15.05.2011, 03:34
Mein eigentlicher Erstbericht bzw. Erstbesuch in einem Laufhaus.
War vor ca. 2 Monaten geschäftlich in Marburg unterwegs und geil wie Nachbars Lumpi. Zum Glück war ich bereits vor Reiseantritt spitz und schaute mal kurz zuvor im Net was es da in der Nähe so gibt. Gefunden habe ich Erotic Island Marburg
Also nach meinem Termin erstmal hin und eine Runde ums Haus gedreht. Dabei konnte ich erstmal feststellen, dass genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind
Nach erfolgreicher Parkplatzsuche erstmal rein in den Haupteingang (habe später festgestellt, dass man auch gut den Hintereingang nutzen kann wenn man eh ins Laufhaus will). Dort wurde ich von einem Herrn begrüßt den ich gleich nach dem Laufhaus fragte. Also Treppe rauf und dann erste Verwunderung. Ein Drehkreuz wo man 200 Cent einwerfen muss um zur Fleischbeschau zu gelangen. Ok hatte bis dato noch keine Erfahrung damit ob das üblich ist. Also 2 € rein und los gehts. Bin dann, da ich das Forum hier noch nicht kannte und etwas nervös war auch gleich bei der ersten DL hängen geblieben die mich ansprach und ins Zimmer lotste -> Nina.
Im Verhandlungsgespräch, das nun im Zimmer stattfand war ich auch noch so doof und sagte ihr, dass ich das erste Mal in so einem Etablissement zu Gast bin, böses Faul
Ich wollte eigentlich nur meinen Phalus runtergepustet bekommen und sie empfahl blasen und FICKEN. Dabei rufte sie für nur blasen oder nur ficken je 30 Taler und für beides 50 Teuros auf. Also buchte ich auf ihre Empfehlung den 50er Tarif und zog mich aus. Sie verschwand kurz im Bad und kam recht fix wieder raus (wahrscheinlich hat sie nur das Geld in Sicherheit gebracht). Meine Frage nach ner Waschung meinerseits begegnete sie mit einem einfachen nein. Also gings ungewaschen aufs Schlachtfeld (ok hatte 3 Std. vorher geduscht aber frischmachen sollte ja noch drin sein).
Erste Aktion ihrerseits war dann ein Pneu auf die schlaffe Nudel aufzuziehen. War erstmal etwas überrascht da für mich ganz neu. Das darauffolgende Gebläse war rückblickend betrachtet anscheinend ganz ok denn er war nach kurzer Zeit auf Betriebsgrösse. Sie blies noch etwas weiter und ordete mich dann in die Missi. Dort hab sie gekolbt bis mein kleiner einmal kurz zuckte. Ich dachte mir nix dabei und kolbte weiter. Sie meinte plötzlich "ah du bist gekommen" ich sagte nur nein und kolbte sie schnell und hart um schnell fertig zu werden da ich ein langes Gespräch befürchtete. Mein Plan ging auf und ich füllte schnell das Tütchen und dabei zuckte er jetzt auch so richtig. Kein Kommentar mehr von der DL.
Titten grabschen ging übrigens nur mit BH dazwischen, da sie für den Hüllenverlust nochmal 20 Teuros extra haben wollte. Ihr Hintern ist zwar relativ klein jedoch ziemlich schlaff, leider. Danach noch kurzer AST beim Anziehen, Küsschen links und rechts und ab durch den Türrahmen.
Fazit: Mit meinem jetzigen Wissen (Danke an die Mitglieder dieses Forums) würd ich die Location auf jeden Fall nochmal ansteuern wenn ich in der Nähe bin, da die gesamte Location sehr angenehm und sauber wirkte.
Ob ich nochmal bei ihr im Zimmer lande kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an, was da noch so im Angebot ist. Kam ja bei meinem ersten Erstbesuch nicht so weit
Gruß
HDler on tour