Zweitbericht Sharks
Gleich zu Anfang: das ist der ersten & letzte Bericht von mir zum Sharks = 2. Bericht....

bin gegen 15 Uhr aufgeschlagen und war zuerst begeistert vom Ambiente und der Grösse.

Es waren relativ viele Mädels da und vergleichsweise wenige Männer.
Zu essen gab es um diese Uhrzeit leider nichts... erst ab 17 Uhr würde gegrillt.

Positiv viel mir zuerst die fehlende Anmache aus. Nur einige wenige Mädels sprachen mich an, davon aber bestimmt 80% auf die Art und weise die ich gar nicht mag "Schatzi, ficki fick ?". Obwohl darunter eine recht ansehnliche Gretel war die eigentlich genau in mein Beuteschema fiel, verzichtete ich dankend.

1. Zimmergang dann mit Micky, Rom, 23 Jahre.
Etwas herbes Gesicht, nur leichte ZKs (da sie Raucherin ist, verzichtete ich dankend auf die ZKs) und perfektes Blasen.
Sie erzählte mir, das sie normalerweise (3 Wochen im Monat) im World sei und das dort alles besser wäre als im Sharks. Auf meine Frage was sie dann hier mache: "umschauen"....

2. Zimmergang mit Silvia aus Serbien. Eigentlich nur weil sie wie die Brünette Version einer Bekannten von mir aussah und dementsprechend unschön war dann auch der Zimmergang... sie faselte bei der Anmache etwas von "Duschen" und ich Naivling dachte gemeinsam... war natürlich nicht und ich behaupte, sie hat nichtmal einen Wassertropfen abbekommen....

Es war schon ansonsten noch einiges ansehnliches an CDLs vor Ort, 2 davon hatten es mir den ganzen Abend über angetan... aber keine sprach mich an. Die 1. reagierte auf meine Blicke und Nicken nicht (warum auch immer), mit der 2. konnte ich keinen Blickkontakt aufnehmen da sie immer am Palavern mit Freundinnen war und den ganzen Abend über auf dem gleichen Hocker zu kleben schien.

Gegrilltes (sehr lecker) gab es reichlich, selbst gegen 21 Uhr als ich den Heimweg antrat noch.

Was der Grund für meinen "1. und letzten Besuch" ist, ist schlicht und ergreifend das fehlen der Räucherboxen.

Ich bin Nichtraucher und ich fand das Rauchen im Club am heutigen Abend schon extrem unschön, wie soll das erst bei kälterem Wetter werden ?

Sorry, für mich ein absolutes NO-GO !

Ansonsten wäre der Club für mich durchaus eine Alternative zum Palace, so aber leider ganz und gar nicht.

Oswald, der noch nie so einen solch kurzen Clubbesuch absolviert hatte und dessen Budget (für die Girls) an diesem Abend nur zu 20% ausgeschöpft wurde.
Zitieren
Gequalmt wird doch in jedem Club - und der Rauch müßte in der grossen Halle doch schnell abziehen.
Zitieren
(01.10.2011, 21:21)Tyron schrieb: Gequalmt wird doch in jedem Club - und der Rauch müßte in der grossen Halle doch schnell abziehen.

Palace = 2 Räucherboxen.

Und im Sharks zieht es schon ab, solange die Türen (oben) offen sind.

Sind die (wie heute ab ca. 19 Uhr) oben geschlossen, zieht auch nix mehr ab.
Und in ner rauchfreien Ecke verkriechen muss ich mich auch nicht, dann doch eben lieber in nem Club mit Räucherboxen.



Zitieren
Geraucht wird in einigen Clubs, im Sharks stört es wegen der hohen Räume nicht. Da finde ich es im Arte, Oase und auch World unangenehmer.

Stuart, Wink
Zitieren
Bin normalerweise auch etwas empfindlich, aber bisher hat mich die Raucherei nicht gestört. Mal sehen wie es während den kühleren Jahreszeiten ist.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(01.10.2011, 21:54)Stuart schrieb: Da finde ich es im Arte, Oase und auch World unangenehmer.

Autsch.
Soviel zu meinem heutigen Plan ins World zu fahren.

Zitieren
Na und, fahr hin, die Sonne scheint, kannst Dich ja draussen aufhalten. Oder im UG, Nichtraucherbereich.

Stuart, viel Spass
Zitieren
gleiches gilt fürs Sharks/Oase... bis zu ner gewissen Uhrzeit Wink

Na, mal schaun wohin es mich heute verschlägt.
Zitieren
#9
(02.10.2011, 08:14)Oswald_Knolle schrieb:
(01.10.2011, 21:54)Stuart schrieb: Da finde ich es im Arte, Oase und auch World unangenehmer.

Autsch.
Soviel zu meinem heutigen Plan ins World zu fahren.

@ O.K. Winke

Dürfte doch heute eigentlich keinerlei Probleme darstellen, da die Tür zur Außenanlage bei diesen Temps durchgehend geöffnet sein dürfte.
Außerdem hält man sich an solch tollen Tagen eh die meiste Zeit um den Pool herum auf und läßt die Mädels an sich vorbei flanieren! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
bis zu ner gewissen Uhrzeit geht das auch im Sharks/Oase. (mein 1. und letzer Oase Besuch datiert auf meine Zeit bevor ich hier im Forum aktiv war, gleicher Grund aus dem mir das Sharks missfällt).

in der oberen Etage war es auch bei geschlossenen Türen wesentlich angenehmer als unten, aber da waren halt kaum Mädels...

Was mich wunderte, ist der wesentlich geringere Anmachlevel im Sharks.
Die Mädels scheinen mir teilweise ihren Aktionsradius auf einen "Stammplatz" + Toilettengang + Nahrungsaufnahme reduziert zu haben.
Zitieren
(02.10.2011, 09:04)Oswald_Knolle schrieb: in der oberen Etage war es auch bei geschlossenen Türen wesentlich angenehmer als unten, aber da waren halt kaum Mädels...

Meinst Du das Sharks? "Obere Etage" ist etwas verwirrend, würde das mal als "Empore" bezeichnen, auch wenn da noch ein Pool, “Zimmer" und die Whirlpools sind. Da oben sind natürlich wenig Mädels anzutreffen.

Zwei Etagen hat das World. Da ist es umgekehrt, im UG sind meist weniger Mädels anzutreffen - ausser in den Zimmern.

Stuart, Wink
Zitieren
jep, meinte ich.
Sorry Smile

Wie schon gesagt: als jemand der bisher "nur" Oase und Palace kennt, gefällt mir das Sharks sehr gut.
Und wenn ich mich überwiegend (zumindest nach Sonnenuntergang) an einem Platz aufhalten, an welchem kaum Mädels anzutreffen sind (eben um dem lästigen Rauch aus dem Weg zu gehen)....
War auch gestern der Grund für meinen sehr frühen Abgang.

Was mir auch recht gut gefiel (habe ich im Palace noch nie beobachtet): das die Mädels mit in den Whirpool hüpften.
Aber das war wohl 1x ne Dauerbuchung (mit Champagner) und die anderen Mädels waren optisch nicht so mein Fall.

Tja, und wieder die Qual der Wahl: wo verschleudere ich heute meine Samen, ähm, Moneten. Smile


Zitieren
Das sind natürlich echt schwierige Entscheidungen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Fragen die die Welt bewegen Smile

Naja, entweder gebe ich dem Sharks noch ne Chance (wie gesagt: bis aufs mein "Rauch-Problem" gefällt es mir dort sehr, oder ich fahre ins World.
Tendiere mom. zum echten 2. Bericht übers Sharks^^ der tolle Herbst will ja ausgenutzt werden.
Zitieren
War auch mit SylvieTongueornomässige Darstellung auf höchstem Level(Blasen,Ficken usw)....War 2 mal mit ihr (Fr und Sa),und mir fällt auf ,das sie sehr abgebrüht ist und vielleicht etwas zu professionell zu mir rüber kam (nett ausgedruckt)
Zitieren
mein Ding war Sylvia nicht wirklich.
Zu professionell ist aber nett gesagt Smile
Zitieren
und es gibt doch noch nen echten "2. Bericht":

