12.10.2011, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011, 18:12 von Intelligenzallergiker.)
Im Wohnungsflur angekommen sehe ich mich drei Damen gegenüber stehen, alle oben ohne unbekleidet. Geilo!
Ich entschied mich dieses Mal für Kim, eine groß gewachsene Dame mit ordentlichen Silikonhupen (auffällig auch ihr "Arschgeweih", hier ziert ein Schmetterling die besagte Stelle).
Im Prinzip lief es wie bei Kendra ab (lt. Anzeige angeblich ihre Schwester). Geschwind auf die Matratze, es wurde diesmal sofort gummiert, hochgeblasen und leider zu flott nach "Which position?" gefragt (Kommunikation nur in Englisch).
Das gute Rein-Raus-Spiel. Von hinten, Missio und die Reiterei. Sie ging ganz gut mit, künstliches Gestöhne und irgendwann wurde in die Latexhülle gefeuert.
Nun kenne ich zwei der drei Damen, der Service ist gerade so mittelprächtig, gute Stimmung kommt nicht auf, Optik & Freundlichkeit stimmen jedoch.
Gezahlt habe ich erneut 50€/20min.
Auch bei Ihr würde ich keine Wiederholung in Betracht ziehen.
Mittlerweile sind übrigens drei Zettelchen an der gegenüberliegenden Tür angebracht. Sechs Damen auf einer Etage, uiuiui!
(verzeiht mir falls die Dame schon in einem anderen Beitrag erwähnt wurde)