07.07.2011, 04:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011, 08:29 von Lustwandel.)
Hi Leute,
ich brauche unbedingt eure hilfe.
war am sonntag den 3.7.2011 mal wieder im bhv. da war in der t26 ein neues mädel im 2. stock, zweites zimmer von rechts. sie heisst gabrielle und kommt au schweden. eltern sind aber serbisch. von daher aussehen:
ca 1.60 - 1.65 m gross
lange braune haare
kleine a cup titten (bissl hängend)
süsse muschi (bis auf nen kleinen streifen komplett rasiert)
tribal tatoo auf der linken bauch seite / hüfte
sie spricht perfekt englisch.
macht den job erst so seit ca 1 bis 2 wochen.
sie nimmt 25€ für 15 - 20 minuten. und lässt sich auch schön fingern.
wir waren dann am dienstag den 05.07.2011 den nochmal dort da war sie t26 vh 1.og zimmer 11 (erstes zimmer von links, um die ecke )
heute nochmal unterwegs gewesen, sie aber weg und wird wohl auch nichtmehr in die t26 zurück kommen.
allerdings mit ihr den besten sex seit ewigkeiten im bhv gehabt. von daher meine bitte.
wenn mir jmd sagen kann in welchem haus sie jetzt arbeitet oder sie gesehen hat. ich wär echt dankbar.
thx
gruss otacon
ich brauche unbedingt eure hilfe.
war am sonntag den 3.7.2011 mal wieder im bhv. da war in der t26 ein neues mädel im 2. stock, zweites zimmer von rechts. sie heisst gabrielle und kommt au schweden. eltern sind aber serbisch. von daher aussehen:
ca 1.60 - 1.65 m gross
lange braune haare
kleine a cup titten (bissl hängend)
süsse muschi (bis auf nen kleinen streifen komplett rasiert)
tribal tatoo auf der linken bauch seite / hüfte
sie spricht perfekt englisch.
macht den job erst so seit ca 1 bis 2 wochen.
sie nimmt 25€ für 15 - 20 minuten. und lässt sich auch schön fingern.
wir waren dann am dienstag den 05.07.2011 den nochmal dort da war sie t26 vh 1.og zimmer 11 (erstes zimmer von links, um die ecke )
heute nochmal unterwegs gewesen, sie aber weg und wird wohl auch nichtmehr in die t26 zurück kommen.
allerdings mit ihr den besten sex seit ewigkeiten im bhv gehabt. von daher meine bitte.
wenn mir jmd sagen kann in welchem haus sie jetzt arbeitet oder sie gesehen hat. ich wär echt dankbar.
thx
gruss otacon