Luisa, 50 J., Taschengeldladies (Obertshausen)
Zunge 
Kontaktdaten
Luisa
Obertshausen
Hessen
Deutschland
0157-78491205
genaue Adresse in Anzeige nicht angegeb
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
nachdem ich einige Zeit Internet-Studien betrieben und den ein oder anderen Anruf getätigt hatte, fiel meine Wahl gestern auf Luisa.
Die Dame mit spanischsprachigen Wurzeln spricht sehr gut deutsch und kam am Telefon sympathisch rüber. Die Bilder gefielen mir auch und ich dachte mir ich könnte mal meinem Ödius-Komplex fröhnen.
Also auf in's touristisch kaum bekannte Obertshausen - und den Wagen auf einem nahegelegenen Parkplatz (2 Stunden parken frei) abgestellt.
Die Wohnung, zu der ich gelotst wurde scheint mir noch von anderen Kolleginnen bewohnt zu sein. Als ich klingelte empfing mich aber gleich Luisa, denn ich hatte mich telefonisch angekündigt.
Da der erste Eindruck weiterhin gut war, sie öffnete in einer engen schwarzen Hose und einem engen Sakko, aus dem die Brüste quasi rausquollen, hoch in der ersten Stock, um ein paar Details zu klären.

Ein paar Fakten:
Wie so oft wird auch hier beim Alter geschummelt. Sie ist sicher keine 50 mehr sondern in den 50ern - und zwar am oberen Ende. Anders als man von den Bildern meinen könnte ist sie ein sehr zierliches Persönchen, schätze mal 1,55m und schlank. Die Haare hat sie im Moment kürzer als auf den Fotos und glatt. Sie hat mich sehr an die Schauspielerin Roswitha Schreiner (aus Liebling Kreuzberg) erinnert; ich schätze mal das jene in 20 Jahren genauso aussieht wie Luisa. Insgesamt eine aparte Erscheinung, eine Dame, von der man in der Bahn sagen würde "die hat sich aber gut gehalten".
Die Preisliste beginnt bei 70 Talern für die halbe Stunde. Mir war jedoch mehr nach der Stundennummer. Was mich verwirrte war, dass es eine Stundennummer gab für 130 (ohne FT) und eine für 150 mit FT (mehrmals spritzen, ggs. frz inkl. und ZK war bei beiden Versionen dabei). Ich entschied mich für die teure Version.
Erstmal ging es gemeinsam zum frisch machen. Am Waschbecken reinigte und inspizierte sie Klein-Tom und sie bat mich, im Verrichtungszimmer kurz zu warten.
Dann kam sie rein und jetzt konnte ich mich über den wirklichen Zustand ihrer in der Verpackung so geil aussehnden Titten überzeugen... nun ja... sagen wir mal so: ohne Silli....aber dafür schlauchartig hängend...
Egal...wir haben uns erstmal ggs. gestreichelt....es gab ein paar zaghafte ZK...die auch im Verlauf nicht wirklich leidenschaftlich wurden...also hier eher Abzüge in der B-Note..
Dann war Klein-Tom dran, den sie ausdauern und engagiert verwöhnte...Schaft, Eier...alles wurde bedacht...und sie hatte immer wieder mal einen geilen Blick drauf, wenn sie ihn im Rachen hatte... DT war es aber nicht... - das ging so 10 minuten und dann legte ich sie mir auf den Rücken zurecht, um mir vom Zustand ihrer Lustspalte einen Überblick zu verschaffen... ups... ziemlich haarige Angelegenheit... hat man ja heute kaum noch...mag ich normalerweise auch nicht...aber es war ok...und geruchsneutral..also erstmal ihren Kitzler freigelegt und verwöhnt....dies wurde mit erhöhter Feuchtigkeit und Schnurren quittiert...
Irgendwann dachte ich mir, dass jetzt Zeit für den ersten Abschuss ist...und die Dame gebeten, wieder zu blasen...das tat sie dann auch bis ich mich kurz darauf ihn ihrem Rachen entleerte.....
Ok...Zeit für die obligatorische Massage... - die war ganz ok...sicher nicht wirklich medizinisch aber besser als nur rumgestreichel...
danach wieder anblasen lassen.... dann hat sie aufgesattelt...und ist auf mir geritten....nicht sehr ausdauernd.... - dann in die Missio.... und Abschluss. Dass sie nicht besonders eng ist brauche ich vermutlich angesichts ihres Alters nicht zu erwähnen. Ich mach's aber trotzdem. :-)
Zum Schluss noch ein wenig geplaudert...angeblich macht sie bei Kunden die sie kennt, auch Termine in Frankfurt. Nur aus sicherheitsgründen wären die Ersttermine in Obertshausen. Mag sein.

Mein Urteil:
Konnte mich nicht zu einem uneingeschränkten "Daumen hoch" durchringen. Die Nummer war ganz ok. Wer auf gefühlvollen Sex mit einer Mature-Dame steht ist da ganz gut aufgehoben. Ein Highlight war es nicht. Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Ok, also 155cm, schlank, genug Holz vor der Hütten und >>50J.
Dann mach ich mal wieder die Datensicherung.

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

LUISA

Luisa, 50Jahre, temperamentvolle Spanierin, selbständige Dolmetscherin,
mit Tagesfreizeit, möchte gerne Ihre vernachlässigte Sexualität ausleben.
Bei einem einfühlsamen Mann, werde ich zur schnurrenden Katze
und wenn Du meine Sinne weckst, auch zu einem heissen Vulkan.
Auch möchte ich Dich ausgiebig verwöhnen.

Treffen nur nach Terminvereinbarung,
Raum Offenbach.
nur besuchbar
0157-78491205
Mo-Fr

[Bild: 3553136-f1h7o9.jpg] [Bild: 3553136-f2v7n1.jpg] [Bild: 3553136-f3n747.jpg] [Bild: 3553136-f4r74k.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
danke für den Service! Winke
Zitieren
Hallo TomDo69 ,
wunderbarer Bericht . Danke für die Info und die Arbeit die du Dir gemacht hast . Toll !!
Gruss
Kaspar

Zitieren
(10.06.2011, 10:26)Kaspar schrieb: Hallo TomDo69 ,
wunderbarer Bericht . Danke für die Info und die Arbeit die du Dir gemacht hast . Toll !!
Gruss
Kaspar

aber gerne doch. davon lebt das Forum. Freut mich auch selbst immer wieder, wenn ich nicht auf "ausgetretenen Forumspfaden" wandele sondern berichtmässiges Neuland betrete und dann davon erzählen kann.... Pst

Eins noch: die Dame hatte sehr gepflegte Füße mit knallroten Fußnägeln. Eine vielleicht wichtige Infos für die Fussfetischisten (zu denen ich mich nicht zähle).

Zitieren