h_braun8_vh Diana Kolumbien, 4. OG, Zi. C - (vorher: SV12)
Kontaktdaten
Diana
Scholvinstr. 12
Hannover
4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Diana in der Scholvin 12, oberste Etage letztes Zimmer rechts, ist neu in Hannover, sie hat nach eigener Angabe vorher ihre Dienste in Duisburg angeboten. Es handelt sich um eine kolumbianische Mutti im Alter von 40 + , kräftige Ausführung: KG ist ebenfalls 40+. Name steht an der Tür.

Übergabe von 30 Flocken. Waschung durch Sie. Sie bläst ziemlich geil, die Erfahrung machts, und leckt dabei die Eier. Nachdem sie mich geritten hatte, durfte ich sie von hinten kräftig stoßen und abfeuern. Blasen war FO, GV natürlich mit.

Für 30 Tacken kann man nicht meckern, optisch wird das aber für viele nichts sein.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Kontaktdaten
Diana
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Könntest Du mal bitte anhand des Laufhausplanes die Zimmernummer nachtragen?

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren
Es ist Zimmer C, wobei ich mich Frage, ob es Zimmer D überhaupt gibt. Vorne im ersten Zimmer ist eine Patricia und hinten rechts besagte Diana, aber ich dachte dazwischen ist nichts. Das ganze Haus wir übrigens gerade renoviert, in vielen Zimmern sind Hanwerker anstatt Frauen.

Bekomme ich jetzt einen Bewertungspunkt? Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#4
(27.08.2011, 10:59)dieter2001 schrieb: ...Bekomme ich jetzt einen Bewertungspunkt? Mad

Von einem VIP verlangt man eigentlich vollständige Angaben. Augen Roll Deshalb gibt es für diese Nachlässigkeit KEINEN Bewertungspunkt für Dich, sondern eine virtuelle rektale Inspektion. [Bild: g040.gif] Big Grin

Zitieren
Diana ist umgezogen und werkelt jetzt im 2. OG Zimmer B.

[Bild: sv12-2-3og.jpg]

Genau der Umzug ist mein Problem, eigentlich wollte ich mal die von Puffgänger vorgestellte Viviana testen, ging aber nicht weil mich Diana abgefangen hat.

Diana hat schon einen extremen dicken Bauch, aber dafür bläst sie geil wie Sau und saugt auch an den Eiern rum, beim Ficken läßt sie sich ordentlich rannehmen, Service top, Optik flop.

Wie immer 30 Euros gelöhnt.

Geht ficken, bald sind die Euros ohnehin nix mehr Wert!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
(23.10.2011, 11:24)dieter2001 schrieb: Diana ist umgezogen...

Joa, siehe Kontaktdaten Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo
Zitieren
(04.11.2011, 23:47)limbo schrieb:
(23.10.2011, 11:24)dieter2001 schrieb: Diana ist umgezogen...

Joa, siehe Kontaktdaten...

Wir reden hier aber schon von der dicken Diana mit alter 40+? Hammer, kann ich mir in der Braun gar nicht vorstellen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(05.11.2011, 10:24)dieter2001 schrieb: ...Wir reden hier aber schon von der dicken Diana mit alter 40+? Hammer, kann ich mir in der Braun gar nicht vorstellen.

klar, sogar ihr Türschild hat sie mitgenommen Big Grin, "Diana Columbia"


Gruß limbo
Zitieren
Wollte heute mal schauen, ob Carmen aus Valencia mal wieder in town ist. Schlender über den Flur und auf einmal höre ich "Schatzi, Schatzi" rufe von Diana.
Diana hatte wohl Zoff mit den anderen Frauen in der SV12, deshalb ist sie umgezogen.

Ich glaube sie mag mich, jeden Falls wurde ich mich ZK-Knutschen im Zimmer begrüßt. Einen Preis habe ich nicht ausgemacht, aber ich bekam des gleiche Programm wie früher.

Diana ist echt eine ganz liebe Frau, aber leider kann ich ihre Liebe nicht erwiedern, denn sie ist 15-20 Jahre Älter und hat einen Bauch der meinen überragt. Aber wer von Euch eine 40 bsi 50 Jährige liebe Frau mit den geannten Merkmalen sucht, bitte schön.Herz

Der Grund warum ich hingehe, ist ein echt geiles Gebläse.

Bis zum 22.12. ist sie noch an ihrer Arbeitsstelle. Oberstes Stockwerk Zimmer D.

Für die Braun ist sie eine Bereicherung, da nach Zigarette müffelnde Ziggos und deutsche Muttis nicht so der Knaller sind.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
War noch mal da, eine konstante vor den Festtagen.
Schönes 20 Minütiges Blasen mit Fingern in der Flutschi beschmierten Muschi. Geknutsche im Missi und beideseitiger Orgasmus (zumindest gut gespielt). Das ganze zum Weinhachstfests Sparpreis von 30 Weihnachtstalern.
Wenn ihr noch bei wollt, könnt Ihr Morgen noch rangehen, dannach ist sie im Urlaub, will aber an dieslebe Location zurückkommen.
Hinterher kann ich es immer selbst nicht glauben, dass mich die Geilheit mit einer so viel älteren Frau und beachtlichem Körper Girlfriendsex machen läßt.Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren