04.09.2011, 19:38
Der Saunaclub K-14 (auch Erotik-Garten genannt) ist in einem ziemlich baufälligen alten Bauernhaus untergebracht. Die Hütte scheint so aus dem Jahr 1614 zu stammen. Versuche mich mal in den Laden zu schleichen. Der Bauer ackert auf dem Feld nebenan und und die Bäuerin sticht den Garten um. Ein paar neugierige Blicke können die beiden nicht sein lassen.
Geklingelt und von einer Ungarin empfangen, welcher der Schwimmring über den Gürtel quillt. Ziemlich komplizierte Preispolitik:
Alles inlusive: Eintritt und Sex;: 99.-
1/2 h mit Eintritt 130.-
Jedes weitere Erlebnis 80.-
Jede weitere 1/2 h 120.-
Eintritt + 3 mal Sex 250.-
Eintritt + 4 mal Sex 310.-
2 Stunden 300.-
3 Stunden 400.-
6 Stunden 600.-
????????????????? Alles Capito?
Bleche mal CHF 130.- hin.
Dann ein Treppe runter in die Umkleide, wo die Spinde vor sich rumhängen. Ziemlich verwinkelter Laden. Zur Dusche wieder eine halbe Treppe hoch und wieder eine ganze Treppe runter in den "Wellness-Bereich". Da bullert eine Waschmaschine vor sich hin. Ziemliches Puff da. Aha finde dann sogar eine Dusche. Die Brause habe ich mit der Halterung in der Hand. Dann angestellt, worauf de Schlauch der Brause entsagt und in der Dusche rumspringt. Mich der Halterung und er Brause entledigt und mit dem Schlauch abgespitzt. Es hat sogar einen Whirlpool da. Aber den lassen wir lieber so wie er ist. Eine paar Tritte runter hat es noch einen Whirlpool. Aber der ist ein Reich der Spinnen, Ratten und sonstigem Zeugs. Dort führt dann eine Fluchttreppe ins Freigelände, welches recht grosszügig ist. Der Pool da macht echt noch einen ganz guten Eindruck.
Eine hübsche Katze spring dem Knacker entgegen und schmeichelt sich um seine Beine. Urkks die zweibeinigen Katzen. Tja urks. Ahemm ja. Dann ein Hund, welcher unbedingt Sesams Wurst will. Scheissköter. Setzt mich mal auf einen Stuhl, wo ich wie ein ausserirdischer von den vier pfundigen Weiber gemustert werde. Alles Ungarinnen. Au weia was für ein Anblick für den armen Knacker. Eine erhebt sich dann und schlurft mit ihren Latschen in die Bar, um mir eine Cola zu bringen. Bestaune bei einer anderen die Würste welche über den Rand des Stuhls lampen. Der blöde Bäfzer will unbedingt meine Wurst. Abäähhh.
Au weia, was ist denn jetzt los: Da wir wohl grad nebenan eine Kuh vergewaltigt. Mein Gott: 120 dB. Wirklich eine hübsche Katze. Kriegt grad der Wöhli ob, des Knackers Beinen. Versuche verzweifelt meine Wurst so unattraktiv wie möglich zu machen. Der Bäfzger wieder. Und jetzt dreht noch ein Esel durch. Was für ein ohrenbetäubender Lärm. Der wird doch nicht die Kuh?
Der andere Esel überlegt sich was jetzt ist. Nein die Wurst kriegst nicht. Hmm hab halt die 130.- schon geblecht und entscheide mich dann doch für die Gina. Die macht noch einen ziemlich gepflegten Eindruck. Bei den anderen wär ich mir echt nicht sicher, ob ich mir nicht die Maul- und Klauensäuche, Rinderwahnsinn oder noch was verrückteres auflese. Die Gute ist 25 und hat wohl so KF 42. kenn mich in diesen Gefilden nimmer so aus. Die Fotos schmeicheln ihr zeimlich: Saugut hat der Fotograph die getroffen.
Tja das Zimmer der Gina ist gar ned sooo übel. Macht echt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Leg mich mal aufs Bett und warte mal gefühlte 15 Minuten bis die Gute wieder vom Duschen auftaucht. Scheint ja ne reinliche zu sein. Tja ZK ist mal ganz sicher ned. Aber hab eigentlich eh keine Lust dafür. Sie stöhnt schön regelmässig. Dabei macht der Knacker ja gar nix. Montiert dann stöhnend die Gummi und kaut 5.3 Sekunden dran rum und versenkt sich dann mein Teil in ihren Scheune. Tonlage und Intensität des Stöhnens immer schön gleichbleibend. Hoppelt ein bisserl rum. Steigt dann ab und legt sich stöhnend auf den Rücken. Hatt wohl vergessen, das Tonband rasch abzustellen. Na OK. fahren wir halt mal ein in die Scheune. Mal ein wenig rumgemacht. Stöhnt! Vollgas. Stöhnt! Mach mal gar nix. Stöhnt!
Hmmm. die hat echt ein Ding da unten gross wie des Bauers Scheune. Sesams Wurst mittendrin. Es halllt glaub sogar da drin. Hör ich da nicht sogar ein Echo? ja nu. so ist nix mit abspritzen. Leg mich auf den Rücken und lass die Sosse rasch rauswixen. Kopfkino eingeschaltet auf geiles KF34 Teeny und 3-2-1 Feuer frei. Gina springt aus dem Bett und geht etwa 10 Minuten Duschen. Am Mann der Knacker muss ja schon ein Dreckskerl sein.
Tja nu, das wars dann...
Sagesesesam, der diesen Bericht Marc1969 widmet ...