Die Frau ist ein Fisch, der den Angler fängt *)
Zunge 
*) Mark Twain

Letzte Woche noch mal im Sharks vorbeigeschaut. So gegen 18 Uhr angekommen, Parkplatz fast voll belegt, drinnen fiel das aber kaum auf. Line-up durchaus gut, viele neue, einige bekannte Gesichter. Erst mal bei strahlendem Sonnenschein raus, Grillgut fassen. Ja, es sind richtige Grills und keine Fettpfannen wie in Oase oder World. Aber die Qualität der Wurstwaren war jetzt auch nicht deutlich besser als in FKKW oder BHH, halt nicht so fett. Leider nur Papptelller und Plastikbesteck. Beim Essen grinste mich eine kleine barfüssige Blondine an, die ich ein paar Minuten später drinnen wiederfand. Ich nahm gerade eine Apfelschorle zu mir, da setzte sie sich neben mich, legte ihre Beine auf meine und wir unterhielten uns. Lange, mindestens ne halbe Stunde, sie schien gar nicht ficken zu wollen.  Grübel Ach ja, es handelte sich um

Cora, Stuttgart

Hat in den Anfangstagen des FKKW in Pohlheim angeschafft, zuletzt wohl als "Melly" im Sakura (Photos auf der Sakura-HP), danach längere Pause. Ist ein Türkisch/Zigeuner/Deutsch MischMasch, in D aufgewachsen, mit hartem Akzent plus schwäbischem "weisch", lustig zuzuhören. Mitte 20, hellblond, Haare zum strengen Zopf zurückgegelt, kleine A-Tittchen, ca. 162cm, schlank, KF34, grossflächiges Tattoo über die linke Körperhälfte und den Rücken, soll noch erweitert werden.

Irgendwann stellte ICH die Frage nach nem Zimmer und wir gingen in den hinteren Bereich im EG. Sie hatte konkrete Vorstellungen, welches Zimmer; als dieses besetzt war sassen wir noch 15min auf dem Sofa aufeinander. Dann ab ins Zimmer. Sie küsst schön nass und intensiv, lässt sich prima lecken. Finger rein geht auch - ich lecke weiter, sie wichst sich heftig die Klit und schiebt sich zusätzlich selber noch 2 Finger ins Loch, bis sie endlich heftig kommt.  Unentschlossen

Dann bin ich dran, blasen. Tief, nass, mit ordentlichem Hub und Druck, Eier und Schaft nicht vergessen, wunderbar. Positioniert sich seitlich, so kann ich ihr einen Finger tief in die Dose stecken. Sie würgt sich mein Teil zwischendurch tief rein, geil. Kurz in die 69, Gummi drüber. Reiter, sie fickt mich. Missionar, ich ficke sie. Und wie. Tief. Fest. Fester. Tiefer. Sie feuert mich an, will es noch tiefer und härter, ich bocke sie gut durch, das Wasser tropft mir von der Stirn, sie ist ebenfalls klatschnass. Will es von hinten. Bockt sich auf, drückt Rücken durch und Arsch raus, die Spalte glänzt. Eingefahren. Sie hält gut dagegen. Stützt sich an der Wand ab. Auf ihrem Rücken sammelt sich der Schweiss, ich ficke und ficke, bis ich endlich abspritze, tief in ihr. Verharre noch ne Weile, rausziehen, netter AST. Bis sie meint, wir wären jetzt fast schon 90min unterwegs. Muss sie korrigieren, es sind gerade mal 55min vergangen. Sie will es kaum glauben, akzeptiert es dann aber und so werden am Spind 100€ fällig.

Runde 2 folgte nach Saunagang und steht im VIP, sorry. Big Grin

Dritte Runde war eher ein "Versehen". Ich sass draussen und schaute mir die CL an, als sich eine kleine unscheinbare CDL neben mich setzte.

Daria, Rumänien

Sie ist aus dem geschlossenen ATK ins Haifischbecken geflüchtet. 18 Jahre jung, etwas Babyspeck, hübsches Gesicht, etwas hängende Titten, nix Besonderes. Wir unterhalten uns ein bisschen, ich will eigentlich nach Hause. Aber sie schmiegt sich so süss an mich, führt meine Hand an ihre Spalte und knabbert an meinem Ohrläppchen rum. Ihre Hand unter meinem Handtuch führt zu einer beachtlichen Erektion, so'n Mist aber auch. Sie schaut sich den Schlamassel an und grinst: Ob sie ihn mal in den Mund nehmen und ordentlich blasen solle. Aber ja bitte doch! Das wäre aber extra, wegen öffentlicher Show oder so ähnlich. Ich lache sie aus, sie meint, sie geht kurz am Empfang nachfragen und lässt mich mit meiner Latte sitzen.

Kommt nach 1 min wieder und erklärt freudestrahlend ihren Irrtum; alles kein Problem, sie düfe das zum Standardpreis anbieten. Na dann mal los! Schlabbert an meinem Schaft, saugt die Nille in den Mund und schiebt sich meinen Ständer tiiieeef rein, bis sie leicht würgen muss. Ich schau mittlerweile weiter Fussball und drück vorsichtig auf dem Hinterkopf etwas nach, geht doch, noch ein Stückchen tiefer, sie verharrt kurz, wieder raus, rein, herrlich. 

Wir wechseln in eines der Zimmer im ersten OG, tiefe Zungenküsse, ich nehme die Faultierstellung ein und lass sie arbeiten, oral ist eindeutig ihre Stärke. Fummle dabei an ihrem Arsch und ihrer Spalte rum. Sie bläst weiter hingebungsvoll, variantenreich, wunderbar. Fragt nach FT, ich bejahe, diesmal bin ich mit ihrer Aussage "Kostet aber extra" einverstanden und schiesse ihr irgendwann alles in den Hals, sie bläst schön weiter und entsorgt dezent.

Stuart, danach bin ich entspannt nach Hause()
Zitieren
Aha Meister Stuart auf den Geschmack gekommen. Lese nur noch Sharks hier. Verwirrt

Hast doch mal auf mein Berichtle geschrieben:

(07.05.2010, 10:08)Stuart schrieb: Stuart, der an sages Stelle die paar km Richtung Norden in den Palast oder die Oase gefahren wär ...

Tja die Zeiten ändern sich ..... Dodgy

Und erst noch ne Deutsche gevögelt. tststststts. Mad

Also bei der Daria hätt der Knacker jetzt unbedingt sein Schwänze reinstecken müssen. Mad

Sagesesam





Zitieren
Hier der Link zu Coras (aka Melly) Photos aus dem Sakura.

Stuart, Winke
Zitieren
Sharks kann man ab und zu mal machen.

Stuart, demnächst mal wieder im World
Zitieren
(03.10.2011, 20:59)Stuart schrieb: Bis sie meint, wir wären jetzt fast schon 90min unterwegs. Muss sie korrigieren, es sind gerade mal 55min vergangen. Sie will es kaum glauben, akzeptiert es dann aber und so werden am Spind 100€ fällig.

Tja, wenn der Stuart fickt, kann es für die Weiber ja schon mal laaaaange vorkommen. Lachen

Sagesesam, geile Action .....

Zitieren
Auf den Bildern vom Sakura gefällt mir Cora besser als mit dem Zopf den Sie jetzt hat. Macht Sie irgendwie älter. Ist nicht auf den Mund gefallen, soweit ich das mitbekommen hab. Daria gefällt mir zwar besser, aber wirklich hübsch finde ich Sie jetzt auch nicht grade.

Spider, der wegen gutem Service auch mal fünfe grade sein lässt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(03.10.2011, 20:59)Stuart schrieb: *) Mark Twain

Die Kunst bei dem Spiel ist zu wissen wer der Angler und wer der Fisch ist. Wir halten und halt immer nur für den Angler. Wink

Was die Qualität vom Gegrillten angeht ist der Unterschied zumindest zur Oase groß, zur World kann ich nichts sagen. Im Sharks ist nicht nur die Qualität des Fleisches besser, sondern die Mädels verstehen auch was vom Grillen. Das kann man in der Oase nicht grade behaupteten. Vielleicht gibt es ja aber noch ne andere Oase und ich war in der falschen. Der Verdacht kam mir schon mal. Grübel

Spider, der gutes Essen schätzt und sich manchmal auch gerne angeln lässt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Spider,

stimme Dir sowohl bzgl. Gegrilltem im Sharks (klasse Auswahl, Qualitität) als auch wg. Cora zu (sieht mir ein wenig zu streng aus). Daria hat so einen gewissen Süßigkeits/Babyspeck Faktor, dem ich wohl demnächst auch mal erliegen könnte. Wink

VG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
spider1hb schrieb:Was die Qualität vom Gegrillten angeht ist der Unterschied zumindest zur Oase groß, zur World kann ich nichts sagen. Im Sharks ist nicht nur die Qualität des Fleisches besser, sondern die Mädels verstehen auch was vom Grillen. Das kann man in der Oase nicht grade behaupteten.

Das hat auch mein Freund Faun so empfunden, der mir gerade von seinem Erkundungsbesuch am SO erzählt hat.

Zitieren
(04.10.2011, 08:13)Spider1hb schrieb: Im Sharks ist nicht nur die Qualität des Fleisches besser, sondern die Mädels verstehen auch was vom Grillen.

Kann ich beides bestätigen.

Angefangen (mit dem grillen) wird gegen 17 Uhr und bei meinen beiden Besuchen war auch um 20/21 Uhr noch Nahrung vorhanden/wurde nachgelegt.

Und dann hat mir Kathrin noch erzählt, das es ab 1 Uhr noch eine Suppe gibt.
Zitieren
Am Fr, So gab es sogar bis 23:30 draußen gegrilltes. Zwar dann eine etwas eingeschränkte Auswahl, aber immerhin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Oswald Knolle schrieb:Und dann hat mir Kathrin noch erzählt, das es ab 1 Uhr noch eine Suppe gibt

Stimmt sagt faun, nur sind dann am SO die Suppenschalen ausgegangen, sodaß man nur noch traurig in den Hordenpott gucken konnte malheureusement oder so'n Scheiß aber auch
Zitieren
Hab mich mit Cora beim Essen kurz unterhalten...war nett...hab aber mitbekommen wie die ein Gast (Südländer mit Mukis und Tattoo) nieder geschmettert hat,als er meinte,die sollen nicht rum sitzen und Essen,sie sollten was tun....Meine Fresse hat die ne grosse Klappe.....Aufsmaul ....Recht hat se,aber ganz schön streng...
Allerdigs muss ich sagen,sie hat mich immer wieder nett angelächelt,sie guckt immer ernst in die Gegend rum und ich konnte sie net wirklich einschätzen.....Verwirrt
Zitieren
Daria bläst aktuell Schwänze in BHH. Und das keinen Deut schlechter als in Darmstadt. Im Kino kniet sie vor mir und zieht sich meinen Ständer immer wieder tief rein, die Mädels schauen ganz erschrocken. Lachen Auf dem Zimmer 69, sie bläst, ich lecke sie zum Abgang. Sie kniet sich zwischen meine Beine und es endet wie es musste - mit meinem Saft in ihrem Hals.

Sie hat abgenommen. Will noch weiter abnehmen und sich dann die Titten mit Körpereigenfett (wenn ich das richtig verstanden habe) aufpumpen lassen.

Stuart, so lange sich das nicht negativ auf ihren Blow-Job auswirkt ... Dodgy
Zitieren
#15
(17.12.2011, 21:21)Stuart schrieb: ... Auf dem Zimmer 69, sie bläst, ich lecke sie zum Abgang. Sie kniet sich zwischen meine Beine und es endet wie es musste - mit meinem Saft in ihrem Hals.

Sie hat abgenommen. Will noch weiter abnehmen und sich dann die Titten mit Körpereigenfett (wenn ich das richtig verstanden habe) aufpumpen lassen.


@ Stuart. Winke

Hast wohl doch langsam Geschmack an Daria's DT-Künsten gefunden, Verwirrt ist ja auch irgendwie
ein saugeiles Gefühl mitzubekommen, wie die eigene DNA in ihrer Speiseröhre runter fließt! Unentschlossen

Mit ihren Titten hast Du sie schon Richtig verstanden, sie macht eben was aus ihrem Kapital,
ich finde es dazu sogar sehr gut angelegt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren