Palast gibt gas
Hi Leute,
am frühen do abend, angelockt durch meine nr.1 und neugier, im palast eingecheckt. Sollte in jeglicher Beziehung ein Volltreffer werden. Nachdem ich mich der club und cl in der vergangenheit enttäuschten großes kompliment! Es wird an allen fronten gearbeitet:ambiente nach umbau stark verbessert,Essen top,freundlichkeit personal top,sauberkeit sehr gut,cdls in qualität und quantität wie in guten zeiten(keine ficki-ficki-muräninnen). zur action 2perfecte h mit kim(D) näheres ist bekannt, bin nicht objektiv leide aber auch nicht am romeo-syndrom.
Charly berlin gesichtet diverse oase-girls.Mauro wird sich bewegen müssen? Die indoor nr1 hat gewechselt.
Gruß lobo
(10.09.2011, 05:24)lobo9 schrieb: ...cdls in qualität und quantität wie in guten zeiten(keine ficki-ficki-muräninnen).

Hi lobo, das wäre zu schön um wahr zu sein. Glaube aber nicht, dass hier das Gasgeben der GL zuzuschreiben ist.
Fakt ist dass jetzt die IAA anfängt und da immer die CDL wie Fliegen das Licht umlagern, weill es (schnelle) Kohle zu verdienen gibt.

Das Gasgeben ist ja auch der aktuelle Werbespruch des Palace.
Von daher versuchen die da halt auch was vom Kuchen abzukriegen.

Wenn nach der IAA Dein og. zitierter Spruch noch immer stimmt, dann kan man dem Palace gratulieren, bis dahin ist Vorsicht geboten.

Was die Abzockmentalität des Palace angeht, dann dürften alle, die das schnelle Geld mit der IAA anzieht, auch eher an kurzfristigen Kundenbindung interessiert sein!!

carolusMAGNUS - der den Braten zwar riecht, aber...

Kim hat ja eher durchwachsenene Kritiken, ich war damals auch eher enttäuscht von der Nummer. Sie hat auch ordentlich zugelegt, oder?

Wie KdG schon sagt, die IAA naht. Warten wir mal ab. Welche Oase Girls waren denn vor Ort? So richtig vermisst hab ich in BHH keine.

Stuart, an den Umbau muss ich mich erst nich gewöhnen ...
Hi leute, skepsis ok bin ich dabei. zu den harten fakten: Räumlichkeiten sind klasse. Duschen funktionieren und sind sauber. Essen ist sehr gut und man sieht ,was man ißt. Der kaffee kommt nicht aus einem pulverautomaten. Das personal ist freundlich und zeigt keine lma-haltung, wie einige kilometer weiter. Die Zimmer waren sehr sauber es gibt jetzt jeweils frische bettlaken.
Stuart: bin leider nicht mehr so aktiv,daß ich alle oase-mädels kenne,bin mir aber sicher, daß einige gewechselt haben. zu kim kennen wir unsere meinungen, sie hat wieder ein paar kilo abgenommen und ist durchtrainiert. mir gefällt`s und manch anderem auch. Gab´s denn je eine b-probe bei euch?
mfg lobo
(10.09.2011, 13:04)lobo9 schrieb: Hi leute, skepsis ok bin ich dabei. zu den harten fakten: Räumlichkeiten sind klasse. Duschen funktionieren und sind sauber. Essen ist sehr gut und man sieht ,was man ißt. Der kaffee kommt nicht aus einem pulverautomaten. Das personal ist freundlich und zeigt keine lma-haltung, wie einige kilometer weiter. Die Zimmer waren sehr sauber es gibt jetzt jeweils frische bettlaken.

Hallo Lobo meine kritische Anmerkung bezog sich ausschlißlich auf die CDL.
Denn bereits vor dem Umbau, von der Duschtemperatur mal abgesehen, war das auch alles bereits gut bis sehr gut.

Oder meinst Du, dass hier das Palace sich noch einmal gesteigert hat?

In Punkto Sauberkeit kann ich mir das fast nicht mehr vorstellen, da hier das Palace quasi Benchmark in Hessen ist.

carolusMAGNUS Cool

Hi cm, hatte schon den eindruck,daß es noch besser wurde. Bzgl. Cdls am do überschuß und sehr gute optik. Diverse cdls, die nicht zur bekannten fraktion zählen.
Gruß lobo
ps sanfte regenduschen ohne drücker und warm
Die neuen Duschen ohne Zeitautomatik gibt es schon ne Weile. Essen und Sauberkeit sind wie immer schon - TOP. Leider sind die grossen Handtücher zu breit als dass man damit im Hessendress vernünftig laufen könnte. Die kleinen sind zu kurz. Ob da jemand versucht, die Männer Richtung Bademantel zu lenken? Wink

Stuart, Hardware ist im Palace TOP (bis auf das fehlende Aussengelände), bei den Mädels muss man aufpassen - leider
Kann mich lobo nur anschließen, das gute Ausstattungsniveau wurde nochmals deutlich gesteigert und der Innenraum wirkt abwechslungsreich und wird durch eine klasse Lichtinstallationen nochmals aufgepeppt. Was die cdl angeht so bin ich unterm strich zufrieden, auch wenn ich letzten Montag eine Niete gezogen habe (Isabella). Wenn der abzockradar an ist kann man im Palace viel Spaß haben und das auf höchstem Niveau (siehe Berichte - bekomme das mit dem zitieren/Link nicht hin Unglücklich). Werde nach der IAA mal wieder zu Hausen sein und berichten!
Allerding steht es zur Zeit ehr schlecht um die asiafraktion, als ich am letzten Freitag da war war nur Cherry da, die man wirklich nicht empfehlen kann.

Venus, dem hoffentlich jemand erklären kann wie man Berichte verlinken kann, lande immer im anderen thread wenn ich das tue.... Danke!
(10.09.2011, 16:24)Venus33 schrieb: Venus, dem hoffentlich jemand erklären kann wie man Berichte verlinken kann, lande immer im anderen thread wenn ich das tue.... Danke!
Für diesen Thread würde der passende link z.B. so aussehen:
www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81474
Also einfach das entsprechende aus der Adresszeile des Threads kopieren, den Du verlinken willst. Testen kannst du das ganze hier: Sandkasten zum Ausprobieren. Viel Spass dabeiWink

Traurig 
Im Rahmen meines derzeitigen Aufenthaltes in Deutschland habe ich einige Clubs besucht, die ich schon kannte und auch einige mir unbekannte Clubs.

Das alte Palace war mir nicht unbekannt, jetzt war ich dort das erste Mal nach dem "Umbau". Eigentlich sehr positiv gestimmt, habe ich doch endlich einen Weg gefunden, den unverschämten Eintrittspreis von 75 Euro zu umgehen.

Ich muss lobo9 Recht geben, dass das in die Jahre gekommene Ambiente ist besser geworden. Aber auch nicht mehr. Verglichen mit dem Sharks, in dem ich letzte Woche weilte, ist das Palace zweitklassig. Sowohl was die Innenausstattung, als auch die Sauberkeit angeht.

Doch wenn ich Interior Design sehen will, dann gehe ich in eine Ausstellung. In einem Puff kommt es auf die Girls an. Optisch kann da das Palace mit der Oase mithalten, aber servicetechnisch nicht. Die Girls, die in die engere Wahl kamen, hatten ausnahmslos eine Aufpreisliste wie im Laufhaus oder verknüpften Leistungen mit längeren Buchungen. Einige schieden bei näherer Betrachtung aus haptischen Erwägungen aus, bei anderen CDLs schlug einfach mein Abzockradar an, bevor überhaupt solche Unverschämtheiten wie "keine ZKs" zur Sprache kamen.

So habe ich zufriedenstellend (btw, wer erzählt hier eigentlich immer von sehr gut, unter Restaurantqualität verstehe ich etwas anderes?) gegessen und getrunken, mich am Anblick nackter Girls erfreut und überlegte noch kurzzeitig, ob ich mir eine Massage gönne. Das habe ich aber verworfen, da dies kostenfrei von der Krankenkasse übernommen wird, nur leider nicht im Palace.

Ungefickt, aber dafür auch nicht abgezockt, habe ich das Palace verlassen. Ehrlich gesagt, bezahle ich lieber in anderen Clubs Eintritt, denn im "neuen" Palace ist leider vieles beim Alten geblieben.

Gruß
Pikashu Dodgy
(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: habe ich doch endlich einen Weg gefunden, den unverschämten Eintrittspreis von 75 Euro zu umgehen.

Erzähl doch mal. Pst

(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: Verglichen mit dem Sharks, in dem ich letzte Woche weilte, ist das Palace zweitklassig. Sowohl was die Innenausstattung, als auch die Sauberkeit angeht.

Kann ich so nicht stehen lassen, das Palace ist mindestens so sauber wie das Sharks, eher sauberer, plus die grossen frischen Laken für die Betten. Innenausstattung - da spielt das Palace in der Bundesliga, Sharks höchstens in der zweiten Bundesliga. Im Sharks herrscht IKEA-Design, speziell auf den Zimmern.

Stuart, aber da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich ...
In seinen 3 angekündigten Berichten Aufsmaul Wink kann der Kollege ja von seiner Deutschland-Test-Tour näheres berichten (Oase, Sharks, Palace)

carolusMAGNUS, neugierig Engel
(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: Einige schieden bei näherer Betrachtung aus haptischen Erwägungen aus, bei anderen CDLs schlug einfach mein Abzockradar an, bevor überhaupt solche Unverschämtheiten wie "keine ZKs" zur Sprache kamen.

Ich war kürzlich auch im Palace und muss Pikashu recht geben. Das Palace ist ganz hübsch geworden, aber die CDLs, mit denen ich gesprochen habe, riefen immer 2 CE für eine schöne Zeit mit ZK auf. Fast wäre ich auch ungefickt gegangen, da habe ich es mit der auch hier angeführten Kim(D) probiert. ZK waren oOK, FO ging so, ficken war besser.

eric

(11.09.2011, 10:55)Stuart schrieb:
(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: habe ich doch endlich einen Weg gefunden, den unverschämten Eintrittspreis von 75 Euro zu umgehen.

Erzähl doch mal. Pst

Sorry, aber dann machen das alle. Da bin ich jetzt ganz unsozial und erzähle Dir das demnächst mal persönlich ... Dodgy

(11.09.2011, 09:17)Pikashu schrieb: Verglichen mit dem Sharks, in dem ich letzte Woche weilte, ist das Palace zweitklassig. Sowohl was die Innenausstattung, als auch die Sauberkeit angeht.

Kann ich so nicht stehen lassen, das Palace ist mindestens so sauber wie das Sharks, eher sauberer, plus die grossen frischen Laken für die Betten. Innenausstattung - da spielt das Palace in der Bundesliga, Sharks höchstens in der zweiten Bundesliga. Im Sharks herrscht IKEA-Design, speziell auf den Zimmern.

Stuart, aber da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich ...

Also ich finde die Haupthalle, die Umkleiden, den Eingangsbereich und die sehr spärliche Videoüberwachung im Sharks wesentlich ansprechender als im Palace. Die Sitzgelegenheiten sind gemütlicher, das ganze Ambiente freundlicher. Die Zimmer mögen im Palace hübscher sein, aber im Sharks haben sie zum Teil Fenster, die Ikea-Style-Betten sind groß und zweckmäßig und eine Ablage ist auch vorhanden. Einzig eine großzügige Verspiegelung vermisse ich.

Im Sharks wurden die Zimmer sofort nach der Aktion professionell gereinigt, incl. Mülleimer. Im Palace liegen die Beweise der Tätigkeit in dem Zustand herum, wie die DL das Zimmer verlässt. Ist das eine großartige Nutte, aber eine schlechte Hausfrau, dann sieht auch das Zimmer so aus. Stört mich zwar nicht wirklich, denn ich zahl nur für den ersten Teil ihrer Persönlichkeit, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Aber das ist wirklich Geschmacksache, mir gefällt eben das Overall-Konzept im Sharks besser.

(11.09.2011, 10:56)carolusmagnus schrieb: In seinen 3 angekündigten Berichten Aufsmaul Wink kann der Kollege ja von seiner Deutschland-Test-Tour näheres berichten (Oase, Sharks, Palace)

carolusMAGNUS, neugierig Engel

Über Daria in der Oase habe mich schon kurz ausgelassen, bei ihr und den anderen beiden Girls möchte ich aber mindestens noch ene B-Probe machen, da ich da noch Entwicklungsmöglichkeiten sehe.

Im Palace habe ich nicht gefickt und sehe auch in der nächsten Zeit keine Notwendigkeit, dort wieder einzukehren.

Beim Sharks war das so granatenmässig, dass ich vielleicht einen Bericht darüber schreibe, wenn ich wieder in der Heimat bin. Dann aber nur im VIP. Gerade Du, mein Sohn Carolus Big Grin, solltest das nach Deinem heutigen OT verstehen. Lachen Lachen Lachen Die B-Probe findet dort morgen statt, allerdings mit einem LSH-Outlaw im Schlepptau ...

Gruß
Pikashu, der hier keine absoluten Erkenntnisse, sondern nur seine Meinung weitergibt Dodgy

Erzähl doch mal. Pst

Wahrscheinlich ist er an seinem Geburtstag eingelaufen - da ist nämlich der Eintritt frei.

Das ist so nicht richtig: Im Palast nimmt das Mädel einen Schlüsselanhänger mit der Zimmernummer mit, hängt diesen als "Besetzt!"-Zeichen an die Türklinke und gibt ihn nach der Buchung beim Reinigungspersonal ab, das Zimmet wird sofort gereinigt. Es sei denn, es ist voll und die Mädels geben sich die Schlüssel weiter. So voll war es im Sharks aber wohl bisher eher selten.

Stuart, dachte, Du warst gar nicht zimmern - wie kannst Du da was zur Sauberkeit der Zimmer sagen? Wink
Diese Diskussion findet jetzt schon seit geraumer Zeit hier im Forum statt. LEIDER hat sich das PALACE zu einem Basar, was sexuelle Dienstleistungen anbelangt, entwickelt. Das war vor zwei bis drei Jahren noch anders. Falls man(n) an der vorderen Theke ein Zeit lang verweilt, bekommt man mit wie häufig es Diskussionen um die entsprechende Entlohnung gibt.

Ich habe den Eindruck bekommen, daß viele Mädchen das Gefühl haben zu kurz zu kommen, im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen, und daher alles versuchen, um den Verdienst hoch zu treiben.

Schade drum.Dodgy
Ich war doch schon einige Male im Palace, manchmal waren die Zimmer OK, aber manchmal auch nicht. Mir schlug da auch schon mal eine DL NS im Zimmer vor und ich bin mir sicher, dass sie nicht durstig war. Lachen

Ich bin da nicht empfindlich, ein wenig Siff hat noch niemandem geschadet, aber wenn hier über Sauberkeit diskutiert wird ... Mir ist eben nur die Servicekraft im Sharks aufgefallen, die trotz wenig Belegung der Zimmer permanent aktiv war.

Die Lösung mit dem Zimmerschlüssel ist mir im Palace noch nie aufgefallen. Neu oder postkoituale Blutleere im Hirn?

Jetzt wird mir erst klar, warum ich Geburtstagsgrüße über PN bekam. Nö, das war es nicht. Aber die Methode kenne ich. Könnte ich sogar zweimal im Jahr nutzen, da zwei verschiedene Ausweise.

Und nochmal: nur meine Eindrücke, meine Meinung. Vieles in den Clubs ist Geschmacksache und/oder hängt von den Erlebnissen mit den Girls ab.

Pikashu Dodgy: "Die Software hält den Bums am Laufen!"
(11.09.2011, 13:52)Pikashu schrieb: Die Lösung mit dem Zimmerschlüssel ist mir im Palace noch nie aufgefallen. Neu oder postkoituale Blutleere im Hirn?

Letzteres Big Grin

Wie gesagt: Ist wenig los, ist das Sharks sauber. Ich hab es aber noch nie richtig voll gesehen, mit Wartezeit auf Zimmer, dann kann man mit dem Palast vergleichen. Das Palace ist DER sauberste Club in Hessen - my 2 cents.

Stuart, und ja, ohne vernünftige Software hilft der schönste Laden nix Dodgy