war wieder oben im Whirlpool als "Jessica" (sorry, glaube es war der Name, aber sicher bin ich nicht), 20 Jahre, brünett, Skinny mit A Cups und dort wo andere ein Arschgeweih haben, hat sie ein Muttermal. Mutterland angeblich "Mazedonien".
Zuerst kam sie AN und dann IN den Whirlpool. Auf ZKs habe ich leider wieder verzichtet (Raucherin, wieso nur kennen die Mädels im SHARKS keine Pfefferminzbonbons ?). Auf dem "Zimmer" (einer der Höhlen auf der Empore) dann erst Upgrade Versuche "magst Du mir in den Mund spritzen" bzw. "Anal mache ich auch". Als beides "nicht bei der Erstbuchung" abgelehnt wurde, war sie immer noch nett, aber nicht nett genug um es zu einer Wiederholung kommen zu lassen.

Danach gespachtelt und geschaut was es sonst noch so gibt.

Nächster Zimmergang dann mit der dt. Kathrin: 2 Piercings und einige Tattoos zieren ihren Körper: B-Cups, lange blonde Haare und recht ordendlich silikonisierte Möpse.
Blasen war ok, aber mit zuviel Handeinsatz. Züngeln war auch ok, entweder raucht sie nicht ober nicht soviel wie alle anderen von mir bis Dato gebuchten Mädels. Sie kommt lt. eigener Aussage aus dem Palace und weiss noch nicht ob sie dauerhaft ins Sharks wechseln wird.

Nach Entspannungseinheiten im Whirlpool (schade das es im Sharks soviele Saunen, aber keine einzige Dampfsauna hat....) lief mir wieder Kathin über den Weg, mit einer türkischen Freundin (welche mich und meine neugierigen Blicke gestern ignorier hatte) über den weg. Kurzer plausch mit Kathrin, Vorstellung der Kollegin und dann gings mit der Türkin (Name vergessen... sorry) ab aufs Zimmer.

Leider wieder eine Raucherin (sagte ich irgendwann das ich das SHARKS wegen des Rauchens hasse ? Und auch das die Mädels keine Kaugummis/Bonbons lutschen....) aber mit einem Hammer Körper, hübschem Gesicht (wohl aber die 30 schon überschritten) und ebenfalls ordentlich silikonisierten Möpsen.

Alles in allem 5 Mädels an 2 Tagen im Sharks gebucht. Bein Highlight war die Türkin: vom Body, Aussehen und Service.
Micky aus Rumänien toppt sie zwar im Service und blasen, aber nicht im Aussehen und Body.

Alles in allem werde ich das Sharks wohl in der kalten Jahreszeit meiden, aber im Frühling gibts dann den Test ob die Qualität der Mädels zugenommen hat und ob man dort evtl. auch die tolle Erfindung von Kaugummis/Bonbons entdeckt hat.

Wie gesagt: das RAUCHPROBLEM (an der Bar und beim ZK) stört mich persönlich extrem.

Das kenne ich von Palace CDLs so ganz und gar nicht.

Zitieren
Das Kaugummi Problem erklärt sich dadurch das den Mädels der Kaugummi untersagt ist .

Wovon sich manche nicht abhalten lassen aber es wird halt nicht gern gesehen :-)
Zitieren
Nimm Dir ne Packung TicTac mit und steck dem Mädel vor der Buchung eins in den Mund.

Stuart, Pragmatiker
Zitieren
(03.10.2011, 09:04)Stuart schrieb: Pragmatiker

Oder mach´s wie ein werter Kollege:

Gib dem Girl vorher eine Einwegzahnbürste (gibts aus dem Flieger schon mit 'integrierter Zahnpasta') und bitte sie, die Zähne zu putzen. Dodgy Sie wird Dich vielleicht zunächst komisch anschauen, aber es dann in Erwartung der CE´s bereitwillig machen.... Wink

Gruß, Chris33 Winke


P.S.:
Das Ganze hat dann übrigens auch Folgewirkung: Als ich letzte Woche mit der gleichen CDL auf´s Zimmer wollte, sagte sie entschuldigend, dass die gerade gegessen habe und fragte, ob sie sich noch die Zähne putzen solle. Du siehst, Herr Kollege, Deine Maßnahmen haben Folgewirkungen.... Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren