Sharks revisited
Ausruf 
Hatte den Laden seit kurz nach der Eröffnung nicht mehr betreten, dass muss knapp 1,5 Jahre her sein. Neulich hatte sich ein Kollege angekündigt, warum also nicht mal reinschauen, das Aussengelände soll klasse geworden sein. Ist es auch, super gemacht, relativ gross, Liegen, Loungemöbel, grosse Bar, Pool, zwei Aussensaunen, Indianerzelte - Egon weiss halt noch aus dem ATL, was gut ist. Big Grin Drinnen hat sich einiges getan, ein paar Raumteiler, Sitzgelegenheiten, nicht mehr ganz so die Fabrikhallenatmosphäre. Die Zimmer sind OK, etwas spartanisch, erfüllen aber ihren Zweck.

Ca. 50 Frauen, aber eher bescheidenes Line-Up. Deutlich weniger Rumäninnen als sonst, etliche Russinnen, Polinnen, Deutsche etc.

Nicole, Rumänien

21 Jahre jung, halblange schwarze Haare, 160cm, sehr schlank, KF 32/34 mit perfekten kleinen festen A-Titten, Arschgeweih, zog das eine Bein kaum merklich nach, was ihr schnell den Namen "Hinkebein" einbrachte. Hat vorher in Luzern angeschafft, war ihr erster Tag. Eindeutig die hübscheste Maid im Club. Die Nummer war mittelmässig: ZK eher schwach, lecken/fingern ging, mittelmässiges Gebläse, gefickt wurde im Reiter und im M, Durchschnitt.

Stuart, das Sharks ist so fast eine Alternative zu Oase oder World - fast ...
Zitat:Stuart, das Sharks ist so fast eine Alternative zu Oase oder World - fast ...

Da liegen aber Welten dazwischenBig Grin Wieso kriegt Egon den Laden nur nicht zum laufenGrübel

Friese,Wink
Ja, da liegen Welten zwischen, was die Hardware angeht, was die Software angeht. Hardware in die eine, Software in die andere Richtung.

Stuart, Big Grin
Ich war am gleichen Abend wie Stuart im Sharks. Wiederholt. Und ich find es immer wieder völlig in Ordnung. Vorallem auch, weil da weniger Rummel ist, als in der World oder in der Oase. An Mädelz besteht immer Auswahl, die allerdings auch noch besser werden kann.

1. Runde mit Angelika / Litauen:
Feine MILF, breite Hüfte, weiche Knuddel-Brüste und diesen geilen russischen
Akzent. Fahr ich voll drauf ab. Blasen war mehr so zart. Als sie fragt, ob sie
härter machen soll und ich das Aufsmaul bejahrte, wurde es ein klein wenig
besser. Ansonsten läßt sie sich wunderbar durchhämmern.
War nach der Sauna und der hervorragenden Rückenmassage eine prima Buchung.
30 Minuten mit FT = 100 EUR.

Danach Essen und Quatschen.

2. Runde mit ?
Die dunkelhaarige Namenlose (ist allerdings im Kopf ziemlich blond) hat eine
knuffige Figur, dicke Titten, leuchtende Augen und ist geschätzte Anfang 20.
Ich zu ihr hin aufs Sofa, den "Wie-heißt-du-woher-kommst-du-Dialog" schnell
erledigt und gleich mal frech gefragt, ob sie auch FT mit Schlucken macht. Jepp.
Und da ich schon so ein wenig kaputt war, ab in die Hütte und die Sau machen lassen.
Schön die dicken Hupen abgegriffen und an den Nippeln gespielt. Zum Ficken war ich zu faul.
Peng! Die Sau schluckt und gut ist. 100 EUR übergeben und den polnischen Abgang gemacht,
wobei ich mich vorab schon von den Kollegen verabschiedet hatte.
Boahhh 50 weiber daUnentschlossen

Ist ja erstaunlich.

Wo in Luzern war denn die Nicole vorher?

Sagsesam, VerwirrtVerwirrt
Zunge 
Was nützen mir 50 Mädels wenn die Figuren zwischen breithüftriger Milf und knuffig liegenLachen

Friese,dann lieber BHH oder PohlheimWink
Keine Ahnung wo genau die vorher war.

Und es waren vielleicht 5 - 10 Mädels da, die optisch OK waren.

Stuart, leider hat sich keiner an die schlanke Bezopfte mit den Sillis rangetraut
Hallo,

also heute waren rund 20 Frauen da und außer Nicol keine, die mir gefiel. Melissa ist noch recht hübsch, aber der Funke will nicht mehr überspringen.

Weil es draußen angeblich zu kalt war, wurde heute nicht gegrillt. Statt dessen gab es drinnen um 17.00 Uhr Tortellini, Gulasch und Schweinebraten mit Salzkartoffeln - alles recht passabel.

Nach drei Stunden Langeweile habe ich mich doch noch aufgerafft und Nicole mit aufs Zimmer genommen.

Die Beschreibung von Stuart kommt hin: zarte 22, das Gesicht erinnert mich an die Querflötenfrau aus "American Pie" - leider ist Nicole nicht so versaut. Sie hat einen süßen Akzent: Ihr lispeln hört sich fast etwas Spanisch an. Die A-Körbchen sind perfekt, der Po ist es auch.

Zur Aktion: ZK? Das waren meiner Meinung nach keine ZK, sondern schüchterne Küschen auf den Mund, mehr nicht. Dabei lässt sie durchaus Nähe zu, nur ZK und Fingern ist halt nicht. FO war solala, hat etwas gezahnt, nach Ermahnung ging es dann.

Anschließend hatten wir vier Positionen durchexerziert, die OK waren - im Artemis habe ich kürzlich erlebt, dass es auch leidenschaftlicher geht. Aber die Optik holt es wieder raus - meiner Meinung nach eine klare KF32. Zeit ingesamt knapp 30 Minuten plus vorheriges Kuscheln auf der Couch. Die überreichte 1 CE wurde mit einem Kuss quittiert.

Nicole ist noch rund eine Woche da und will anschließend überlegen, wo sie dann arbeitet. Für mich keine Wiederholung, da mir im Moment im Sharks die übrige Auswahl fehlt. Marina ist in einer Woche wohl wieder da, sie ist für mich sonst das Highligt.

Viele Grüße
Sultan

PS: Übrigens habe ich heute tatsächlich eine Fisch im Aquarium gesichtet. Was es war? Keine Ahnung - ohne Beleuchtung lies sich das kaum feststellen.
(13.06.2011, 19:41)Stuart schrieb: .. leider hat sich keiner an die schlanke Bezopfte mit den Sillis rangetraut

Du auch nicht? Du wirst doch nicht etwa schüchtern auf deine alten Tage! Big Grin

Gruß

Spider

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich hab auf nen Flop getippt.

Stuart, keiner wollte das verifizieren Wink
war denn die Melissa / Assia nimmer da?
Keine Ahnung, hat sich bei mir nicht vorgestellt. Wink

Stuart, wie sieht die noch mal aus?
(13.06.2011, 19:41)Stuart schrieb: ... die schlanke Bezopfte mit den Sillis...

Kannst du die Kleine etwas näher beschreiben? Sofern sich noch ein Kollege findet würde ich dort bei schönem Wetter auch mal wieder aufschlagen. Vielleicht ist sie dann auch noch da. Wink

Gruß

Spider, der etwas Abwechslung braucht Big Grin

Schlank, ca. 170cm mit Puffstelzen, KF32/34, C-Sillis, dunkelblonde Haare streng zum Zopf gebunden, sehr aufrechter Gang. Hatte so ne Art schwarzes Halsband um.

Stuart, sah schon lecker aus, das Mädel
Danke für die Info. Mal sehen was sich da machen lässt. Wink

Spider, so wie sich das gehört älteren Mitmenschen gegenüber immer hilfsbereit Big Grin
Ah, Halsbändchen - jetzt weiß ich, wen ihr meint. Ja, sehr aufrechter Gang, sehr lecker, noch nie angetestet, weil mir bei ihr alle Kontrollampen leuchten.

Melissa: Bulgarin, ca. 165cm plus hohe Absätze, braune, glatte Haare, kleine Zahnlücke (ähnlich Lovely im Acapulco, Velbert). KF 36, schmale Taille, hübscher Po, insgesamt elegante Erscheinung, lacht gerne, fängt meist ab 17.00 Uhr an. Im Grunde kaum zu übersehen, da sie zu den wenigen Hübschen zählt. Deutlicher Akzent, einfaches Deutsch - andere lernen schneller.

In der jüngeren Zeit mir gegenüber etwas lustlos und unmotiviert. War früher eine sichere Bank, heute? Vielleicht ist sie auch nachtragend, weil ich einige male Marina bevorzugt habe.

Viele Gruße,
Sultan
@ Sultan

Melisa ist nachtragend hatte das auch schon mit ihr

das sie mal eine zeitlang nichts mit mir zu tun haben wollte da ich mit einer anderen im Zimmer war . :-)

Ansonsten mit der jungen Rumänin mit den Sillis war ich persönlich auch noch nicht aber ein bekannter und der war nicht sehr begeistert , aber naja ist auch nicht mein Typ .
(13.06.2011, 19:30)sagesesam schrieb: Wo in Luzern war denn die Nicole vorher?

Sagsesam, VerwirrtVerwirrt

Auch wenn die gute Nicole wahrscheinlich nicht mehr da ist, hier der link zu ihren pix mit Erlebnisberichten:
http://forum.6profi.com/forum/showthread.php?t=3954

Sie war im Palace in Root bei Luzern, gehört zur gleichen Kette wie das Globe und das History.
Das Palace ist klein und gemütlich, war früher oft dort.

Sieht schon geil aus, die Kleine Unentschlossen Unentschlossen die würd emir auch gefallen Unentschlossen Unentschlossen

Laut dem Schweizer Bericht küsste sie wohl hingebungsvoll. Ist ja auch kein Wunder. In der Schweiz ist die 30min-Rate höher und die Mädels kriegen mehr, viele Männer sind auch sehr spendierfreudig. Da denke ich mir, daß Nicole bei den 50 Tacken in Deutschland gerade mal das Notwendigste tut und das Küssen schön sein läßt, zumal im Sharks.

Bin mal gespannt, wo sie demnächst auftauchen wird.

lust6
Glaub nicht, dass sie es ist. Erstens Rumänin, zweitens hellerer Teint, drittens schlanker.

Stuart, viertens küsste sie nicht ... Wink
(13.06.2011, 15:24)Friese schrieb:
Zitat:Stuart, das Sharks ist so fast eine Alternative zu Oase oder World - fast ...

Da liegen aber Welten dazwischen
Friese,Wink
Das sehe ich eher wie Stuart Ausruf , bzw. halte das für ne definitive Alternative.

Ich hab mir das Etablissement vor kurzem mal richtig angesehen und muß sagen - super. Ist jetzt wirklich ein klasse Laden geworden. Hardware-technisch superb, da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden und die Software deutlich positiv aufgewertet.

RR, der demnächst ein bißchen mehr schreibt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands