11.07.2011, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 17:02 von Lustwandel.)
hat schon jemand Info zum Strassenstrich in der ruwerer Strasse?
Zeiten, Service
sollen 2 Damen da sein
Neuer Strassenstrich in Trier
|
11.07.2011, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 17:02 von Lustwandel.)
hat schon jemand Info zum Strassenstrich in der ruwerer Strasse? Zeiten, Service sollen 2 Damen da sein
11.07.2011, 17:15
Bin am Samstagabend gegen 23 Uhr selber durchgefahren, hab ein Typ Kindfrau dort gesehn, knappes Hose, dachte noch, neuer Strich...?
Heute im Volksfreud wurde es bestätgit, damit hat die Zeitung gute Werbung gemacht. Also das Mädchen war so Anfang mitte 20. Ich selber hab nicht angehalten, da ich an der Tanke in Ruwer drehen wollte, und da waren mir zuveile "dunkle" Typen und hab auf den Test an diesem Abend verzichtet...
11.07.2011, 17:18
11.07.2011, 17:39
volksfreund.de schrieb:Neuer Straßenstrich in der Ruwerer Straße ärgert Bürger
11.07.2011, 20:31
Nun ja, aber leider hat der Volksfreund recht.
Da ist wirklich zu viel los weil das eine Durchgangsstraße ist. Außerdem wüsste ich nicht wo in der Nähe ein ruhiges Plätzchen zum ficken ist. Im Auto finde ich es nämlich ziemlich beengt, egal welche Marke es ist. Wäre aber intressant zu wissen wie die Preise da sind.
11.07.2011, 20:52
Könnte mir vorstellen, aber ich bin halt auch nicht so ortkundig, dass in dem Bereich des Bahnübergangs eine Straße in den Wald gibt... ist nur scheiße, wenn der Wagen nachher voll Dreck ist.
Ich bin mir auch sicher, dass die dunklen Typen von der Tanke zu den Rumänen gehören... waren dunkelhäutig und "wollen dreier" fahren... Nummernschild kann ich nicht mehr sagen...
11.07.2011, 22:27
War heute zwischen 22 und 22.30 uhr da aber nichts zu sehen
12.07.2011, 16:44
Also ich habe das junge Mädel bei den Bahnschranken gesehn... von Trier Richtung Ruwer auf der rechten Seite, vielleicht war viel verkehr... bei der Werbung
13.07.2011, 17:10
hi....
wäre echt cool wenn jemand was zu den preisen sagen könnte oder es auch mal bilder gibt. ich habe auch von sowas im palastgarten gehört- in wie fern kann die community diese behauptung untermauern?
13.07.2011, 18:29
Hi Mike.
Soweit ich mal mitbekommen habe, trifft man im trierer Palastgarten nur schwule Männer. Bitte korrigiert mich, falls ich hier falsch liegen sollte. Diese Info bekam ich übrigens von einer Kollegin! Grüße nach draußen, TG
13.07.2011, 19:06
14.07.2011, 00:23
"Geprüft hat die Verwaltung auch, ob der Straßenstrich als "Sondernutzung des öffentlichen Straßenraums" zu werten ist, die die Stadt untersagen könnte. Doch das Offerieren des eigenen Körpers definiere das Landesstraßengesetz nicht als Sondernutzung........."
also den Spruch find ich einfach gut. zap
14.07.2011, 07:47
Hab mich mal gestern Abend "geopfert".
PLatz ist zwischen Trier und Ruwer, kurz vor dem Schienenübergang, wo sonst das Gemüse verkauft wurde. Gegen 21 Uhr stand nur eine "Dame" dort. Ca 160 groß, geschätzte 25 bis 30, normale Figur, Minirock und knappes Oberkleid, Osteuropäerin scheinbar. Namen hab ich leider vergessen zu erfragen. Preise: 30 Blasen - 40 Bumsen - 50 beides. alles mit Gummi. Da ich mit meinem Kleinwagen unterwegs war, nur das 30 gebucht.Verrichtungsort ist im Auto gleich hinter den Hecken. Gummi mit dem Mund montiert, eine angenehme Mischung aus Blasen und Handbetrieb, aber etwas wenig Grip mit den Lippen. Titten konnte ich dabei abgreifen. Nach einer angemessenen Zeit füllte ich das Gummi, bekam ein Feuchttuch überreicht und fuhr die paar Meter zurück. Sie stieg aus, entsorgte alles in einer bereitstehenden Papiertüte( Finde ich sehr klug, da kann sich niemand über herumliegende Kondome entrüsten). Fazit: Normale Straßenstrichnummer.
14.07.2011, 09:17
Demnach sind dort zwei... bei mir war vor einigen Tagen eine Typ Kindfrau, KF 32 oder max.34.
Heute steht im Volksfreund, dass eine wegen schlechter Geschäfte weg ist. Also, ich geh mal davon aus, dass der Strich sich dort einbürgert. Denn wenn der Volksfreund soviel Werbung macht, dann werden die Geschäfte bald besser laufen...
14.07.2011, 16:27
Hallo war gen 22:30 Uhr da die kleine ist ca. 160cm gross und ca Anfang 20 Preise wie oben erwähnt. Blasen ohne kostet 60 Tacken was ich ablehnte da der saft wieder in den Lenden stieg habe ich mich für eine blow zu 30 überreden lassen. Geparkt hinter der Hecke weiter hinten steht der Macker in einem Mercedes. schönes blasen mit abgeifen der Titten bis zur Entleerung, Srassenstrich Standard. WDH Gefahr 50%
14.07.2011, 16:39
Da haben wir den Salat, OT, Sichtungen,Berichte, alles schön in einen Sammelthread damit man nichts mehr wiederfindet.
Pro Frau ein Thread bitte, so wie immer damit man alles wiederfinden kann. lw, der abschließt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) |
|