Verabredungsecke?
Frage 
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, jetzt geteert und gefedert zu werden, weil ich vielleicht etwas übersehen habe, aber: gibt es hier irgendwo schon so etwas wie eine Verabredungsecke oder ein "schwarzes Brett"?

Damit meine ich einen Thread, über den man z.B. Gleichgesinnte für besondere Events suchen könnte. Ich für meinen Teil mache beispielsweise hin und wieder mal gerne Ausflüge über die Grenzen unserer Saarland-Diaspora hinaus (häufiger mal nach NRW), um meinen "Horizont" zu erweitern... Dodgy
Bei den Spritpreisen heutzutage könnte man da ja weiteren Interessenten Mitfahrgelegenheiten bieten und unterwegs noch etwas über das gemeinsame Hobby philosophieren Pst
Oder aber mal gemeinsam einen Club-Besuch planen. Oder oder ...

Also nicht falsch verstehen: bin keineswegs "bi" oder an intimeren Männerfreundschaften interessiert, mir ginge es rein um den praktischen Nutzen einer solchen "Hinweisecke". Vielleicht aber auch nur eine Schnapsidee? Grübel

Grüße
Zitieren
Gibt es, siehe hier
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36599

Also einfach Mod anschreiben per PN und dann kann es losgehen.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Grosses Grinsen 
Schön, dass Du Deine sexuelle Orientierung ganz klar zum Ausdruck bringst, aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Wir sind offen nach allen Seiten. Lachen

Es gibt natürlich eine Verabredungsecke im Forum, aber dafür musst Du Dich vorher von einem Moderator freischalten lassen. Einfach den Mod Deines Vertrauens per PN kontaktieren und dann etwas Geduld haben. Der BKA-Background Check benötigt einige Zeit. Megalach

Gruß
Pikashu Wink, etwas bi, schadet nie! Dodgy
Zitieren
Ah ok danke... da werd ich mal versuchen, mich irgendwie freischalten zu lassen, damit ich den verlinkten Thread auch aufrufen kann Rot werd
Zitieren
und hier
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24

siehst Du was?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren

Eine nette Idee. Hatte mich auch schon gewundert, dass es sowas hier nicht gibt ... Mad

Zitieren