11.12.2010, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2011, 18:46 von Raubritter.)
Gegen 21:00 Uhr bin ich dann dort aufgeschlagen. Geöffnet hat mir die Emilia. Sie sah schon sehr süß aus. Leider hat sie nur recht rudimentäres Englisch gesprochen. Sie hat mich dann erstmal ins Wohnzimmer gebracht und meinte, dass sie erstmal ihre Freundin (Weronika) holen will. Nachdem sich beide kurz (im dunkeln) zur Schau gestellt hatten, fiel meine Wahl auf Emilia (die Brünette). Komischerweise haben sie sich bei der "Brautschau" sehr schüchern verhalten.
Emilia hat dann versucht, mir das Programm zu erklären (auf mehr oder weniger gutem englisch). Ich habe die 30-Minuten-Nummer inkl. FN genommen (also 70 €)... mit Aufnahme hätte nochmal 20 € zusätzlich gekostet. Küssen wären auch nochmal 20 € gewesen.
Nachdem wir das mit der Kohle geregelt hatten, gingen wir in ihr Zimmer. Sie hat mir das Bad gezeigt und meinte, sie wäre in 2 Minuten wieder da. Da ich bereits zuhause geduscht hatte, hab ich nur nochmal eben meinen Lurchi abgewaschen. Danach habe ich mich schon mal frei gemacht und auf das Bett gesetzt. Dabei habe ich feststellen müssen, dass die Spuren meines Vorstechers nicht vollständig entfernt worden sind (MINUSPUNKT!).
Kurze Zeit später kam Emilia dann bekleidet mit einem Bademantel und sexy Unterwäsche (BH+Tanga) zurück ins Zimmer. Wir versuchten dann uns etwas zu unterhalten. Es war sehr angenehm... sie hat dabei immer wieder Körperkontakt aufgenommen bis sie sich schließlich vor mir aufbäumte und mir ihre knackigen Titten ins Gesicht drückte. Ich öffnete kurze Zeit später ihren BH um ihre Nippel zu liebkosen. Nachdem ich ihre Brüste ausreichend verwöhnt hatte, hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie begann dann gleich mit dem Gebläse. Wow... der Hammer Blickkontakt war ihr wichtig. Sie hat schön tief geblasen und auch die rasierten Eier wurden berücksichtigt. Kein künstliches rumgestöhne... 2 Sekunden mehr und ich hätte ihr den Saft schon vorzeitig in den Rachen geschossen. Nun war also erstmal Rollentausch angesagt. Ich zog ihr den Tanga aus und verwöhnte sie erstmal ausgiebig. Sie hat zwar nicht völlig neutral geschmeckt aber das bewegte sich noch völlig im Rahmen. Sie ging richtig gut mit und man merkte ihr an, dass es ihr gefiel. Auch die Rosette lies sie sich lecken. Währenddessen tauchte ich mit meinem Finger in ihrer Möse ab.
Nach einer Weile wechselten wir dann in die 69. Leider hielt ich es nicht lange aus und musste sie kurze Zeit später ausbremsen. Ich bat sie dann, sich über meinem Kopf zu knien, damit ich ihren Kitzler verwöhnen konnte. Das Geile war, dass ich ihr dabei in die Augen schauen konnte und ich merkte wie sehr es ihr gefiel. Ihre Atmung und Bewegungen wurden immer heftiger und etwas später kam sie tatsächlich zum Höhepunkt. Sie ging dabei ganz schön ab und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gespielt war. Danach musste sie sich erstmal kurz auf den Rücken legen und das "Erlebte" verarbeiten. Sie war offensichtlich selbst sehr überrascht.
Ich bat sie dann, mir ein Kondom überzustreifen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und es war nur noch eine Frage von Sekunden bis sie mich zu Abschuß gebracht hatte. Ich hatte dabei immer das Gefühl, dass es zwischen uns "knisterte", daher war der Abschuß auch ziemlich extrem. Das war schon ziemlich heißer Sex und ich merkte, dass sie ihren Spass hatte.
Nach der Nummer entsorgte sie das Gummi fachmännisch und massierte die letzten Tropfen aus meinem Schwanz. Danach hielten wir dann noch so gut es ging Smalltalk. Währenddessen streichelte sich mich immmer ganz zärtlich. Mein Schwanz wäre jetzt eigentlich bereit für eine 2. Runde gewesen, doch so viel Geld hatte ich leider nicht dabei.
Fazit:
Lage, Wohnung, Ambiente: 2+
Aussehen: 2+
Sauberkeit: 3
Preis/Leistung: 2-
Sie erzählte mir, dass sie erstmal bis Donnerstag Mittag hier in Kiel ist (mit ihrer Freundin). Danach geht es dann erstmal wieder zurück in die Heimat (Polen). Sie wollen aber nächstes Jahr in dieser Location weitermachen (was ich sehr hoffe).
Wiederholungsgefahr: 90%.