Theodor-Heuss-Strasse 17
66130 Saarbrücken-Güdingen
Saarland
Deutschland
0681 / 88 399 670
Karte Anzeigen
So Leute, nach langer Zeit nun mal wieder ein Bericht von mir:
Bin heute ca. 11:50 Uhr im Swinger-Club Ibiza in Güdingen aufgeschlagen, zu der auf Saarsex angekündigten An- und Abspritz-Party. Zuvor hatte ich auf Saarsex noch angefragt, ob es hier nur um An- und Abspritzen geht oder ob auch gevögelt werden kann und wie viele Damen denn anwesend wären.
Hierauf erhielt ich folgende Antwort:
nachtpaar
20/07/2011 18:36:54 Re:Kontaktanzeige Geile Sex Party
hallo
nein es geht nicht nur ums anspritzen klar dies steht im vordergrund, jedoch sollte auch gevögelt werden...grins 3 und aktive paare werden auch da sein
------------------------------------------------
Vor Ort war dann folgendes:
Die Damen:
Jaquelin (ehemals Geizstall, ehemals Saarparadies)
optisch etwas abgebaut, aber immer noch recht ansehnlich
Rosa (ehemals Geizstall, jetzt vermutlich auch Haus30)
eine inzwischen doch sehr abgehalfterte vermutlich End-50erin, die besser immer den Mund halten würde, damit man das reichlich durchgefaulte Gebiss nicht sieht.
Allein die Vorstellung mit diesen Zähnen einen geblasen zu bekommen lässt lässt einem freiwillig auf FO verzichten
Name unbekannt geschätzt Ende 30, Anfang 40, leicht mollig und mit Sicherheit keine Optikgranate, aber freundlich mit ausländischem Akzent (Osteuropa)
zusätzlich ein Paar:
ca. Mitte 40, Sie mollig, er normal.
Und dazu insgesamt noch 20 Männer.
Um 12:10 Uhr war dann der Ring frei zur ersten Runde:
alle Mädels und das Paar auf eine große Spielwiese und dann ging's zur allgemeinen Schnellentsaftung.
Bereits um ca. 12:35 Uhr war die erste Runde dann auch schon zu Ende und alle trollten sich nach unten außer der Osteuropäerin, die gerne noch weiter gemacht hätte, und 3 Männern.
Dann kam plötzlich Rosa und drängte darauf, dass jetzt Pause ist und hat somit auch diese Gruppe gestört.
Ein klarer Beweis für das geschäftsmäßige Interesse.
Ich für meinen Teil kam in dieser Runde wieder zum Stich, noch zum Spritzen. Bei Rosa, der Osteuropäerin und der Dame des Paars hat mich nichts wirklich angetörnt und mit Jacqueline hab ich mich schon zu Geizstallzeiten immer gezofft wegen ihrer frechen, schnippigen Art, so dass ich auch mit ihr nicht wirklich was anfangen konnte.
Abgesehen davon hat Sie mich behandelt wie Luft.
Um 13:45 Uhr erst (also über eine Stunde später) wurde dann die zweite Runde eingeläutet:
im Großen und Ganzen dasselbe wie vor, jedoch dauerte diesmal die Entsaftung naturgemäß etwas länger.
Bereits nach einer halben Stunde lehnte Jacqueline die ersten Männer ab, und behauptete bereits 1 h oben zu sein.
Insgesamt dauerte der Spuk nur etwa 45 min.
Auch in dieser Runde kam ich aus vorgenannten Gründen nicht auf meine Kosten. Lediglich einen kurzen Stich bei der Osteuropäerin konnte ich für mich verzeichnen.
Nach dieser Runde habe ich das Trauerspiel beendet und bin gegangen.
Wenn ich im Vorfeld gewusst hätte, dass es sich bei Jacqueline um diejenige aus dem Geizstall gehandelt hätte, dann wäre ich erst gar nicht gekommen.
Ach ja, man sollte noch anmerken, dass es sich bei der Empfangsdame, welche einem am Eingang das Geld abnimmt um einen absoluten Optikkracher handelt. Hiervon lässt man sich leider allzu leicht blenden. Die aktiven Damen waren von diesem Niveau meilenweit entfernt. Wobei ich Jacqueline hier, obwohl ich sie eigentlich nicht so leiden kann, einen deutlichen Vorsprung vor den anderen einräumen muss.
Fazit: 60 € für einen solchen Tag, die kann Mann deutlich besser anlegen.
Einer der 19 Mitstecher war übrigens ein anderer LSHler. Vieleicht kann der ja mal kurz schreiben, dass meine Schilderung den Tatsachen entspricht.