zur Sache. Zunächst einmal wurde wie vereinbart geknutscht und es gab sogar wie vereinbart richtige ZK [Bild: k025.gif]! Dabei nutzte ich natürlich auch die Gelegenheit, um eine Konsistenzüberprüfung ihres Achterdeckes vorzunehmen.

In der Horizontalen wurde zunächst weitergeknutscht. Anschließend schwang Madame sich über mich und drückte mir ihre blank rasierte Muschi ins Gesicht. Diese ließ Viviana sich ausgiebigst lecken und blieb selbst auch nicht inaktiv. Fast unbemerkt zog sie einen Fromms über meinen Prügel und begann ein sehr gefühlvolles Gebläse. Mein Gehänge wurde dabei ebenfalls zärtlich gestreichelt, das war gar nicht einmal so schlecht! Mr Burns

Weiter im Text ging es dann mit [Bild: d010.gif] und im Anschluss daran widmete ich mich ihren üppigen, aber leider mit m. E. zu harten Sili-Einlagen verstärkten Titten

Nachdem ich mich ausführlichst mit den beiden Riesenflummis vergnügt hatte, verabreichte ich Madame eine fachgerechte [Bild: smilie_x_010.gif].
Mein Versuch, bei dieser Gelegenheit mal so ganz unauffällig einen Mittelfinger zu versenken wurde sofort mit einem Griff zu meiner rechten Hand unterbunden, [Bild: web-smilies_sex0008.gif] kommt offensichtlich bei Viviana nicht so gut an.

Egal, man kann nicht alles haben und so läutete ich das Finale ein. Viviana befand sich ja bereits in Rückenlage und so wollte ich wie immer in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] loslegen. Leider erfolgte noch vor dieser Aktion der Griff zur Flutschitube und Madame schmierte sich den Fickkanal mit dieser Spaßbremse ein. Mad

Somit war mir bereits zu jenem Zeitpunkt klar, dass ich nicht zum Abschuss kommen würde, zumal ich kurz zuvor - wie bereits erwähnt - bei Jennifer bestens entsaftet worden war.

Diese Befürchtung bestätigt sich auch während dieses Ficks, zumal Viviana nun auch beim Knutschen etwas herumzickte, vermutlich weil ich sie zuvor geleckt hatte. Na ja, ich gab wirklich alles, aber das reichte wieder einmal nicht. Augen Roll

So musste eben Plan B herhalten, also [Bild: smilie_x_018.gif].

Viviana unterstützte mich dabei, indem sie mir bereitwillig ihr Pfläumchen zum Kraulen entgegenhielt und mir das Gehänge kraulte.

Trotz all dieser Bemühungen kam da nicht mehr als heiße Luft, also Abbruch in der letzten Runde, ein klassischer TKO. Heul

Okay, da kann man nichts machen, selbst Schuld! Knallkopp Von daher brach ich an dieser Stelle ab und suchte noch einmal kurz die gekachelten Nebenräume auf, bevor es wieder in die Plünnen ging.

Nach der üblichen Verabschiedung ging es dann wieder an die frische Luft und nachdem ich mich noch etwas in den anderen Laufhäusern umgeschaut hatte gen Heimat.

Fazit: An meinem Rohrkrepierer trifft Viviana keinerlei Schuld, das geht einzig und allein auf meine Kappe. Sie war stets sehr engagiert bei der Sache und bot einen außerordentlich guten Service. Sogar ZK und [Bild: smilie_x_010.gif] sind bei ihr zum Einstiegstarif von 30 € möglich.

Einzig und allein ihr Flutschieinsatz fand nicht so wirklich mein Wohlgefallen. Von daher 4stern 4 Viviana!


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Moin PG,

endlich mal wieder Neues aus der SV12, geiler Bericht!
Schätze da kommt noch eine B-Probe Big Grin, sofern die Tante etwas länger verweilt.
Die letzten Neuzugänge waren meist in Kürze wieder wech Verärgert


Gruß limbo, dankt



Zitieren
#3
Schaun wir mal, ihre spanische Freundin im Zimmer A auf der gleichen Etage ist ebenfalls neu und sehr reizvoll. Zudem ist sie blond... Big Grin

BTW: Viviana beabsichtigt lt. eigener Aussage bis zum 26. oder 27. Oktober in der SV12 zu verweilen... Wink
Zitieren
Moin PG,

schade, dass du nicht noch restentsaftet wurdest - ansonsten ein schöner Bericht und wie limbo erwähnt,
bei längerer Verweildauer - vielleicht auch eine Alternative für mich, der in H bislang meistens Thais flachgelegt hat.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#5
Daumen hoch 
So,

und weil es so schön war habe ich es mir nicht nehmen lassen und bei Viviana die B-Probe gezogen. Sie sieht übrigens noch genau so aus wie in Posting #1 beschrieben, von daher erspare ich mir zu diesem Punkt ausnahmsweise weitere Einzelheiten.

Bezahlt hatte ich wiederum 30 €, allerdings ohne weitere Absprachen zu treffen.

Nach dem nackig machen und der obligatorischen Dödelwäsche ging es dann ab wie gehabt, es folgten bereits im Stehen tiefe ZK. So ging es dann auch auf der Matratze weiter und im Anschluss daran erfolgte von Madame im Gegensatz zur ersten Nummer ein sehr gefühlvolles FO, obwohl wir das zuvor gar nicht vereinbart hatten. [Bild: k025.gif]

Auch das Gehänge wurde von unserer iberischen Entsamungsfachkraft ausgiebigst geleckt, was will man mehr?

So wechselten wir in die 69 und bei dieser Gelegenheit verabreichte ich ihr standesgemäß eine [Bild: smilie_x_010.gif].

Darauf folgte wieder eine Knutscheinlage, Vivianas Zwillinge wurden auch noch kurz oral behandelt bevor ich ihr ein weiteres Mal ihre blank rasierte Ratsche leckte.

Der Druck im Kessel näherte sich dabei poco a poco seinem Maximalwert, es war also nun [Bild: 222.png] angesagt.

Das ging natürlich wie gehabt in der Missi vonstatten und dieses Mal fand mein Flehen sogar Gehör, denn Viviana verzichtete glücklicherweise auf den Flutschieinsatz. [Bild: k025.gif]

So währte es nicht lange bis das zuvor montierte Gummi gefüllt wurde und nach ausgiebigen AST und einer Dödelwäsche verließ ich ganz entspannt die SV12.

Fazit: Viviana – Viel Service für kleines Geld! :5Stern: Wink
Zitieren
Hallo Gemeinde,

mal nach langer Zeit wieder was von mir.

Hatte mal Bock auf eine kurze Entsaftung und fand Viviana.

Angekommen, gesehen und dann kann die gute nur spanisch...
ok, also Zeichensprache.
Nachdem ich so ungefähr abgesteckt hatte was ich wollte wechselten 30€ den Besitzer.
Also rein, Ausziehen, ins Bad, Wäsche und rein ins VZ.
Dort wurde erst mal ZK getauscht. Dann begaben wir uns in die Horizontale und die Lady begann mit einen guten und ausdauerendem FO. Kaum Handeinsatz, kein Zahneinsatz.
Nach ungefähr 5 Min wollte sie aufhören. Ich konnte sie aber überzeugen noch in der 69 Stellung weiter zu blasen während ich ihre feuchte, geruchsneutrale und blitze blank rasierte Lustspalte mit der Zunge durchleckte.

Dann ging es über zum Ficken.
Ich machte mich dann über Ihre Titten her, schöne Nippel die man auch mal gerne zwischen den Lippen massieren kann. Nach der Gummierung ging es zum Reiten über.
Sie reitet ganz gut, habe ich aber schon besser erlebt.
Danach, mit zwischendurch ZK's, ging es in Doggy weiter.
Sie hält gut gegen, läßt sich hart stoßen und krault dabei die Kronjuwelen.

Dann dauerte es nicht mehr lange und ich füllte das Gummi. Ich konnte schön auszucken und danach wurde das Gummmi entsorgt und ab ins Bad.
Positiv ist zu bemerken das Sie auch ins Bad kam und sich reinigte. Sowohl ihre Spalte, Titten und das Hurenmäulchen.
Es gab für beide noch abschjließend Mundwasser Lachen
Und als Abschluß noch einen fetten ZK

Fazit:
Gerne wieder.
Ehrliche Hure, fairer Service
Ohne Absprache (wegen Spanisch) geht sie voll mit, kein Nachkobern!
Gebe mal 4,5 Sterne von 5.
Viel Service, wenig Kohle Mad
Reiten wäre schon verbesserungswürdig und die Sparachbarriere ist etwas hinderlich

Aber ein Empfehlung hat sie von mir Winke



Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Viviana
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. A zuletzt wieder
Karte Anzeigen
Was versautes sollte es sein, zumindest von der Optik. Hab wohl nichts gefunden, denn ich landete bei

Viviana
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: blond, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: B/C-Cup
  • Größe: um 1,65 m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Kolumbien / Spanien
  • Sprachen: spanisch, kein dt.
  • Sonstiges: Piercing Bauchnabel


die einen sehr netten Eindruck macht, aber absolut nichts versautes an sich hat. Als sie mich in der Fickbude liebevoll mit Streicheleinheiten und Küsschen gegrüßt, war klar, ich stehe vor dem netten Mädel von nebenan. Kurz erfrischen und ab auf die Matte. Es folgen
  • weitere Küsse, streicheln und schmusen, nach und nach wird der Racker händisch bearbeitet
  • Dann die Gummierung, gefolgt von einem sanftem FM incl. EL, ausdauernd, aber langweilig. Abgreifen ist ohne Probleme möglich.
  • Nach und nach geht Viviana in die 69-er über, da hatte ich aber keine Lust zu. Anstandshalber habe ich dann mit dem angefeuchteten Finger die Spalte massiert oder malträtiert Grübel
  • Der Reiter war recht gut, harmonisch, ausdauernd und nebenbei geiles Titten malträtieren.
  • Die Doggy seitens der Lady recht passiv, nach und nach kraulte sie aber das Gehänge
  • Abschuß und Ende. Ein netter AST und ab.


Fazit

Ich war auf der Suche nach einer Drecksau und habe ein Liebchen gefunden, es hat nicht gefunkt. Trotzdem eine sehr nette DL, mit einem ordentlichen Service, kein zicken und keinerlei Zeitdruck.

Plan unverändert, s. oben.
Zitieren
Endlich habe ich der immer mal im Eros House anzutreffenden Viviana (2.OG, Raum D) einen Besuch abgestattet. Die blondierte Latinobraut im Ganzkörpernylondress hat meine Phantasie immer etwas beflügelt.

Name: Viviana
Gesicht: hübsch
Alter: ca. 30
Konfektion: 36
Haare: blond(iert), glatt und lang
Herkunft: Spanien
Größe: 165 cm
Brust: 80C
Outfit: High-Heels, String & BH, Netzboddy (schwarz)

Für 30 Euro gönnte ich mir den Standardservice FM & GVM. Erkleidung durch mich, Waschung durch sie. Ich legte mich auf die Fickwiese und Viviana stülpte den Gummi aus ihrem Mund, über mein Gemächt.

Ihre Blaseinlage ist guter Durchschnitt. Sie hat allerlei Varianten dabei mit gekonnten Pausen und leichter Sackmassage und läßt sich dabei gut abgreifen. In dieser Position ließ ich sie aufsitzen. Nach wenigen Stößen war die Betriebsgröße nicht mehr Wettkampftauglich und Viviana leistete spontane Ersthilfe durch Mund zu Schwanzbearbeitung. Es war Arbeit und auch irgendwie nicht mein Tag. Madame merkte, dass der Klient nicht in Form ist und bot ihre Muschi zur oralen Verköstigung an. Bei diesem Anblick und ihrer oralen Hilfestellung kam es mir zum Glück doch noch. Puuuuhh....

Fazit. Statt Stress zu machen, reagierte Viviana gekonnt auf meinen Durchhänger. Das nenne ich mal einen guten Service. Gern wieder Big Grin

Gruß

Euer Bono Winke
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Viviana
Braunstr.8
30169 Hannover
0511 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 3.OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Moinsen,

ich habe die Dame gestern ebenfalls in der Braun gesichtet, hat immer noch den gleichen Nylonstuss an. Aber Kollegen, ich weiß ja nicht, um die 30? Ich habe mir ja nun keinen Ausweis zeigen lassen... Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Kontaktdaten
Viviana
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
Sexworld, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Umgezogen ins Sexworld, 1. OG, Zi. E

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Driver66
Frage 
Hallo ...in die Runde ....
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo Viviana abgeblieben ist ? 
War ne Super Servicekraft.
Hab ich ewig nicht gesehen .
Zitieren
So ganz ohne Beschreibung der Frau wird das schwierig. Wo hat Viviana gearbeitet?

Gruß limbo, spendiert ein Fragezeichen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Diese Viviana? *** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Frutti
(28.11.2016, 23:03)Robbin schrieb: Diese Viviana? [Bild: jump.png]

Ja  ....genau diese
Zitieren
(29.11.2016, 02:39)Frutti schrieb: Ja  ....genau diese

Pro Frau ein Thread, verknotet. Viviana ist nach der letzten Umzugsmeldung abgetaucht.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti