08.10.2011, 22:24
Hallo Mitstecher, melde mich heute von einem Einsatz aus der Lupi zurück.. Also eigentlich hatte ich ja hier die Berichte über Katja in der 8a gelesen. Das hat mich gleich dazu veranlasst nach MA zu düsen. In der Lupi angekommen erst mal orientiert (war zum ersten mal hier). Einmal rauf und wieder runter, dann zum Haus 8. Also lange Rede kurzer Sinn - keine Katja, dafür eine schlanke Blonde mit grossen Hupen. Maria. Ich also rein. 30€ Verkehr, zusätzlich 20€ für 69. Sympatische, etwas schüchtern wirkende mittelgrosse Lady. Halb-Mazedonierin. Hupen übrigens etwas aufgepumpt, aber nicht zuviel. Nach der Waschung auf die Matte.Sie hat gut und zart angeblasen während ich ein bischen rumgefingert habe. Danach hat sie ihr bestes Stück über meinem Gesicht postiert wo ich sie ausgiebig lecken konnte. Dann hat sie sich auf meinen besten Freund gesetzt und hat ihren Hintern tanzen lassen...(ich liebe es unten zu liegen).Dann gings in die Misio wo ich sie noch etwas bearbeiten konnte bis zum Abschuss. Sie ist zwar nicht der Burner, aber nett, kobert nicht nach und geht gut mit. Wiederholungsgefahr 75%. (Ich stehe eher auf richtige Wuchtbrummen in den Mittvierzigern-wer da einen guten Tip hat melde sich bitte ) Aber nach meinem letzten Erlebnis in HD hat es mir hier um die 50 Tacken heute nicht leid getan. Seid also nett zu ihr, sie ist es auch. Euer DANCER (in the dark)