Sonderaktionen im Club
(02.05.2011, 22:15)goldgeil schrieb: gleiche Bonuskärtchen wird seit dem 01.Mai auch im ATK angeboten! Rot werd

Im Atlantik sind vor einiger Zeit, meine muß um 2007 bis 2008 herum gewesen sein, schon mal solche Kundenkarten für einen freien Eintritt nach 10 Besuchen ausgegeben worden. Irgendwann nach 6 oder 7 Einträgen hatte meine Karte dann Anfang 2009 die "Katz gefressen...".

Auf Nachfrage nur Ratlosigkeit seitens der Empfangsdame und einer der diensthabenden Höllenhunde hat einen ganz und gar nicht passenden Kommentar zum unerklärlichen Verlust abgelassen. Das hat dann nachhaltig zu mehrjähriger inverser "Clubtreue" motiviert. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dort seither absolut nichts verpasst zu haben.

Solche sogenannten Treueaktionen würde ich also nicht zu hoch hängen.....weil sie die Tendenz haben, sich urplötzlich,still und heimlich samt Kärtchen in Luft aufzulösen.





Grüße

Pathfinder
Zitieren
Grosses Grinsen 
Meine Karte war schon nach 5 Besuchen futschLachen

Friese,juckt mich nicht wirklichWink
Zitieren
Sommeraktion des Pirates Park, Bruchsal: sonntags und montag freier Eintritt.

Marc1969, schaut wohl auch irgendwann vorbei Wink

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Im Fkk Paradies (Erfurt) zahlt man zur Zeit nur noch 20 Euro.
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Vertigo
Zitat:Unser diesjähriger Pfingst Special beginnt am Freitag, den 10.06.2011 bis einschliesslich Montag, den 13.06.2011. Für insgesamt 4 Tage zahlen unsere Gäste nur € 75,00. Viele neue und hübsche Mädchen werden mit uns tanzen und feiern und unsere Gäste verwöhnen. Der DJ macht Musik mit OPEN END
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(05.05.2011, 13:10)Pathfinder schrieb:
(02.05.2011, 22:15)goldgeil schrieb: gleiche Bonuskärtchen wird seit dem 01.Mai auch im ATK angeboten! Rot werd

Im Atlantik sind vor einiger Zeit, meine muß um 2007 bis 2008 herum gewesen sein, schon mal solche Kundenkarten für einen freien Eintritt nach 10 Besuchen ausgegeben worden. Irgendwann nach 6 oder 7 Einträgen hatte meine Karte dann Anfang 2009 die "Katz gefressen...".
...

Solche sogenannten Treueaktionen würde ich also nicht zu hoch hängen.....weil sie die Tendenz haben, sich urplötzlich,still und heimlich samt Kärtchen in Luft aufzulösen.

(Mindestens diesmal) Kein Problem!
Man kann seine BonusKarte je nach Wahl mitnehmen und wie beim Dönerladen dann bei jedem Besuch abstempeln lassen, oder halt in der Verwahrung des Clubs behalten. Außerdem fragen sie nach einem Codewort/-Namen, scheinbar, um verlorene Karten wieder einem fragenden Kunden zur Verfügung zu stellen.


Gruß DH,
der seine Karte selber führt Wink

Zitieren
die oase wirbt auf ihrer hp mit :
ab 01.07 - 15.07
6 für 5
6xeintritt
5xbezahlen

wer geht denn bitte in 15 tagen 5x in die oase, um den
1 freien eintritt nutzen zu können ?
kann mir das einer erklären ?

grüße
nightrider
Zitieren
Das bedeutet, das Du in der Zeit von 01. - 15.07. 6 Eintritte zum Preis für 5 erwerben kannst, nicht das du in der Zeit 5 mal hingehen musst, um einen zusätzlichen freien Eintritt zu bekommen! Gibt es immer wieder mal die Aktion...

Gruß Hesse74, der aber davon noch keinen Gebrauch gemacht hatWink
Zitieren
http://www.fkk-mainhattan.mobi/start.php?seite=preise

Also kann ich mit der Zehnerkarte das FKKW und das Mainhattan am selben Tag für einmal Eintritt besuchen?

Stuart, hhmm
Zitieren
Es gibt 2 10er Karten, eine die nur in der World gilt (475,- €) und die 10er Karte FKK^2 für 499,-, die in beiden Clubs gilt.
Zitieren
Und, kann ich mit der 499,-€ Karte für ein Mal Eintritt an einem Tag in beide Clubs?

Stuart, ist mir immer noch nicht ganz klar Grübel
Zitieren
Ich verstehe das auf der Mainhatten-Preisliste auch so wie Stuart.
Aber vielleicht fragt da beim nächsten Besuch mal einer nach...

?, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ne Anwesenheitsliste würde mehr bringen... ins World kann man abends ja nicht wirklich von FFM aus fahren ohne im Stau zu stehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aber andersrum. Wink FKKW am Tag und gegen 21 Uhr in 25 min ins Mainhattan.

Stuart, würd ich mal machen
Zitieren
(06.07.2011, 21:37)Stuart schrieb: Und, kann ich mit der 499,-€ Karte für ein Mal Eintritt an einem Tag in beide Clubs?

Stuart, ist mir immer noch nicht ganz klar Grübel

Steht doch explizit auf der Mainhattan home page:

Zitat:Es ist auch möglich beide Clubs am gleichen Tag besuchen!

OK, an der Orthographie müssen sie noch ein bissl arbeiten... Big Grin
Zitieren
Es steht da aber nicht explizit, dass dafür nur ein Eintritt abgestempelt wird ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Selbstverständlich kann man zwei oder mehr Klubs an einem Tag besuchen - das ging schon immer und auch ganz ohne Karte.

Wenn daher (mit Ausrufezeichen) direkt neben der Beschreibung der 10er Karte FKK^2 nochmal explizit betont wird, daß man damit an einem Tag auch beide Klubs besuchen kann, dann ist die Sache doch glasklar - ein Stempel für zwei Besuche.

Wenn man es macht muß man sich übrigens im erstem Klubs (z. B. World) einen Zettel geben lassen, den man dann im zweiten Klub (z. B. Mainhattan) vorzeigt - dann wird dort kein zweites Mal abgestempelt.
Zitieren
DAS ist doch mal ne konkrete Info!

Thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mittlerweile hat der Kollege Guderian bestätigt, dass mit der 10er-Karte der Eintritt in beide Clubs am selben Tag für 1x Abstempeln möglich ist. Wie beschrieben dies beim Verlassen des Clubs sagen.

Stuart, könnte man ja mal machen
Zitieren
Bernd's Saunaclub - Der Schieferhof feiert Jubiläum!!

Die Mutter aller FKK-Clubs wird 30 Jahre alt


daher gibt es

Der Hof schrieb:8. - 12. August Jubiläumswoche!..
wir feiern unsern 30. Geburtstag mit Rabatten!
Die GANZE Woche.. 50 € Eintritt
(WIRKLICH!.. alle unsere Gäste sollen was davon haben!)

12. August: Live Musik im Hof..
zum Abschluss unserer Jubiläumswoche feiern
wir noch einmal ausgelassen!
Klaus heizt mit Musik ein und wir mit dem Grill und Faßbier!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren